Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 1 Minute: solange soetwas vom dauer-erfolglosen-stadtrivalen kommt mission elf nicht vergessen, gehört schon jetzt geplant Also wir haben wirklich Grund dazu mit unseren letzten Erfolgen zu prahlen...wir sind ja notorisch erfolgreich. bearbeitet 23. April 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2018 Also wir haben wirklich Grund dazu mit unseren letzten Erfolgen zu prahlen...wir sind ja notorisch erfolgreich. Auch wenns nur 1 Titel ist. Aber es ist einer also ist es Fakt das wir in den letzten Jahren Titeltechnisch erfolgreicher waren. Also kein Grund sich kleiner als Rapid zu machen oder vor Rapid zu kuschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. April 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten: Also wir haben wirklich Grund dazu mit unseren letzten Erfolgen zu prahlen...wir sind ja notorisch erfolgreich. keiner prahlt - verarschen braucht man sich aber von klubjüngern der losers since 2008+1995 auch nicht lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 8 Minuten: keiner prahlt - verarschen braucht man sich aber von klubjüngern der losers since 2008+1995 auch nicht lassen. Um das gehts mir nicht. Das ist mir zu infantil. Mit seinem Grundposting hatte er trotzdem recht. Wir sollten schön die Füße stillhalten. Violetter77 schrieb vor 10 Minuten: Auch wenns nur 1 Titel ist. Aber es ist einer also ist es Fakt das wir in den letzten Jahren Titeltechnisch erfolgreicher waren. Also kein Grund sich kleiner als Rapid zu machen oder vor Rapid zu kuschen. Von dem redet auch genau niemand. Nur Ruhmesblatt ist das Trotzdem genau keines worauf man stolz sein kann. Die Nachricht müsste von einem RB Symphatisanten kommen, dann könnte man es witzig finden. bearbeitet 23. April 2018 von Timberwolf1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 9 Minuten: Um das gehts mir nicht. Das ist mir zu infantil. Mit seinem Grundposting hatte er trotzdem recht. Wir sollten schön die Füße stillhalten. Von dem redet auch genau niemand. Nur Ruhmesblatt ist das Trotzdem genau keines worauf man stolz sein kann. Die Nachricht müsste von einem RB Symphatisanten kommen, dann könnte man es witzig finden. Auf einen Meistertitel mit Punkterekord gegen saustarke Dosen kann man sehr wohl stolz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Um das gehts mir nicht. Das ist mir zu infantil. Mit seinem Grundposting hatte er trotzdem recht. Wur sollten schön die Füße stillhalten. Von dem redet auch genau niemand. Nur Ruhmesblatt ist das Trotzdem genau keines worauf man stolz sein kann. Die Nachricht müsste von einem RB Symphatisanten kommen, dann könnte man es witzig finden. Oki, bleiben wir mal bei den Fakten: In den letzten 10 Jahren (inklusive dieser Saison) hieß der Meister 8 mal Salzburg, einmal Sturm und einmal Austria Wien. Zufall ?? Den Meistertitel zu holen (gegen Salzburg) ist für uns , Rapid oder Sturm genau so schwer wie für jeden anderen BL Verein. Die Kluft zwischen Salzburg und dem Rest der Liga ist einfach zu groß. Im Cup ist es ein klein wenig einfacher. Da gewann Salzburg "nur" 60% der letzten 9 ausgespielten Cuptitel Einmal waren wir dran, ein zweites mal haben wir es gegen Pasching versemmelt, dann waren noch Sturm und Ried dran. Unterm Strich sehe ich da kein Scheitern unsererseits, weil wir die Dominanz von Salzburg nicht brechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Auf einen Meistertitel mit Punkterekord gegen saustarke Dosen kann man sehr wohl stolz sein. Zweifelsfrei! Das ist aber auch schon alles seit Stronach. Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Oki, bleiben wir mal bei den Fakten: In den letzten 10 Jahren (inklusive dieser Saison) hieß der Meister 8 mal Salzburg, einmal Sturm und einmal Austria Wien. Zufall ?? Den Meistertitel zu holen (gegen Salzburg) ist für uns , Rapid oder Sturm genau so schwer wie für jeden anderen BL Verein. Die Kluft zwischen Salzburg und dem Rest der Liga ist einfach zu groß. Im Cup ist es ein klein wenig einfacher. Da gewann Salzburg "nur" 60% der letzten 9 ausgespielten Cuptitel Einmal waren wir dran, ein zweites mal haben wir es gegen Pasching versemmelt, dann waren noch Sturm und Ried dran. Unterm Strich sehe ich da kein Scheitern unsererseits, weil wir die Dominanz von Salzburg nicht brechen können. Ich hab auch nie gesagt das wir uns ob des Meistertitels nicht freuen