Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

seitens der liga sollt man überlegen ob es nicht sinnvoller wäre demnächst andere mannschaften zu quali hinzuschicken. serienmeister alles gut und schön, aber man sieht ja, dass großkonzernabteilung da nix zu stande bringt. bei dem 11 mal antreten hätten wir - jede wette - nicht nur einmal den einzug in die CL gruppenphase gemacht.

Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Und den Reporter würd ich einfach stehen lassen und gehen bei so unfassbar deppaten Fragen...

naja was kann der reporter schon für unfassbar fetzendepperte dosen? beim 11. mal zu scheitern ist dann kein pech mehr

Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Und den Reporter würd ich einfach stehen lassen und gehen bei so unfassbar deppaten Fragen...

naja was kann der reporter schon für unfassbar fetzendepperte dosen? beim 11. mal zu scheitern ist dann kein pech mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

seitens der liga sollt man überlegen ob es nicht sinnvoller wäre demnächst andere mannschaften zu quali hinzuschicken. serienmeister alles gut und schön, aber man sieht ja, dass großkonzernabteilung da nix zu stande bringt. bei dem 11 mal antreten hätten wir - jede wette - nicht nur einmal den einzug in die CL gruppenphase gemacht.

naja was kann der reporter schon für unfassbar fetzendepperte dosen? beim 11. mal zu scheitern ist dann kein pech mehr

naja was kann der reporter schon für unfassbar fetzendepperte dosen? beim 11. mal zu scheitern ist dann kein pech mehr

Es ist einfach Respektlos einem Spieler...einem MENSCH der gerade einen extrem bitteren Moment in seinem Leben erlebt hat so depperte Fragen zu stellen. Zeigt einfach was für Idioten bei uns im TV arbeiten...egal ob Sky oder ORF...sowas ist einfach unnötig.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 38 Minuten:

Jeder von uns sollte die Emotionen dieser Situation kennen 

 

echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten:

Ja korrekt. Aber die Bullen haben keinen Roman Kienast....

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 36 Minuten:

Korrekt

POTY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Meister müssen's heuer werden.

Da können sich die Gegner in der Liga schon mal anschnallen.

Und dann qualifiziert sich der EL Sieger nicht über die Meisterschaft für die CL und sie können wieder in der Quali fliegen... Keine Sorge... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht sollt der Mateschitz die CL kaufen,.. dann die Farben ändern,.. den Namen ... die Hymne vom DJ Ötzi singen lassen,.. vielleicht kann ers dann "CHECKEN" das sie mitspielen dürfen! 1f602.png?1f602.png?1f602.png?1f602.png?1f602.png?1f602.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

muss schon frustrierend für den mateschitz sein. jahr für jahr kläglich zu scheitern. mal gegen roter stern, mal gegen die bloshaperten aus düdelingen. aber ich könn ihm diese niederlagen vom herzen.

Die Frage ist was mehr Publicity bringt, HF der EL oder ausscheiden in der CL Gruppenphase. Frust wird sich anders anfühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Nebenbei wünsch ich mir,dass Belgrad bei allen Spielen abgeschossen wird...so unfassbar unverdient und unsportlich...

es geht um die dosen. da kann der gegner gar nicht unsportlich genug gewesen sein. wir müssen das konstrukt ja auch jahr für jahr in der liga ertragen. spannung gibts ja seit längeren schon keine mehr in der meisterschaft. insofern man gönne ihnen diesen misserfolg vom herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Heuer tun sie mir ja wirklich schon leid. Wobei, jetzt ist für mich eigentlich klar, die werden nicht Meister in dieser Saison... Und falls schon, dann wird der CL fixplatz doch nicht, weil der Sieger sich nicht über die Liga qualifiziert hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

es geht um die dosen. da kann der gegner gar nicht unsportlich genug gewesen sein. wir müssen das konstrukt ja auch jahr für jahr in der liga ertragen. spannung gibts ja seit längeren schon keine mehr in der meisterschaft. insofern man gönne ihnen diesen misserfolg vom herzen.

Selten hat jemand meine jährliche Gemütslage derart gut beschrieben - Würd dir 10 Upvotes geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Wie kann man sich von so einer deppaten Hektik dermaßen aus einem Spiel bringen lassen?? Das ist doch nicht normal...junge Mannschaft hin oder her...man kann sich als Profi durch so einen Scheiß doch nicht so aus der Fassung bringen lassen. Die Serben machen 2 Minuten Stress und das Spiel ist vorbei gegen einen Gegner der nix kann...ich bin so angepisst und das obwohls ned die Austria is...

Mit Pongracic fängt alles an. Fußballerische Qualitäten dürfte er haben, alleine seine offensiven Vorstöße, aber dann bringt diese Aktion völlig unnötig Unruhe rein. Einfach nur dumm und im Kopf unreif. Die Serben waren bis dahin tot. Da kam nichts.

Das 2.Tor dann natürlich sowieso ein Hammer. Denke das war Ramalho's Mann(?), darf nicht passieren.

Sie haben sich es selbst zuzuschreiben. Sie waren die deutlich bessere Mannschaft, haben die höhere Qualität, aber letztlich muss man es in ein Ergebnis umwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online