Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Der Unterschied war der Tormann. Ich denke, darauf kann man sich einigen. Ansonsten war es keine aufregende oder gute Partie. Im Rückspiel ist noch alles offen, denke ich.

Das ganz bestimmt! Es wird ein hartes Stück Arbeit gegen einen Gegner, der offensiv alles reinhauen wird. Vor allem ist deren Spielmacher wieder einsatzberechtigt, was die Löcher und fehlende Effizienz im Zentrum ausgleichen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Das ganz bestimmt! Es wird ein hartes Stück Arbeit gegen einen Gegner, der offensiv alles reinhauen wird. Vor allem ist deren Spielmacher wieder einsatzberechtigt, was die Löcher und fehlende Effizienz im Zentrum ausgleichen könnte. 

Ich habe es schon geschrieben: Ein 3:1 im Rückspiel mit Verlängerung schließe ich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Und umgekehrt?? Sieh dir die Statistik an. Und wenn es in Hz 1 4:0 steht dürfen sich die Rumänen auch nicht beschweren. 

Defensiv hat FCSB nicht besser gespielt. Mir fehlt es da noch ein wenig an Objektivität. Wenn du es ohne Vereinsbrille und Rivalität betrachtest, war es eine gute Leistung gegen einen offensiv sehr starken Gegner. 

Nix anderes hab ich geschrieben, aber eben nur offensiv, aber defensiv war das keine gute leistung, deswegen spreche ich von einem glücklichen sieg, weil die rumänen ja richtig fahrlässig mit ihren chancen umgegangen sind. In halbzeit 2 hab ich jetzt grad das 3:1 von Rapid als torchance in erinnerung, gegenüber 5 oder 6 von den rumänen. Und auch in halbzeit 1 hatten die rumänen 3 torchancen glaube ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Gelingt aber nicht, wie man unschwer in der Diskussion feststellen kann.

Ich denke nicht dass ich beleidigend wurde. Sich zu wehren, aber relativ entspannt, ist legitim wie ich finde. 

Mit dir war es komischerweise auf Anhieb möglich. Danke dafür. 

Lg 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Das ganz bestimmt! Es wird ein hartes Stück Arbeit gegen einen Gegner, der offensiv alles reinhauen wird. Vor allem ist deren Spielmacher wieder einsatzberechtigt, was die Löcher und fehlende Effizienz im Zentrum ausgleichen könnte. 

Ich finde das es offensiv schon interessant war anzusehen, defensiv war des aber ein graus was beide mannschaften da abgeliefert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht dass ich beleidigend wurde. Sich zu wehren, aber relativ entspannt, ist legitim wie ich finde. 

Mit dir war es komischerweise auf Anhieb möglich. Danke dafür. 

Lg 

Es ging mir um Vorurteile, und davor sind wir alle (ich mit eingeschlossen) beim Fußball nicht gefeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Nix anderes hab ich geschrieben, aber eben nur offensiv, aber defensiv war das keine gute leistung, deswegen spreche ich von einem glücklichen sieg, weil die rumänen ja richtig fahrlässig mit ihren chancen umgegangen sind. In halbzeit 2 hab ich jetzt grad das 3:1 von Rapid als torchance in erinnerung, gegenüber 5 oder 6 von den rumänen. Und auch in halbzeit 1 hatten die rumänen 3 torchancen glaube ich zumindest

Hab keine echte Torchance von denen in Hälfte 1 gesehen. Hingegen haben wir derer sehr viele gehabt und dann auch vergeben. Eben wie FCSB in Hälfte 2. Mit etwas mehr Pech geht's unentschieden aus. Aber auch Qualität in Form eines Torhüters kann eben den Unterschied ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das es offensiv schon interessant war anzusehen, defensiv war des aber ein graus was beide mannschaften da abgeliefert haben

Teilweise vollkommen richtig was du sagst! 

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Können möglich, wollen aber nicht. Ich brauch euch nicht, ich will euch nicht und bin froh, wenn’s bleibts wo ihn hingehört. 

Nochmal, das Forum ist öffentlich. Und mit dir diskutiere ich sowieso nicht mehr, da hast du dich ins Abseits befördert. 

Wenn man Sensationsgeil in einem Konkurrenz Thread Unwahrheiten verbreitet wie du, muss man eben mit Resonanz rechnen. Und Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Hab keine echte Torchance von denen in Hälfte 1 gesehen. Hingegen haben wir derer sehr viele gehabt und dann auch vergeben. Eben wie FCSB in Hälfte 2. Mit etwas mehr Pech geht's unentschieden aus. Aber auch Qualität in Form eines Torhüters kann eben den Unterschied ausmachen. 

Das Strebinger wahrscheinlich in der form seines lebens ist brauch ma net diskutieren, aktuell sicherlich der torhüter mit der stärksten performance, wobei ich Stankovic von den bullen nicht schlechter sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Es ging mir um Vorurteile, und davor sind wir alle (ich mit eingeschlossen) beim Fußball nicht gefeit. 

Schon klar. Man kann sie aber in Grenzen halten und eine gewisse Objektivität dabei nicht verlieren. Zumindest bei manchen Themen. 

Schönen Abend noch

kingpacco schrieb Gerade eben:

Das Strebinger wahrscheinlich in der form seines lebens ist brauch ma net diskutieren, aktuell sicherlich der torhüter mit der stärksten performance, wobei ich Stankovic von den bullen nicht schlechter sehe. 

Auf keinen Fall. Beide haben ihre Vorzüge. Auch euer Penz wird ein guter, braucht aber eben noch etwas mehr Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab keine echte Torchance von denen in Hälfte 1 gesehen. Hingegen haben wir derer sehr viele gehabt und dann auch vergeben. Eben wie FCSB in Hälfte 2. Mit etwas mehr Pech geht's unentschieden aus. Aber auch Qualität in Form eines Torhüters kann eben den Unterschied ausmachen. 

doch, große Chance aufs 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb Gerade eben:
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:
Hab keine echte Torchance von denen in Hälfte 1 gesehen. Hingegen haben wir derer sehr viele gehabt und dann auch vergeben. Eben wie FCSB in Hälfte 2. Mit etwas mehr Pech geht's unentschieden aus. Aber auch Qualität in Form eines Torhüters kann eben den Unterschied ausmachen. 
 

doch, große Chance aufs 1:1

OK, eine. Im Gegensatz zu vielen von Rapid in HZ 1 nicht berauschend. Was sie ja in HZ 2 nachgeholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten:

Hab keine echte Torchance von denen in Hälfte 1 gesehen. Hingegen haben wir derer sehr viele gehabt und dann auch vergeben. Eben wie FCSB in Hälfte 2. Mit etwas mehr Pech geht's unentschieden aus. Aber auch Qualität in Form eines Torhüters kann eben den Unterschied ausmachen. 

Den schuss den strebinger mit einem geilen reflex abgewehrt hat, und es hat einige situationen gegeben wo die Rumänen im 16 einige male die falsche entscheidung getroffen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.