Recommended Posts

Knows how to post...

@#17 - wird schon konkreter in eurem Channel (wie vorhersehbar ;)). Wobei es klar in die Richtung zu gehen scheint, wie Muckenhammer dazu kommt, sich hier einzumischen (das Handspiel selbst zu bestreiten, dürfte halt zu aussichtslos sein).

Ich bleib dabei: Komisches Volk :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Hätte dieses Tor gezählt wäre es ein Skandal. Die Grünen sollten mal lernen das man bei „Fußball“nicht die Arme zum Einsatz nimmt um den Ball ins Tor zu befördern.  

Haben die nicht mal sogar ein meisterschafsentscheidendes Tor in der Südstadt mit der Hand erzielt?

Ich weiß - Rapid und Meister - daran können sich wohl nur die älteren Semester im ASB erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Haben die nicht mal sogar ein meisterschafsentscheidendes Tor in der Südstadt mit der Hand erzielt?

Ich weiß - Rapid und Meister - daran können sich wohl nur die älteren Semester im ASB erinnern ;)

Hmm da kann ich mich nimmer erinnern und das obwohl ich schon seit 95 austrianer bin . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die trauern einem klaren Handstor nach. Das klar reguläre RBS-Tor zum 1:1 wird natürlich gerne vergessen.

Rapid kann nur der Sportteil der Tagespresse sein. Etwas anderes kann einfach nicht sein.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten:

Hmm da kann ich mich nimmer erinnern und das obwohl ich schon seit 95 austrianer bin . 

Feldhofer glaub ich, Nachspielzeit Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag