Recommended Posts

Surft nur im ASB
AWLinz84 schrieb vor 13 Minuten:

Was der WAC da aufführt hat genau gar nichts mit Profifußball zu tun. Da wärs echt oft besser gar nicht anzutreten.

Die haben Rapid das nächste Tor geschenkt, nun ist Rapid wieder Titelkanditat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nix gesehen, grad zur Pause mal jetzt hingezappt.

Aber WTF, Bickel was los?????

Normal müsste er jetzt in die Kabine gehen und GD den unterschriftsreifen Vertrag bis 2022 vorlegen. Die guten Stürmer treffen jetzt auch. Sofort handeln Herr Bickel bevor GD wo anders unterschreibt. :D

Funfact von Sky:

Das erste Mal trifft Rapid in der Anfangsviertelstunde in der neuen grünen Hölle. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Du weißt, wenn dir Kvilitaia und Veton Berisha je 2 Goi einschenken, dass du eher mit dem Profifußball aufhören solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Hutz schrieb vor 19 Minuten:

Du weißt, wenn dir Kvilitaia und Veton Berisha je 2 Goi einschenken, dass du eher mit dem Profifußball aufhören solltest.

Sie haben nach der Niederlage gegen euch ja auch nicht gleich den Spielbetrieb eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rapidwien21 schrieb vor 22 Minuten:

Sie haben nach der Niederlage gegen euch ja auch nicht gleich den Spielbetrieb eingestellt.

Ja - und da sieht man, wo das hinführt - also sollten sie es jetzt dann aber wirklich machen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Mattersburg führt schon beim LASK. Bin unentschlossen welchen Ausgang ich mir bei unseren Hauptkonkurrenten um den EC wünschen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich glaub ich wünsch mir ein X. Könnt sein dass wir uns den LASK und die Admira holen müssen um den EC zu erreichen, wenn Mattersburg so weiter spielt. Dzt. beste Frühjahrsmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag