Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Nebenbei wünsch ich mir,dass Belgrad bei allen Spielen abgeschossen wird...so unfassbar unverdient und unsportlich...

Werdens glaube mir sowie 2014 Malmö reloaded. PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS - KURWA SCHEISSS BELGRAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

es geht um die dosen. da kann der gegner gar nicht unsportlich genug gewesen sein. wir müssen das konstrukt ja auch jahr für jahr in der liga ertragen. spannung gibts ja seit längeren schon keine mehr in der meisterschaft. insofern man gönne ihnen diesen misserfolg vom herzen.

Du bist einfach komplett verblendet...hier Spielen Menschen die das ganze Jahr Tag für Tag auf etwas hin arbeiten und auf extrem viel verzichten was für dich ganz normal ist..kann keiner verstehen der nie halbwegs professionell einen Sport betrieben hat...diese dann immer mit "die deppaten Dosen" abzutun ist einfach respektlos und kotzt mich nur noch an. Wie kann man so einen blinden Hass auf eine Marke/einen Verein haben dass man komplett ausblendet dass es hier um einen Sport geht.

Das man sich an Niederlagen anderer aufgeilen muss ist einfach nur traurig!

Wenn dir die Liga zu fad ist dann schau dir halt die englische oder Spanische an wo es ja überhaupt nicht um Geld geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Marco Rose "Das Ausscheiden ist Teil unserer Geschichte". :lol:

:D

--

Aber er ist schon ein guter, sowohl fachlich als auch menschlich kann man nichts sagen. Wird Zeit, dass er im nächsten Sommer den Abflug macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Du bist einfach komplett verblendet...hier Spielen Menschen die das ganze Jahr Tag für Tag auf etwas hin arbeiten und auf extrem viel verzichten was für dich ganz normal ist..

mir kommen die tränen. die haben sich diesen beruf ausgesucht und werden dafür auch fürstlich entlohnt. mein gott bekommens zu ihrem millionengehalt halt ein paar 100.000€ weniger prämien. summen die ein normaler mensch so nie verdienen wird obwohl er stundenmässig, körperlich und geistig wohl um einiges mehr leistet in der woche also so manch ein fussballprofi.

 

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Es ist einfach Respektlos einem Spieler...einem MENSCH der gerade einen extrem bitteren Moment in seinem Leben erlebt hat so depperte Fragen zu stellen. Zeigt einfach was für Idioten bei uns im TV arbeiten...egal ob Sky oder ORF...sowas ist einfach unnötig.

Net böse sein ,aber wenn ich bei RBS spiele muss ich ja solche momente gewohnt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Du bist einfach komplett verblendet...hier Spielen Menschen die das ganze Jahr Tag für Tag auf etwas hin arbeiten und auf extrem viel verzichten was für dich ganz normal ist..kann keiner verstehen der nie halbwegs professionell einen Sport betrieben hat...diese dann immer mit "die deppaten Dosen" abzutun ist einfach respektlos und kotzt mich nur noch an. Wie kann man so einen blinden Hass auf eine Marke/einen Verein haben dass man komplett ausblendet dass es hier um einen Sport geht.

Das man sich an Niederlagen anderer aufgeilen muss ist einfach nur traurig!

Wenn dir die Liga zu fad ist dann schau dir halt die englische oder Spanische an wo es ja überhaupt nicht um Geld geht....

Mimimimimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Auf Leute die schon am Boden liegen noch hintreten..da kommen wieder die ganzen Helden des ASB hervor die sich an Niederlagen anderer aufgeilen...unterirdisch. Gute Nacht.

Die Spieler werden fast alle ihren Weg machen und bei besseren Vereinen landen. Der Klub hat Kohle zum Saufüttern und wird auch ohne Mateschtz auf Sicht nicht einholbar sein und die Liga dominieren. Also was solls. Es gibt schlimmeres als bei einem Turnier auszuscheiden, is ja ned so als wär wer gestorben oder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online