Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Sehr "seltsame" Hands im Strafraum.

Unbewusst waren die mit Sicherheit nicht.

Farkas lt. Interview halt bei der Roten intiuitiv das Falsche gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Farkas lt. Interview halt bei der Roten intiuitiv das Falsche gemacht.

Und das zweite Hands ?

Fällt in die Kategorie: Volleyball.

Gezielter kann man den Ball mit der Hand nicht wegschalten.

Warum jetzt auch immer. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und das zweite Hands ?

Fällt in die Kategorie: Volleyball.

Gezielter kann man den Ball mit der Hand nicht wegschalten.

Warum jetzt auch immer. :betrunken:

Egal, wir müssen auf uns schauen und auch gegen Mattersburg haben wir noch eine direkte Begegnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Runde war, was die Resultate der direkten Konkurrenten betrifft, schon okay. Nur der LASK ist mir ein bisschen zu konstant. Allerdings gibt's nächste Runde das direkte Duell eben zwischen dem LASK und Mattersburg, auch nicht grad schlecht für uns. Die Admira hat mit St. Pölten zwar einen leichten Gegner, aber wenn der SKN so spielt wie gegen uns, ist zumindest eine Punkteteilung durchaus drinnen. 

Trotzdem müssen wir primär auf uns schauen, weil wenn die eigenen Ergebnisse nicht passen, ist die Saison erledigt, was den EC anbelangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

mal wieder gesehen welch ein segen das konstrukt für die liga ist. zum kotzen

weil "es" gegen Mattersburg nicht gewonnen hat? Mein lieber Scholli. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Sollte unser EC-Platz an Mattersburg scheitern, was glaubt ihr trägt mehr Schuld daran?

Das gestrige X der Bullen nach einem Auswärtssieg in Dortmund drei Tage davor, oder unsere letzten 2 peinlichen Niederlagen gegen den SVM?

Kommts einmal runter, das is ja ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Geht glaub ich eher um das Wie.

Und selbst das wie - wennst in der 12ten Minute einen Spieler mit einer fetzendeppaten Roten verlierst und dann auch noch 2 elfer kassierst.. 

Sagen wir es so: Der Heimauftritt der Austria gegen Athen war mehr Spielverweigerung als das hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor einer Stunde:

Und selbst das wie - wennst in der 12ten Minute einen Spieler mit einer fetzendeppaten Roten verlierst und dann auch noch 2 elfer kassierst.. 

Sagen wir es so: Der Heimauftritt der Austria gegen Athen war mehr Spielverweigerung als das hier. 

_Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sehr gut. Wenn die Aussage von Bickel wirklich stimmt bin ich zuversichtlich. Gibt die Schuld alleine den Spielern und ist komplett von GD und dem Trainerteam überzeugt lt. Krone Interview. Würde mich freuen wenn in der nächsten Woche eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. :D Allein ich glaube es nicht. Bickel wirkt irgendwie hilflos wenn ich mir das Interview durchlese. Die Mannschaft hat bereits 4 Trainer verschlissen und man ist nicht wirklich viel weiter sein Büskens. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schön das du das so siehst. Unser Spiel gegen Athen hat aber nicht im geribngsten was mit dem Spiel SVM - RBS zu tun also ist dein Post für die Würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz sicher kann ich es nicht sagen...     ABER ich glaube, man hat GD bereits verlängert, nur will (bzw. wollte) man mit der kommunikation warten bis die stimmung gut / besser ist!

das wäre natürlich ein traum...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tosale schrieb vor 4 Minuten:

ganz sicher kann ich es nicht sagen...     ABER ich glaube, man hat GD bereits verlängert, nur will (bzw. wollte) man mit der kommunikation warten bis die stimmung gut / besser ist!

das wäre natürlich ein traum...   

Information, Gerücht oder Bauchgefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag