Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 Wenn er gereift ist, sicher eine tolle Verstärkung für den Rivalen. Hätte ihn ehrlich gesagt lieber bei uns gesehen - zB 19/20 statt Grünwald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 9 Minuten: Stimmt. Er hat sich definitiv verschlechtert. Deswegen sag ich ja. Es lastet jetzt mehr Druck auf ihn. Bleibt ja auch abzuwarten wie das Telefonat mit den UR so abrennt. Vielleicht darf er ja gar nicht spielen wenn der BW nicht damit einverstanden ist. bearbeitet 7. Juni 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 LASK hat sich mit Benko auch einen interessanten Spieler geangelt. Bin gespannt was er so zeigen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Lt. "Heute" ist Alar auf Klubsuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Lt. "Heute" ist Alar auf Klubsuche. Lissabon, Limassol und noch ein paar Andere.. so schlechte Angebote hat er gar nicht und bei ner 6 stelligen AK wundert es mich nicht da so viele hinter ihm her sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb am 6/5/2018 um 10:42 : Ja. Hätte St. Pölten im Hinspiel 4:0 gewonnen wäre es wurscht. Dann würde Wr. Neustadt wohl auch auf den Einspruch verzichten da es grundsätzlich an der Konstellation nichts verändern würde... Da wäre ich mir nicht sicher. Im der BL wird zB eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung immer hinter Mannschaften mit gleichen Punkten gereiht (unabhängig der Tordifferenz). Ohne es zu wissen, könnte ich mir daher vorstellen, dass auch in diesem Fall die Tordifferenz keine Rolle mehr spielen würde. Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden: Grünwald wird gesetzt sein, egal wer noch kommt. Musst du mitten in der Euphorie über die Transfers, so einen downer bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 8 Minuten: Da wäre ich mir nicht sicher. Im der BL wird zB eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung immer hinter Mannschaften mit gleichen Punkten gereiht (unabhängig der Tordifferenz). Ohne es zu wissen, könnte ich mir daher vorstellen, dass auch in diesem Fall die Tordifferenz keine Rolle mehr spielen würde. Kann auch sein. Im Kurier-Artikel stand eben, dass durch die Beeinspruchung man die Relegation mit 3:2 für Wr. Neustadt bewerten würde. Ob es dann auch wirklich so ist weiß ich nicht mit Sicherheit. Hab mich da auf den Artikel bezogen. Aber bei der aktuellen Lage halte ich alles für möglich. Nach dem Credo der Assassinen bei AC: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen bedenket...." "....... nichts ist Wahr." "Wo andere begrenzt sind von Moral und Gesetz, bedenktet......" ".......alles ist erlaubt." bearbeitet 7. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2018 Decay26 schrieb vor 44 Minuten: Lissabon, Limassol und noch ein paar Andere.. so schlechte Angebote hat er gar nicht und bei ner 6 stelligen AK wundert es mich nicht da so viele hinter ihm her sind Wenn man einem Spieler einen Vertrag mit einer sechsstelligen AK gibt, darf man sich nicht wundern, dass hier die meisten Spieler so billig ins Ausland kommen. Genau der selbe Spieler ist in D nur mit einen siebenstelligen Betrag zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Wenn man einem Spieler einen Vertrag mit einer sechsstelligen AK gibt, darf man sich nicht wundern, dass hier die meisten Spieler so billig ins Ausland kommen. Genau der selbe Spieler ist in D nur mit einen siebenstelligen Betrag zu haben. Das ist sowieso klar, glaubst wieso lässt der LASK Michorl nicht unter 1 Mio gehen? Wir verkaufen oft zu billig, hoffe das sich das aber ändert (Serbest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2018 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Wir verkaufen oft zu billig, hoffe das sich das aber ändert (Serbest). Zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Zum Beispiel? würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2018 Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Das ist sowieso klar, glaubst wieso lässt der LASK Michorl nicht unter 1 Mio gehen? Wir verkaufen oft zu billig, hoffe das sich das aber ändert (Serbest). Zwischen "zu billig" und "zu billig" gibt es meiner Meinung nach halt schon auch Unterschiede. Für einen Junuzovic mit nur noch 6 Monaten Restvertrag bekommst halt keine Millionen mehr. Oder wenn ein Holzhauser nicht verlängern will, dann geht er um Null Euro ablösefrei. Detto Gorgon. Wenn man wirklich viel Geld verdienen will, müsste man aktuell zum Beispiel Prokop verkaufen. Das will man (als Fan) andererseits auch wieder nicht, weil er ja bleiben soll, damit er bei uns groß wird. Ist ein zweischneidiges Schwert meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten: Zum Beispiel? ozzy schrieb vor 40 Minuten: würde mich auch interessieren Ja wie AustriaMax schon gesagt hat, bei Spielern wie Gogo, HH, usw. hätte ich halt versucht noch irgendwie Kohle zu machen, was natürlich auch nicht so einfach ist. Mit zu billig hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Einen HH hätte ich im Winter noch um 1 Mio ziehen lassen auch wenn er das um und auf ist, da hätte ich halt wem anderen nachgeholt (schon im Winter) Gogo Ablösefrei ziehen zu lassen hat mir auch sehr weh getan, da hätte man sicher auch das ein oder andere Taschengeld machen können, mir ist klar das immer 3 Parteien bei dem Spiel einverstanden sein müssen (Spieler, Jetziger Verein und zukünftiger Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2018 Ich verstehe unter "zu billig", dass man Spieler, die man bei uns um 500.000 bekommt in Deutschland um den selben Preis nie bekommt. Darum sollte man die AK schon höher ansetzen, damit ein Spieler nicht sofort beim erst besten Angebot weg ist. Weiter kann man ja in den Vertrag rein schreiben, dass die AK höher wird, um so näher das Transferfenster-Ende kommt. z.B. AK 1.500.000€, ab einen Monat vor Transferende 2.000.000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2018 Decay26 schrieb vor 28 Minuten: Einen HH hätte ich im Winter noch um 1 Mio ziehen lassen auch wenn er das um und auf ist, da hätte ich halt wem anderen nachgeholt (schon im Winter) Gogo Ablösefrei ziehen zu lassen hat mir auch sehr weh getan, da hätte man sicher auch das ein oder andere Taschengeld machen können, mir ist klar das immer 3 Parteien bei dem Spiel einverstanden sein müssen (Spieler, Jetziger Verein und zukünftiger Verein) was ist schon 1mio wenn man dadurch evt mehr geld verliert. wenn man schlüsselspieler im winter abgibt muss sich zuerst einmal einer finden, der wirklich viel geld hinlegt und zweitens sollte man diesen spieler dann natürlich auch sofort ersetzen. was nicht immer leicht ist, weil eben kaum ein klub seine leistungsträger im winter gehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts