Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

and111 schrieb vor 14 Minuten:

Junu ist viel, aber sicher kein leithammel.!!

Für die ganz jungen mit seiner Auslandserfahrung ist er das sicher. Da gehts nämlich um mehr als nur ums spielerische.

Veilchen1 schrieb vor einer Stunde:

ist die Verletzung tatsächlich die Folge eines Fouls? Hab keine Infos dazu gefunden.

Stand zumindest so in irgendeinem Medium, ich werd’s aber nicht für dich suchen. 

Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Dann darf ich nicht sagen ich komme zur Austria zurück  und gehe aber zu Salzburg

Na einen wie dich wird man fragen, was man sagen darf. Hätte die Austria nur annähernd bieten können, wäre er wahrscheinlich eh zu uns gekommen. Wir könnens halt nur nicht - sportlich wie finanziell. Und das die Spieler darauf schauen in ihrer Karriere möglichst viel zu verdienen wird man ihnen ja nicht vorwerfen. Außer man hat ein bisschen wenig im Kopf.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Für die ganz jungen mit seiner Auslandserfahrung ist er das sicher. Da gehts nämlich um mehr als nur ums spielerische.

Stand zumindest so in irgendeinem Medium, ich werd’s aber nicht für dich suchen. 

Er hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Immer noch besser als Unwahrheiten zu verbreiten (Juno verletzt sichcnach einem Foul) 

 

Is halt irgendwo gestand mMn, jedoch für die Diskussion völlig belanglos. Und Unwahrheit ist es definitiv nicht, da es nicht bewusst passiert ist, höchstens ein Irrtum - so ein Irrtum wie die Personen, die glauben andere als Judas brandmarken zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Is halt irgendwo gestand mMn, jedoch für die Diskussion völlig belanglos. Und Unwahrheit ist es definitiv nicht, da es nicht bewusst passiert ist, höchstens ein Irrtum - so ein Irrtum wie die Personen, die glauben andere als Judas brandmarken zu können. 

Für mich ist Juno zwar kein Judas, aber menschlich hat er mich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten