Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Dieselbe Problematik hat allerdings auch Wr. Neustadt mit zumindest zwei Spielern ... Sobzyk etwa .. 

Meiner Meinung ist alles, was Freund aus Salzburg gut findet eigentlich über dem sportlich Erträglichem

Sobzyk hat meines Wissens in keinem der Spiele gespielt.
Wer ist noch betroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

so einfach geht das denke ich nicht... oder anders gesagt: warum sollte st. pölten nach einem 4:0 hinspiel noch antreten? :davinci:

??? Warum? Na weil sie müssen. Oder meinst einfach drauf scheixxen, 0:3 hinnehmen Strafe zahlen und den Aufstieg feiern? Oder wie meinst du das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

??? Warum? Na weil sie müssen. Oder meinst einfach drauf scheixxen, 0:3 hinnehmen Strafe zahlen und den Aufstieg feiern? Oder wie meinst du das.

richtig. hätte wie du sagst stp 4:0 gewonnen und einen spieler unberechtigt eingesetzt wäre es auch nicht wurscht. zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. nur weil das strafresultat 3:0 lautet und es dann trotzdem 4:3 für stp stehen würde. das hält bestimmt nicht.

aber egal, weil sowieso irrelevant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

richtig. hätte wie du sagst stp 4:0 gewonnen und einen spieler unberechtigt eingesetzt wäre es auch nicht wurscht. zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. nur weil das strafresultat 3:0 lautet und es dann trotzdem 4:3 für stp stehen würde. das hält bestimmt nicht.

aber egal, weil sowieso irrelevant. ;)

Einfach nur ein großer Haufen Scheixxe. Und den hat sich die Bundesliga selbst eingebrockt. Diese Ausnahmeregelung für die Katz. 2 Vereine pro Saison und gut ist. Natürlich in Österreich ticken die Uhren wieder anders. So sehr mir die Doppelmoral von Wr.Neustadt gegen den Strich geht. Der Einspruch passt schon. Müssen aus ihrer Sicht auch alles mögliche ausschöpfen. Und die Bundesliga kann jetzt mal drüber nachdenken wieso sie solche Extrawürscht erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Sobzyk hat meines Wissens in keinem der Spiele gespielt.
Wer ist noch betroffen?

Denke doch ... auch wenn man dem Internet nicht trauen soll ;)

 

9FCBCD5B-6B40-43D6-B6DF-D29633812D01.jpeg

Zum Thema Sturm

Röcher “In Österreich nur Sturm” fix bei Ingolstadt übrigens  :winke:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

In den beiden Spielen meine ich....

da scheinbar nur atanga

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hättens hartberg unten lassen und alles wäre ok gewesen 

und schuld ist sowieso die bullenkrake :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Kurier springt auch schon auf. Der Einspruch wurde jetzt schon mal eingelegt. Bin gespannt auf die Reaktion von Ebenbauer.

Hätte St. Pölten David Atanga nicht einsetzen dürfen? Der SKN könnte mit dem Abstieg bestraft werden.

Das Ende der Bundesliga Saison ist verschoben. Es wird wohl noch Wochen dauern, bis feststeht, welche Klubs an der neuen Zwölferliga teilnehmen dürfen.

Denn Wiener Neustadt will den Aufstieg einklagen!

Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer bestätigt im KURIER-Gespräch: „Wiener Neustadt hat Einspruch gegen die Beglaubigung der Relegation eingelegt. Der Senat 1 eröffnet das entsprechende Verfahren.“ Wenn der Zweitligist in letzter Instanz Recht erhält, müsste St. Pölten doch noch  absteigen und den Platz der Neustädter in der neuen 16er Liga übernehmen.

Konkret geht es um den Einsatz von David Atanga beim 1:1 im Rückspiel der Relegation. Die Red-Bull-Leihgabe war diese Saison für Salzburg, als Kooperationsspieler für Liefering und als Leihspieler im Frühjahr für den SKN im Einsatz. Die FIFA erlaubt aber nur Einsätze für zwei Klubs pro Saison.

Wie geht es weiter? Was sagt Liga-Vorstand Ebenbauer zum Verfahren?

Gleich mehr auf kurier.at

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wiener-neustadt-klagt-den-aufstieg-ein/400045835

Warum wäre eigentlich nur das zweite Spiel betroffen? Etwa weil beim ersten schlicht kein Protest eingelegt wurde? Hat Neustadt erst einmal geschaut, wie es ausgeht und dann protestiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten