Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Gewisse sachen müssen nicht sein-es ist schon richtig es ist nur ein Spiel.Aber als fan sieht man das ganze anders ,als als Spieler-Als Spieler wechselst du den verein schon mal öfters,aber Fan bist du normalerweise nur von einem klub-zumindest in der heimischen liga.

Und da willst du eben auch taten sehen von den Spielern. Und keine ausreden ,warum das oder das net funktioniert.

Er sagt ja nicht dass er keine Kritik hören will, er will sich nur nicht von irgendwelchen Dummköpfen aufs tiefste persönlich beleidigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zladdi schon das erste mal bei RB verletzt, Oberschenkelprobleme, fällt "einige" Zeit aus.

So sehr ich ihn fußballerisch gern bei uns gesehen hätte, er ist halt wirklich sehr verletzungsanfällig (geworden). Daher ist es schon gut das er sich für die Bullen und nicht für uns (soferne das überhaupt ernsthaft zur Diskussion stand) entschieden hat.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Veilchen1 schrieb vor 34 Minuten:

Zladdi schon das erste mal bei RB verletzt, Oberschenkelprobleme, fällt "einige" Zeit aus.

So sehr ich ihn fußballerisch gern bei uns gesehen hätte, er ist halt wirklich sehr verletzungsanfällig (geworden). Daher ist es schon gut das er sich für die Bullen und nicht für uns (soferne das überhaupt ernsthaft zur Diskussion stand) entschieden hat.

Finde auch das er qualitätsmässig leider nur mehr ein Schatten ist. Vielleicht liegts auch an der Rolle im RB System. Aber einen Berisha kann er momentan ao gar nicht das wasser reichen.

Bin nicht unglücklich das er das Anbot unserem (?) vorgezogen hat. Die Verletzung ist natürlich echt Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Finde auch das er qualitätsmässig leider nur mehr ein Schatten ist. Vielleicht liegts auch an der Rolle im RB System. Aber einen Berisha kann er momentan ao gar nicht das wasser reichen.

Bin nicht unglücklich das er das Anbot unserem (?) vorgezogen hat. Die Verletzung ist natürlich echt Pech.

Junu wäre - Topleistungen hin oder her - genau so ein Spieler wie wir brauchen würden, ein Leithammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Junu wäre - Topleistungen hin oder her - genau so ein Spieler wie wir brauchen würden, ein Leithammel.

Was is des für blödsinn ,warte ab wie oft er verletzt ist -wir haben super junge Burschen  den Söldner brauchen wir net !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Junu wäre - Topleistungen hin oder her - genau so ein Spieler wie wir brauchen würden, ein Leithammel.

Bin ich bei dir. Ein richtiger Leithammel fehlt bei uns - aber der müsste halt auch außergewöhnliche Leistungen abrufen - das kann (?) Sladdi nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 7 Minuten:

Was is des für blödsinn ,warte ab wie oft er verletzt ist -wir haben super junge Burschen  den Söldner brauchen wir net !!!!

Jemand der Junu als Söldner bezeichnet, dem würd ich einen Arzt empfehlen. Warst du auch einer der Spruchbandfraktion gegen Junu?

Aber zu deinem „Argument“: die super Jungen dementiert auch keiner, nur junge Spieler entwickeln sich mit Leitfiguren wesentlich besser und effizienter.

Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich bei dir. Ein richtiger Leithammel fehlt bei uns - aber der müsste halt auch außergewöhnliche Leistungen abrufen - das kann (?) Sladdi nichtmehr.

Außergewöhnliche Leistungen wären gar nicht notwendig. Und ob er in Salzburg einschlägt oder nicht, wird man wohl noch sehen. Eine Verletzung nach einem Foul passiert schnell. Würdest du Matic oder Cuevas auch die Qualität absprechen, wären sie nach dem Admira Spiel wegen eines Fouls länger ausgefallen. Die Leistungen Junus in SBG waren durchaus in Ordnung bislang.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Jemand der Junu als Söldner bezeichnet, dem würd ich einen Arzt empfehlen. Warst du auch einer der Spruchbandfraktion gegen Junu?

Aber zu deinem „Argument“: die super Jungen dementiert auch keiner, nur junge Spieler entwickeln sich mit Leitfiguren wesentlich besser und effizienter.

Außergewöhnliche Leistungen wären gar nicht notwendig. Und ob er in Salzburg einschlägt oder nicht, wird man wohl noch sehen. Eine Verletzung nach einem Foul passiert schnell. Würdest du Matic oder Cuevas auch die Qualität absprechen, wären sie nach dem Admira Spiel wegen eines Fouls länger ausgefallen. Die Leistungen Junus in SBG waren durchaus in Ordnung bislang.

Dann darf ich nicht sagen ich komme zur Austria zurück  und gehe aber zu Salzburg -wo siehst du uns in 2 Jahren ebenbürtig mit Salzburg oder so wie voriges Jahr unter Fink/Wohlfahrt  -brauchen wir ihn in 2 Jahren dann - da hab ich 10 mal lieber Stehgeiger Grünwald der bringt uns auch was wenn er nicht läuft aber Juno der lebt doch nur von der Laufbereitschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 46 Minuten:

Außergewöhnliche Leistungen wären gar nicht notwendig. Und ob er in Salzburg einschlägt oder nicht, wird man wohl noch sehen. Eine Verletzung nach einem Foul passiert schnell. Würdest du Matic oder Cuevas auch die Qualität absprechen, wären sie nach dem Admira Spiel wegen eines Fouls länger ausgefallen. Die Leistungen Junus in SBG waren durchaus in Ordnung bislang.

Auch abgesehen von dieser Verletzung sehe ich in ihm nicht mehr diese "Genialität" im letzten Drittel (auch letztes Jahr bei Bremen nicht mehr) die ihn (auch im NT) ausgezeichnet hat. Die "Wucht" ist ihm abhanden gekommen. "In Ordnung" ist aber sicher nicht die Erwartungshaltung an ihn. Im Prinzip muss er mit seiner Vita sofort funktionieren.

Matic muss jetzt mal über mehrere Spiele seine Leistungskurve bestätigen - vor Admira war doch einiger Leerlauf. Cuevas kann ich noch nicht wirklich beurteilen - Talent hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Jemand der Junu als Söldner bezeichnet, dem würd ich einen Arzt empfehlen. Warst du auch einer der Spruchbandfraktion gegen Junu?

Aber zu deinem „Argument“: die super Jungen dementiert auch keiner, nur junge Spieler entwickeln sich mit Leitfiguren wesentlich besser und effizienter.

Außergewöhnliche Leistungen wären gar nicht notwendig. Und ob er in Salzburg einschlägt oder nicht, wird man wohl noch sehen. Eine Verletzung nach einem Foul passiert schnell. Würdest du Matic oder Cuevas auch die Qualität absprechen, wären sie nach dem Admira Spiel wegen eines Fouls länger ausgefallen. Die Leistungen Junus in SBG waren durchaus in Ordnung bislang.

ist die Verletzung tatsächlich die Folge eines Fouls? Hab keine Infos dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online