Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
78SCR schrieb Gerade eben:

Was habt ihr denn gedacht? Ihr fördert es ja mit euren provokanten Sprüchen. Und ihr wisst genau was dabei rauskommt. 

Ich bin keiner der das macht. Aber es gibt sicher wieder genug die darauf anspringen. 

Wie bitte? Mit den Aussagen hier fördert man die Geisteskrankheit eurer geistigen Kapazitäten? Bitte geh einen Moment an die frische Luft.

Zeigt aber wieder einmal schön, wie Teile von euch ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Was habt ihr denn gedacht? Ihr fördert es ja mit euren provokanten Sprüchen. Und ihr wisst genau was dabei rauskommt. 

Ich bin keiner der das macht. Aber es gibt sicher wieder genug die darauf anspringen. 

Könntest ihn ja eigentlich auf Twitter fragen ob das sein Ziel ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Die Androhung von körperlicher Gewalt wird von den Sauschädeln natürlich editiert. Schämt euch ihr heuchlerische Brandstifter....

soll ichs stehen lassen? es ist meine gesetzliche Pflicht als Forenbetreiber solche Aussagen zu löschen wenn ich sie sehe - und ich stelle das ins Gremium rein.
Beschimpfen muss ich mich von dir aber auch nicht lassen, gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Was habt ihr denn gedacht? Ihr fördert es ja mit euren provokanten Sprüchen. Und ihr wisst genau was dabei rauskommt. 

Ich bin keiner der das macht. Aber es gibt sicher wieder genug die darauf anspringen. 

OK , wir lösen den Verein auf , weil eure heiligen Krieger mit mentalen Fouls nicht umgehen können , bussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb Gerade eben:

Was habt ihr denn gedacht? Ihr fördert es ja mit euren provokanten Sprüchen. Und ihr wisst genau was dabei rauskommt. 

Ich bin keiner der das macht. Aber es gibt sicher wieder genug die darauf anspringen. 

Und warum wurde Valentin Grubeck 2014 verprügelt? Wer hat da provoziert? Bei Gewalt hört sich für mich der Spaß endgültig auf. Es geht um Fußball und ich häkel die Grünen im Bekanntenkreis genauso wie sie mich. Aber von Provokationen von MK zu sprechen, dass eine Gewaltaktion fördert einfach nur noch lächerlich. Wer denkt so bitte? Dann hätte RH doch auch schon seine Lektion durch die geheiligten UR bekommen müssen. Umgekehrt ein Steffen Hofmann.

Menschen die sich durch solche Aktionen provoziert fühlen und meinen gewalttätig werden zu müssen gehören sowieso aus den Stadien entfernt und ins Gefängnis oder Besserungsanstalt. Wer so denkt bei dem stimmt mMn was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Und warum wurde Valentin Grubeck 2014 verprügelt? Wer hat da provoziert? Bei Gewalt hört sich für mich der Spaß endgültig auf. Es geht um Fußball und ich häkel die Grünen im Bekanntenkreis genauso wie sie mich. Aber von Provokationen von MK zu sprechen, dass eine Gewaltaktion fördert einfach nur noch lächerlich. Wer denkt so bitte? Dann hätte RH doch auch schon seine Lektion durch die geheiligten UR bekommen müssen. Umgekehrt ein Steffen Hofmann.

Menschen die sich durch solche Aktionen provoziert fühlen und meinen gewalttätig werden zu müssen gehören sowieso aus den Stadien entfernt und ins Gefängnis oder Besserungsanstalt. Wer so denkt bei dem stimmt mMn was nicht.

Nicht einen ehemaligen Kondi (?) oder Spezialtrainer vergessen der in der Innenstadt attackiert wurde.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollten wir weiter provozieren , bis der Südseite der Grünen mal als kriminelle Vereinigung durchgeht kann es eh nicht mehr.lange hin sein .

Die Bundesländer haben es schon immer gewusst. #WienerMafia

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Nicht unseren damaligen Kondi (?) oder Spezialtrainer vergessen der in der Innenstadt attackiert wurde.

Aber alles nur Unschuldige die provoziert wurden. Opfer-Täter Umkehr. Typisches Verhalten in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

 

Aber alles nur Unschuldige die provoziert wurden. Opfer-Täter Umkehr. Typisches Verhalten in Hütteldorf.

Wenn es der Verein sogar in der Öffentlichkeit vorlebt darf man sich nicht wundern wenn die Lemminge ihrem Prediger folgen. Wie religiöse Fanatiker setzt der Hausverstand bzw das mitdenken einfach aus.

Aber wirklich bemerkenswert wie stark dieses  Phänomen in der Wiener Vorstadt ausgeprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es der Verein sogar in der Öffentlichkeit vorlebt darf man sich nicht wundern wenn die Lemminge ihrem Prediger folgen. Wie religiöse Fanatiker setzt der Hausverstand bzw das mitdenken einfach aus.

Aber wirklich bemerkenswert wie stark dieses  Phänomen in der Wiener Vorstadt ausgeprägt ist.

Wie kommt man zu den meisten Fans? Titel? Gibts länger nix. Also lässt man vieles durchgehen was bei anderen Vereinen sanktioniert wird. Welche Personen dann so etwas anzieht kann man sich denken. Und wenn ich dann solche Postings lese, dass man sich nicht wundern soll wenn was passiert dann erübrigt sich für mich die Frage ob ich beim richtigen Verein bin. Aber diese Suppe hat sich Rapid selbst eingelöffelt. Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los. Würde ja dann einen Zuschauerrückgang bedeuten und was soll dann Krammer oder der Rapid Fan kommunizieren wenn "Wir haben die meisten (und besten) Fans der Welt" wegfällt.

Edit: Wobei ich mir sicher bin die Fanbase ist groß genug. Ein Wegfall der Krawallofans könnte mMn sicher zum Großteil kompensiert werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es der Verein sogar in der Öffentlichkeit vorlebt darf man sich nicht wundern wenn die Lemminge ihrem Prediger folgen. Wie religiöse Fanatiker setzt der Hausverstand bzw das mitdenken einfach aus.

Aber wirklich bemerkenswert wie stark dieses  Phänomen in der Wiener Vorstadt ausgeprägt ist.

Geh Bitte,das wundert Dich tatsächlich bei deren geistigen Horizont oder aber Du meintest das gerade zynisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...