kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden: Wir wünschen es uns zwar aber wissen natürlich das es sehr viel Losglück brauch um in die Gruppenphase zu kommen. Also entweder der Transfer geht vorher durch oder gar nicht, Naja, ich denke mal wenn ihr eure leistung abruft, werdet ihr es schon schaffen, dürftet ja bis playoff gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 Westside schrieb vor einer Stunde: Denk ich auch ... Kohle ist ja da ... außer Osijek macht einen Lainer Für jemand der bei Ajax durchgefallen ist 1,5-2mio zu zahlen - bei den ganzen Transfehrerfahrungen die bei Rapid gemacht wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Juli 2018 Knasmüllner dürfte charakterlich gut mit Alar und Murg harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Für jemand der bei Ajax durchgefallen ist 1,5-2mio zu zahlen - bei den ganzen Transfehrerfahrungen die bei Rapid gemacht wurden... Ich glaube das Ajax einfach nur übervorsichtig gehandelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 Dieser Baratz wird sie in Extase bringen in Hüdo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube das Ajax einfach nur übervorsichtig gehandelt hat Etwas das die Grünen öfter verabsäumt haben und das mit wesentlich höherer Auswirkung solcher Transfers auf den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2018 ignite schrieb vor 37 Minuten: Knasmüllner dürfte charakterlich gut mit Alar und Murg harmonieren. Das magische Charakter Dreieck ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Naja, ich denke mal wenn ihr eure leistung abruft, werdet ihr es schon schaffen, dürftet ja bis playoff gesetzt seindann hoffen wir mal auf die gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Juli 2018 Alizee schrieb vor 21 Minuten: Das magische Charakter Dreieck ? Mit dem Lama auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2018 ignite schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Lama auf der Bank... Jeder Deckel findet bekanntlich einen Topf. Und Rapid hat Djuricin gefunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2018 Ich glaube das Ajax einfach nur übervorsichtig gehandelt hatAjax wird halt Kriterien haben die notwendig sind um einen Med.Check positiv abzuschließen. Durch diesen Check ist er durchgefallen, da gibts mMn kein übervorsichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Ajax wird halt Kriterien haben die notwendig sind um einen Med.Check positiv abzuschließen. Durch diesen Check ist er durchgefallen, da gibts mMn kein übervorsichtig sein.die hatten kurz davor einen Todesfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Alizee schrieb vor 31 Minuten: Jeder Deckel findet bekanntlich einen Topf. Und Rapid hat Djuricin gefunden..... Befürchte aber der wird im Laufe der Saison abgenommen werden. Zuviel Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Befürchte aber der wird im Laufe der Saison abgenommen werden. Zuviel Druck. Die werden die liga relativ rasch anführen, warum also sollte man „den deckel abnehmen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die werden die liga relativ rasch anführen, warum also sollte man „den deckel abnehmen“ Weil ich vom Gegenteil ausgehe. Gegen GD war ZB ja noch eher ein Meistertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts