viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2018 Positiv: 3-Fach Belastung und Gogo darf wohl weiterwursteln Brunzia Rapid..Gesendet / Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: freut euch, unsere Mannschaft ist weitergekommen Unsere Mannschaft hat jetzt Dreifachbelastung, keinen guten Coach und nicht sonderlich viel Qualität - müssen wir halt nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Strebinger zweimal bester Mann sagt alles. Gogo bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. August 2018 Naja, was solls! Forza Doppelbelastung, mit dem Kader, wo etliche schon jetzt aus dem letzten Loch pfeifen, schau ich mir das gern an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Unsere Mannschaft hat jetzt Dreifachbelastung, keinen guten Coach und nicht sonderlich viel Qualität - müssen wir halt nutzen.und ein paar Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 Bitte gebts solchen Leuten keine Bühne Passt schon Punkte für die 5 Jahreswertung, gogo darf weiter machen und mit der Leistung haben die in der Gruppenphase eh keinen Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) passt!! dreifachbelastung incoming! die grünen überzeugen mich keinen millimeter, pures glück heute mit diesem tormann .... in der Liga am sonntag werdens dann wieder blöd schauen bearbeitet 30. August 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Unsere Mannschaft hat jetzt Dreifachbelastung, keinen guten Coach und nicht sonderlich viel Qualität - müssen wir halt nutzen. und ein paar Millionen So wie deren teure Transfers immer einschlagen beunruhigt mich das nur mäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. August 2018 Mögen sie 1-2 attraktive Gegner bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2018 Bitte gebts solchen Leuten keine Bühne Passt schon Punkte für die 5 Jahreswertung, gogo darf weiter machen und mit der Leistung haben die in der Gruppenphase eh keinen Meter. Also ich glaube, dass da nicht viele Punkte dazukommen werden....Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. August 2018 Irgenwie aber trotzdem eine geile Partie - da war alles dabei: Spielverlauf, komplett hinige Mannschaften auf beiden Seiten, Kabarettstücke auf beiden Seiten + Zetteldieb -- Insgesamt passt es schon. Gogo weiter drinnen, Doppelbelastung ist auch nicht schlecht und vl holen sie den ein oder anderen Punkt für die 5JW. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2018 vozabal schrieb Gerade eben: Irgenwie aber trotzdem eine geile Partie - da war alles dabei: Spielverlauf, komplett hinige Mannschaften auf beiden Seiten, Kabarettstücke auf beiden Seiten + Zetteldieb -- Insgesamt passt es schon. Gogo weiter drinnen, Doppelbelastung ist auch nicht schlecht und vl holen sie den ein oder anderen Punkt für die 5JW. genau this, mit dem geld haben sie die letzten 10 jahre auch nix angefangen ... da sind die paar mille auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2018 Mögen sie 1-2 attraktive Gegner bekommen:clap:Noch besser wären starke ‚NoNames‘Gesendet / Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Ezio schrieb vor 3 Minuten: genau this, mit dem geld haben sie die letzten 10 jahre auch nix angefangen ... da sind die paar mille auch schon wurscht Genau - und irgenwie freue ich mich sogar auf das 2-wöchentliche Donnerstags-Kabarett. Die werden heuer eine grauenhafte Gruppenphase spielen. Mark my words . Ich glaube, wir müssen bald wieder den Begriff "Nullinger" ausgraben bearbeitet 30. August 2018 von chris_ajh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2018 Aus Topf 1 darfs dann gerne Olympiacos werden. Richtig fetzige Auswärtsfahrt für die Schimmligen und wir können vorm TV das Paok Revival genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts