chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. November 2017 @#17 - wird schon konkreter in eurem Channel (wie vorhersehbar ). Wobei es klar in die Richtung zu gehen scheint, wie Muckenhammer dazu kommt, sich hier einzumischen (das Handspiel selbst zu bestreiten, dürfte halt zu aussichtslos sein). Ich bleib dabei: Komisches Volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. November 2017 Hätte dieses Tor gezählt wäre es ein Skandal. Die Grünen sollten mal lernen das man bei „Fußball“nicht die Arme zum Einsatz nimmt um den Ball ins Tor zu befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. November 2017 unfassbar die Schimmligen https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/november/wurde-das-3-3-von-rapid-trotz-handspiel-verbotenerweise-aberkannt-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2017 Long schrieb vor 1 Minute: unfassbar die Schimmligen https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/november/wurde-das-3-3-von-rapid-trotz-handspiel-verbotenerweise-aberkannt-/ Das kann man sich nicht ausdenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. November 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Hätte dieses Tor gezählt wäre es ein Skandal. Die Grünen sollten mal lernen das man bei „Fußball“nicht die Arme zum Einsatz nimmt um den Ball ins Tor zu befördern. Haben die nicht mal sogar ein meisterschafsentscheidendes Tor in der Südstadt mit der Hand erzielt? Ich weiß - Rapid und Meister - daran können sich wohl nur die älteren Semester im ASB erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: unfassbar die Schimmligen https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/november/wurde-das-3-3-von-rapid-trotz-handspiel-verbotenerweise-aberkannt-/ ich werds nie verstehen wie man soetwas supporten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. November 2017 Das ist sowiso eine frecheit, nach einem klaren handstor über das zu diskutieren das er es eigentlich hätte geben müssen. ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Unglaublich was die in der Vorstadt von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. November 2017 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Haben die nicht mal sogar ein meisterschafsentscheidendes Tor in der Südstadt mit der Hand erzielt? Ich weiß - Rapid und Meister - daran können sich wohl nur die älteren Semester im ASB erinnern Hmm da kann ich mich nimmer erinnern und das obwohl ich schon seit 95 austrianer bin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 Ist das nicht selbiger Sportsmann welcher nach seinem Handspiel von einer natürlichen Handbewegung und ganz klar keimem elfer sprach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. November 2017 Hmm selbe Sportart? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Die trauern einem klaren Handstor nach. Das klar reguläre RBS-Tor zum 1:1 wird natürlich gerne vergessen. Rapid kann nur der Sportteil der Tagespresse sein. Etwas anderes kann einfach nicht sein. bearbeitet 26. November 2017 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2017 schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten: Hmm da kann ich mich nimmer erinnern und das obwohl ich schon seit 95 austrianer bin . Feldhofer glaub ich, Nachspielzeit Südstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten: Hmm da kann ich mich nimmer erinnern und das obwohl ich schon seit 95 austrianer bin . Feldhofer war es damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. November 2017 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer glaub ich, Nachspielzeit Südstadt. Ja 2005 , 93. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts