Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Mea Culpa. Hab nur auf dir Anzahl der Beiträge geschaut

Ich sag mal so, es besteht eine gewisse "Nahebeziehung," daher meine Frage, mehr is es nicht, ich will das nicht weiter breittreten. Wir mögen einander nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
trevor_francis schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag mal so, es besteht eine gewisse "Nahebeziehung," daher meine Frage, mehr is es nicht, ich will das nicht weiter breittreten. Wir mögen einander nicht so sehr.

Für diese Frage hast du dein jahrelanges Schweigen beendet. Cool!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
scheutz schrieb vor 1 Minute:

auf was beziehen sich die grünen eigentlich wenn sie von MKs bashing der kompletten rapid familie sprechen? ich dürfte irgendwas verpasst haben...

Einbildung darf als Bildungsstandard dort gelten. Irgendwo nennt man das egozentrisches Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
trevor_francis schrieb vor 2 Minuten:

Einbildung darf als Bildungsstandard dort gelten. Irgendwo nennt man das egozentrisches Weltbild.

Wär schön wenn du bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trevor_francis schrieb vor 1 Minute:

nur eine Vermutung. Was soll es denn sonst sein? Vielleicht die Gazprom Ente?

ich dachte halt ich hätte noch irgendwas verpasst weil da teilweise so krass formuliert wird, als hätte MK das kriegsrecht ausgerufen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
scheutz schrieb vor 1 Minute:

ich dachte halt ich hätte noch irgendwas verpasst weil da teilweise so krass formuliert wird, als hätte MK das kriegsrecht ausgerufen. :-)

ach wo, die Versuchen in der sauren Gurkenzeit ihre vollen Pampers auszuschütten. Eine Ladung verbaler Gülle austragen. Unerreicht in diesem Land. Eigentlich hätte der Papst über dieser eingebildeten Religion den Kirchenbann aussprechen müssen. Eine Ansammlung  selten dummer Lemminge. Eine verschworene Schicksalsgemeinschaft nach allzubekanntem Gedankengut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Mader schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht war die Ivan Aktion eine Retourkutsche für die letzte Runde der letzten Saison. Hat MK nicht sinngemäß gesagt „das werden wir uns merken?“ Ich finds lustig ♥️

aber passt geld rauszuschmeißen nur um rapid zu ärgern wirklich zu MK? das ist der punkt wo es für mich unrealistisch wird...das geht doch alles bei der goldstatue ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online