Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ohne jetzt die ganzen seiten davor zu lesen - wer oder was ist rapid und warum regt sich dieses rapid so auf? sind die wichtig? sind die in den letzten jahren irgendwie durch titel aufgefallen?

Atlantik Cup!!!!

E: Verdammt. Zu spät

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

 

Unbenannt.jpg

und jeder wundert sich warum Ronaldo 2.0 (Andrei Ivan) Rapid bevorzugt und FC.Barcelona abgesagt hat.....

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

gehts da echt um profi fussball? ich mein 100 zuschauer is man in der letzten klasse im burgenland gewohnt. die spielen aber keinen profi fussball. also lieg ich richtig wenn ich sage rapid ist bedeutungslos

Mooooooooooooooooooooment.....sie haben aber allein in Österreich 30 Millionen Fans :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steffo schrieb vor 34 Minuten:

soll ichs stehen lassen? es ist meine gesetzliche Pflicht als Forenbetreiber solche Aussagen zu löschen wenn ich sie sehe - und ich stelle das ins Gremium rein.
Beschimpfen muss ich mich von dir aber auch nicht lassen, gell

Hab’s auch editiert, weil ich zu emotional war - nix für ungut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

gehts da echt um profi fussball? ich mein 100 zuschauer is man in der letzten klasse im burgenland gewohnt. die spielen aber keinen profi fussball. also lieg ich richtig wenn ich sage rapid ist bedeutungslos

In Portugal sind um diese Jahreszeit natürlich 100k gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein Rapid nimmt sich viel wichtiger als er jemals sein wird....als ob wir nichts Besseres zu tun haben als ihre Transfers raufzubieten..  Selten eine dümmere Argumentation gehört aber Brickerl Krammer und Co sind noch ein geistiges Downgrade zur Edlinger Ära....

Das weinerliche Verhalten dort ist sehr peinlich. Das grenzt an Verfolgungswahn..  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum machen die Grünen so einen Wirbel um einen Sager, den Bickel losgelassen hat, damit er - wenn die "wirklich marktübliche" KO Klausel- nächstes Jahr bekannt wird, er es auf die Austria schieben kann, wenn man mehr zahlen muss als gedacht. 

So sehe ich das aus neutraler sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online