AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Internet-Scouting, vielleicht noch YouTube Bewertung. Nicht dein Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Internet-Scouting, vielleicht noch YouTube Bewertung. Nicht dein Ernst. Doch, leider !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 17. März 2018 Was der WAC da aufführt hat genau gar nichts mit Profifußball zu tun. Da wärs echt oft besser gar nicht anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2018 AWLinz84 schrieb vor 13 Minuten: Was der WAC da aufführt hat genau gar nichts mit Profifußball zu tun. Da wärs echt oft besser gar nicht anzutreten. Die haben Rapid das nächste Tor geschenkt, nun ist Rapid wieder Titelkanditat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 Hättens den unnötigen Heimo net schon letzte Woche entfernen können ? Das ist ja Wettbewerbsverzerrung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März 2018 3:0 nice - dann wird GD gleich mal verlängert und Berisha als Topeinkauf gewertet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Nix gesehen, grad zur Pause mal jetzt hingezappt. Aber WTF, Bickel was los????? Normal müsste er jetzt in die Kabine gehen und GD den unterschriftsreifen Vertrag bis 2022 vorlegen. Die guten Stürmer treffen jetzt auch. Sofort handeln Herr Bickel bevor GD wo anders unterschreibt. Funfact von Sky: Das erste Mal trifft Rapid in der Anfangsviertelstunde in der neuen grünen Hölle. bearbeitet 17. März 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2018 Du weißt, wenn dir Kvilitaia und Veton Berisha je 2 Goi einschenken, dass du eher mit dem Profifußball aufhören solltest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. März 2018 Hutz schrieb vor 19 Minuten: Du weißt, wenn dir Kvilitaia und Veton Berisha je 2 Goi einschenken, dass du eher mit dem Profifußball aufhören solltest. Sie haben nach der Niederlage gegen euch ja auch nicht gleich den Spielbetrieb eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. März 2018 Kvilitaia trifft ewig in kein Tor und heute trifft er in einem Spiel sogar in beide! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. März 2018 rapidwien21 schrieb vor 22 Minuten: Sie haben nach der Niederlage gegen euch ja auch nicht gleich den Spielbetrieb eingestellt. Ja - und da sieht man, wo das hinführt - also sollten sie es jetzt dann aber wirklich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2018 Mattersburg führt schon beim LASK. Bin unentschlossen welchen Ausgang ich mir bei unseren Hauptkonkurrenten um den EC wünschen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Mattersburg führt schon beim LASK. Bin unentschlossen welchen Ausgang ich mir bei unseren Hauptkonkurrenten um den EC wünschen soll. Für mich klar: X oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. März 2018 Klar X2 - ich bin überzeugt davon, dass wir, sollten wir die 6 bzw. 7 Punkte auf LASK/Admira aufholen, am Ende auch vor Mattersburg stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2018 Ich glaub ich wünsch mir ein X. Könnt sein dass wir uns den LASK und die Admira holen müssen um den EC zu erreichen, wenn Mattersburg so weiter spielt. Dzt. beste Frühjahrsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts