HwG TFC Geschrieben 2. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Zu uns da spielt er aber auch mittelviel europäisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Sturm wird sicherkeine 5-7 mio bekommen? Von wem sollen sie das bekommen?. Nicht das ich es ihnen nicht gönnen würde,aber Zujl hat jetzt grade seine erste gute saison hinter sich. Was ja auch schön und gut ist. Da war aber auch kein druck auf der Mannschaft. Jetzt hat Sturm sehr wohl den Druck,genauso wie Zujl. Eine gute Saison zu liefern ist das eine,Aber diese saison zu bestätigen das andere. Ich find das irgendwie lustig-Holzhauser war bei uns jahrelang das um und auf-hat eigentlich konstant seine leistungen gebracht-und soll weniger wert sein als Zujl schon witzig. Im ersten Teil meinst du, du würdest es ihnen gönnen. Im 2. Absatz beichlerst dann rum, weil ihr für Holzhauser nix bekommen habt. Das passt nicht wirklich zam. Entweder gönnst ihnen ein paar Scheine für den Peda oder halt nicht. bearbeitet 2. August 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor einer Stunde: schon witzig. Im ersten Teil meinst du, du würdest es ihnen gönnen. Im 2. Absatz beichlerst dann rum, weil ihr für Holzhauser nix bekommen habt. Das passt nicht wirklich zam. Entweder gönnst ihnen ein paar Scheine für den Peda oder halt nicht. Wenn sie die summe bekommen ,sei es ihnen gegönnt,aber für mich ist das was sie verlangen halt nicht relevant zu seinen leistungen-wenn er es konsquent schafft diese leistung des vorjahr zu bestätigen-dann lass ich es mir einreden. Aber Holzhauser soll weniger wert sein? dann müsste ja Holzhauser über 10mio wert sein. Nur komischerweise wird das nicht so gesehen von der konkurrenz. bearbeitet 2. August 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2018 holzhauser 10 mio? den humor kann man euch nicht absprechen technisch war RH schon recht stark. seine standards waren europaklasse. aber ein mittelfeldspieler, der einfach viel zu wenig läuft kann sich nie und nimma in einer starken liga durchsetzen! für schweiz oder österreich mags reichen, dann is schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Aber Holzhauser soll weniger wert sein? dann müsste ja Holzhauser über 10mio wert sein. Nur komischerweise wird das nicht so gesehen von der konkurrenz. du reimst dir hier etwas zusammen. Wie willst du den Marktwert eines Spieles bestimmen? Die Nachfrage am Markt bestimmt diesen ganz einfach, nicht der abgebende Verein. Klar kannst du einen Preis deklarieren, wenn ihn jedoch niemand bezahlen will ist es der Spieler auch für niemanden wert. Kreissl möchte von den "Miniablösen" der letzten Jahre wegkommen und sich mehr in Richtung der Wiener orientieren. Ist sein gutes Recht nur da braucht es 1. längerfristigere Verträge für die einzelnen Spieler und 2. den passenden Abnehmer. Ich denke eine Ablöse im Bereich von 4 Mio Euro ist bei Zujl realistisch, alles darüber würde mich sehr wundern. Und hätte Holzhauser einen längerfristigen Vertrag bei euch gehabt hätte er sicherlich auch in diesem Bereich transferiert werden können (mit etwas Glück). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 HwG schrieb vor einer Stunde: jetzt wo sie die cl quali so glorreich vergeigt haben, halte ich es nicht für komplett umnöglich, dass zjul auch noch abspringt von sturm. zulj hat nen gültigen vertrag bei sturm... wenn sturm sagt, dass zulj bleiben muss, dann wird er auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2018 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: zulj hat nen gültigen vertrag bei sturm... wenn sturm sagt, dass zulj bleiben muss, dann wird er auch bleiben Sturm kann es sich in Wahrheit nicht leisten ein Angebot über ein paar Millionen abzulehnen. Das Risiko, dass Zulj wieder zu alter Form findet, ist einfach viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August 2018 TatarFredl schrieb vor 7 Minuten: Wie willst du den Marktwert eines Spieles bestimmen? Die Nachfrage am Markt bestimmt diesen ganz einfach, nicht der abgebende Verein. Klar kannst du einen Preis deklarieren, wenn ihn jedoch niemand bezahlen will ist es der Spieler auch für niemanden wert und somit ists ein zulj auch nicht wert weils keiner zahlen wird die 8 mille hat nämlich nur kreissl als abgebender verein deklariert.. und wir drehen uns wieder im kreis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2018 Rapid : Slovan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2018 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: zulj hat nen gültigen vertrag bei sturm... wenn sturm sagt, dass zulj bleiben muss, dann wird er auch bleiben und wir wissen alle was ein gültiger Vertrag heißt ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten: zulj hat nen gültigen vertrag bei sturm... wenn sturm sagt, dass zulj bleiben muss, dann wird er auch bleiben Wenn das unmoralische Angebot kommt - siehe Barazite, siehe Damari - dann nimmt auf GK den Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: Rapid : Slovan Ich hoffe mittlerweile das bleibt den Slovanisten erspart... Rapid schießt die mit 5 Toren Differenz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2018 kurier: Zitat Für das erste Heimspiel gegen Altach sind mehr als 15.000 Tickets weg, bis Samstag (17 Uhr) könnten es 18.000 werden. „So wie ein volles Hanappi-Stadion – das wäre mitten in der Urlaubszeit gegen Altach schon gut. Wir merken generell, dass es sich gedreht hat: Es gibt wieder eine Aufbruchstimmung.“ wenn ich richtig rechnen kann, fehlen dann aber noch 10.000 tickets (in 2 tagen!) bis es voll is?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 HwG schrieb Gerade eben: kurier: wenn ich richtig rechnen kann, fehlen dann aber noch 10.000 tickets (in 2 tagen!) bis es voll is?! hanappi (alt) ist gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2018 johnfive schrieb vor 19 Minuten: und somit ists ein zulj auch nicht wert weils keiner zahlen wird die 8 mille hat nämlich nur kreissl als abgebender verein deklariert.. und wir drehen uns wieder im kreis.. Kreissl hat öffentlich nie eine Summe genannt, zu der Zulj den Verein verlassen kann. Er hat nur gesagt, dass ihn unter einer bestimmten Summe erst gar niemand anrufen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts