Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

elmod schrieb vor 15 Minuten:

 "Kurzzeit General Manager"  T.P. hatte S.H. schon so gut wie verpflichtet bevor dieser offenbar aus Angst vor den Ultras doch gekniffen hat. In den letzten Monaten hat er jetzt  zumindest öffentlich zugegeben,  dass es "Anfragen" gegeben hat. Armselig, falsch und feige.

PS. ich habe für obige Behauptungen keinerlei Quellen oder Belege.

Es stimmt aber eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AustriaMax schrieb vor 11 Minuten:

In seinen besten Jahren, ein überdurchschnittlicher Spieler für Österreich, JA.

Fairer Sportsmann, NEIN. Nie.

Vor allem von seiner erfolgreichen Zeit in GER wird man noch in 100 Jahren sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Stunden:
hope and glory schrieb vor 9 Stunden:
Hartberg bekommt keine BL Lizenz!
 

... in erster Instanz. dann gäbe es keine Relegation und st.pölten wäre fix oben

Hoffe das sie fix keine bekommen!

Wie schauts aus, sollten wir 6er werden (wenn wir dad noch schaffen?) und von Platz 1 bis Platz 5 einem Verein die Lizenz verwährt bleibt? Spielen wir dann EC Quali?:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
elmod schrieb vor 14 Stunden:

 "Kurzzeit General Manager"  T.P. hatte S.H. schon so gut wie verpflichtet bevor dieser offenbar aus Angst vor den Ultras doch gekniffen hat. In den letzten Monaten hat er jetzt  zumindest öffentlich zugegeben,  dass es "Anfragen" gegeben hat. Armselig, falsch und feige.

PS. ich habe für obige Behauptungen keinerlei Quellen oder Belege.

Zu welchem Zeitpunkt war das? War er da bei Rapid, 1860 oder noch bei den Bayern Amateure?

Lese ich zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violet_Prof schrieb vor 23 Stunden:

Ich fand die Aktion der Grazer sehr stark und dazu kann man einfach nur gratulieren. Man kann Rivalität auch ohne Körperverletzung leben. Das einzige was ich SH vorwerfen kann, dass er sich für den falschen Wiener Verein entschieden hat und dass er sich beim Derby gegen RH sehr blöd verhalten hat. Ansonsten fand ich SH im Vergleich zu anderen Kollegen immer sehr fair.

Lieber würde ich mir nen Arm abhacken bevor ich Hofmann zu irgend etwas gratulieren würde. 

Seine sportliche Performance kann man ja positiv werten, aber seine Fairness ??

Vor allem gegenüber uns !!

Da war er (wollte schon schreiben ne riesen Drecksau ;) )  ein Paradebesispiel für einen charakterlosen Spieler für den "Fair Play"  schon weit jenseits eines Fremdwortes stand. 

Bei jeder sich bietender (und nicht bietender) Gelegenheit auf uns zu spucken und hinzu treten, nein Danke.

Gratulieren ?? Nicht in diesem Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb am 30.4.2018 um 19:15 :

 "Kurzzeit General Manager"  T.P. hatte S.H. schon so gut wie verpflichtet bevor dieser offenbar aus Angst vor den Ultras doch gekniffen hat. In den letzten Monaten hat er jetzt  zumindest öffentlich zugegeben,  dass es "Anfragen" gegeben hat. Armselig, falsch und feige.

PS. ich habe für obige Behauptungen keinerlei Quellen oder Belege.

Brauchst in dem Channel auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
brillantinbrutal schrieb am 29.4.2018 um 16:19 :

Hat's dich oder kriegt's dich?  

Ich hab da jetzt draufgeklickt.

Rapid bedankt sich für deinen Klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online