sollen. Mit keiner Silbe. Nur damit anzugeben um wieviel wir nicht erfolgreicher als die Grünen waren, finde ich - in der Situation- mehr als entbehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2018 Hier werden Spässchen mit Usern vom Stadtrivalen um einen derer Spieler grmacht und sofort wird beim eigenen Verein das Negative gesucht um dann zu sagen: Wir sind nicht besser. Unverständlich für mich... Ich hab auch nie gesagt das wir uns ob des Meistertitels nicht freuen sollen. Mit keiner Silbe. Nur damit anzugeben um wieviel wir nicht erfolgreicher als die Grünen waren, finde ich - in der Situation- mehr als entbehrlich! Genaugenommen sind wir um einiges erfolgreicher als Rapid und egal in welcher Situation wir uns befinden, sowad kann man immer ansprechen mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2018 Violetter77 schrieb vor 5 Minuten: Hier werden Spässchen mit Usern vom Stadtrivalen um einen derer Spieler grmacht und sofort wird beim eigenen Verein das Negative gesucht um dann zu sagen: Wir sind nicht besser. Unverständlich für mich... Genaugenommen sind wir um einiges erfolgreicher als Rapid und egal in welcher Situation wir uns befinden, sowad kann man immer ansprechen mMn. Ja genau! Was für ein Spässchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2018 Ja ein Spässchen über deren Bersisha. Solltest deinen Stock mal aus dem Arsch ziehen oder was war daran sooooooooo schlimm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2018 Violetter77 schrieb vor 6 Minuten: Ja ein Spässchen über deren Bersisha. Solltest deinen Stock mal aus dem Arsch ziehen oder was war daran sooooooooo schlimm?? Weil in unserer Situation derartige Spässchen komplett weltfremd sind. Aber humor ist subjektiv- wenn dich das so erheitert soll es auch so sein! Wenn ich da an unsere Kicker denke, muss ich auch immer grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 ozzy schrieb vor 1 Stunde: solange soetwas vom dauer-erfolglosen-stadtrivalen kommt mission elf nicht vergessen, gehört schon jetzt geplant Sie dürften ja mit dem Lama verlängern. Also sind sie mit Mission 11 schon auf Schiene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde: Weil in unserer Situation derartige Spässchen komplett weltfremd sind. Aber humor ist subjektiv- wenn dich das so erheitert soll es auch so sein! Wenn ich da an unsere Kicker denke, muss ich auch immer grinsen. gerade am beispiel der grünen sieht man wie schnell sich alles wieder drehen kann. letztes jahr haben sie um den abstiegskampf gebettelt, jetzt ist als 3. die brust wieder da. ob man 1,5mio für einen offensiv legio ausgibt, der nur rennen und kämpfen kann ist im endeffekt nicht unser problem. es zeigt nur, dass die grünen mit solchen transfers nicht weit entwischen werden, und mission elf nicht das ende der serie sein wird. bearbeitet 23. April 2018 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2018 ozzy schrieb vor 53 Minuten: gerade am beispiel der grünen sieht man wie schnell sich alles wieder drehen kann. letztes jahr haben sie um den abstiegskampf gebettelt, jetzt ist als 3. die brust wieder da. ob man 1,5mio für einen offensiv legio ausgibt, der nur rennen und kämpfen kann ist im endeffekt nicht unser problem. es zeigt nur, dass die grünen mit solchen transfers nicht weit entwischen werden, und mission elf nicht das ende der serie sein wird. Du hast ja recht - nur erheitert mich das nicht wenn wir noch tiefer in der scheissgasse sitzen! Da ist das mmn unpassend. - deren leistungskurve ist im Steigen begriffen während wir mit unkickern um den 7. Platz rittern - da hört für mich der Spass leider auf! Satisfaction? Nein, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Pinkman schrieb am 23.4.2018 um 08:55 : In der IV habens galvao wo sie eine Klasse schwächer sind wenn er ausfällt. Genauso können sie Schobesberger bringen, ok wir hätten Venuto aber nach seiner Verletzung wird der noch Zeit brauchen dass er wieder eine Verstärkung ist. Bei ihnen ist das ganze auf mehr Spieler verteilt. Und der Lask hat zur Zeit mm die perfekte Mischung - halt auch nur so lange bis die Mannschaft auseinander gerissen wird Hörts auf mit dem Venuto, der kann sich nur dann halbwegs in szene setzen, wenn er platz hat, aber sonst siehst du den Venuto nur am boden rumkugeln, wer er bei jeder berührung umfallt bearbeitet 25. April 2018 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts