orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt bist schonwieder da??? War die mod-aufforderung noch immer nicht klar u deutlich verständlich? Und? Hab ich jetzt provoziert? Schau dir mal euren channel an, beschimpfungen an allen ecken und enden, den mods stört es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Und? Hab ich jetzt provoziert? Schau dir mal euren channel an, beschimpfungen an allen ecken und enden, den mods stört es nicht... Provoziert nicht aber irgendwann solltest einmal entscheiden welche Meinung du vertrittst. Dauernd provozieren und dann irgendwann wieder arsch kriechen und normal diskutieren wollen verträgt sich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 Und? Hab ich jetzt provoziert? Schau dir mal euren channel an, beschimpfungen an allen ecken und enden, den mods stört es nicht...wenn es begründet und die Wahrheit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Provoziert nicht aber irgendwann solltest einmal entscheiden welche Meinung du vertrittst. Dauernd provozieren und dann irgendwann wieder arsch kriechen und normal diskutieren wollen verträgt sich nicht Ich will nicht arschkriechen. Es ist nur lächerlich, dass sich einige über das niveau der rapidfans aufregen, dabei begeben sich manche hier selbst auf unterstem niveau . Alle machen auf moralapostel und alle sind gegen gewalt, aber den rapidchaoten gegner wie paok oder irgendwelche russen wünschen, "damit die hu...söhne einmal auf die fresse kregn". Am samstag hab ich hier die Ticketpolitik der austria kritisiert und manche kommen mit: hoffentlich bekommst am sonntag im e sektor auf die schnauze. Aber wenn dann umgekehrt was passiert, kommen genau jene user hervor und beichlern herum wei böße die rapidfans sind bearbeitet 26. Oktober 2017 von ton1z 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Dass Sturm einen neuen Trainer bekommen muss, wird ihnen auch nicht helfen. Wenn Mählich übernimmt, könnte das schon gut gehen in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 56 Minuten: Es fällt tatsächlich unter tradition und brauchtum. Österreich und seine gesetze Sturmhaube und Brauchtum. Echt jetzt? Wäre ja zum lachen wenn es nicht so traurig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Sturmhaube und Brauchtum. Echt jetzt? Wäre ja zum lachen wenn es nicht so traurig wäre. Brauchst ja nur schaun von wem es kommt. Bei denen gehört sogar Juden (als die wir so gerne bezeichnet werden) Verfolgung zur liebgewordenen Tradition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Sturmhaube und Brauchtum. Echt jetzt? Wäre ja zum lachen wenn es nicht so traurig wäre. Stand letztes mal in der zeitung, dass dieses gesetz bei fussballspielen nicht in erwägung gezogen wird Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Brauchst ja nur schaun von wem es kommt. Bei denen gehört sogar Juden (als die wir so gerne bezeichnet werden) Verfolgung zur liebgewordenen Tradition. Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Die ganz unschuldigen harmlosen und so friedfertigen Rapidfans. Bildmaterial für RHR. Jedes Maskottchen und Werbemaxl im Kostüm werden kontrolliert. Aber wenns drauf ankommt ist das Vermummungsverbot wohl nicht mehr so wichtig. Oder fällt das vermummen bei Fußballspielen unter Tradition? Ich seh hier nur aggressive Polizisten, die normale, harmlose Schläger an der Ausübung ihrer Berufung hindern. Durch dieses brutale Einkesseln wurde ihnen sogar die Freiheit geraubt. Da wird die RHR wieder zu Recht toben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Der BW singt jedoch de facto bei jedem Spiel: ausgesperrte mit uns. Einen fetzten gibt’s auch. Keine Ahnung wer ausgesperrt ist bzw wurde. Der grüne Vorsänger der dem kleinen Bub die Fahne geklaut hat, dürfte zumindest nicht darunter sein. So etwas fällt bei Rapid scheinbar unter Kavaliersdelikt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Der grüne Vorsänger der dem kleinen Bub die Fahne geklaut hat, dürfte zumindest nicht darunter sein. So etwas fällt bei Rapid scheinbar unter Kavaliersdelikt. Sollens aussperren wenn’s wollen. Von mir aus 1.000 Leute. Interessiert mich nüsse. Mit Randalierern hab ich nix zu tun. Das bei den letzten beiden Derbys Probleme auftauchen werden lag an der Hand. Liegt jedoch auch viel am idiotischen Verhalten der Austria. Sektoren a und f alle 3 Ränge auf und fertig, v Beginn an. Hat scheinbar eurem Buchhalter nicht interessiert. Cash cash cash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Sollens aussperren wenn’s wollen. Von mir aus 1.000 Leute. Interessiert mich nüsse. Mit Randalierern hab ich nix zu tun. Das bei den letzten beiden Derbys Probleme auftauchen werden lag an der Hand. Liegt jedoch auch viel am idiotischen Verhalten der Austria. Sektoren a und f alle 3 Ränge auf und fertig, v Beginn an. Hat scheinbar eurem Buchhalter nicht interessiert. Cash cash cash. Traurig das man die rapidfans auf andere Tribünen verlegen muss damit die sich nicht wie die Affen benehmen. Das nächste Mal entweder die Polizei in den sektor schicken und ein bissl auf den Kopf knüppeln, schlimmer kanns bei denen ja eh ned werden, oder einfach wie im alten horr in einen Käfig stecken wie im Zoo, geht hald nicht anders, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 Sollens aussperren wenn’s wollen. Von mir aus 1.000 Leute. Interessiert mich nüsse. Mit Randalierern hab ich nix zu tun. Das bei den letzten beiden Derbys Probleme auftauchen werden lag an der Hand. Liegt jedoch auch viel am idiotischen Verhalten der Austria. Sektoren a und f alle 3 Ränge auf und fertig, v Beginn an. Hat scheinbar eurem Buchhalter nicht interessiert. Cash cash cash.Ihr meint das wirklich ernst? Wie deppat kann man im Kopf sein um auf normale Menschen (Erwachsene und Kinder) einzuschlagen/einzutreten/hinspucken/etc?Und dann für das grindige Verhalten der eigenen Fans auch noch den Veranstalter als Schuldigen auserkoren? So asozial kann man doch wirklich nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Sollens aussperren wenn’s wollen. Von mir aus 1.000 Leute. Interessiert mich nüsse. Mit Randalierern hab ich nix zu tun. Das bei den letzten beiden Derbys Probleme auftauchen werden lag an der Hand. Liegt jedoch auch viel am idiotischen Verhalten der Austria. Sektoren a und f alle 3 Ränge auf und fertig, v Beginn an. Hat scheinbar eurem Buchhalter nicht interessiert. Cash cash cash. Da muss die Bundesliga endlich durchgreifen. Jeder Verein muss zuerst Rapid fragen, wie sie es gerne hätten, wenn nicht gibts Sperren. Und sollte es ausnahmsweise zu Zuschauerausschreitungen von Rapidfans kommen, ist natürlich auch der andere Verein zu bestrafen. Ich bin ja dafür, dass zu jedem Rapidspiel nur noch Rapidfans dürfen. Und damit sich diese nicht unnötig provoziert fühlen, hat es der Gegner zu unterlassen Tore zu schiessen. Eckbälle, Freistöße und Elfer wird es in Zukunft nur noch für Rapid geben, dann sollte endlich Ruhe einkehren. Und sollten sich die Rapidfans trotzdem nicht benehmen können, muss man weitere Schritte gegen den Gegner unternehmen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ihr meint das wirklich ernst? Wie deppat kann man im Kopf sein um auf normale Menschen (Erwachsene und Kinder) einzuschlagen/einzutreten/hinspucken/etc? Und dann für das grindige Verhalten der eigenen Fans auch noch den Veranstalter als Schuldigen auserkoren?So asozial kann man doch wirklich nicht sein. Doch. Die Familien sind doch selbst Schuld, wenn sie sich dort so provokant hin setzen. bearbeitet 26. Oktober 2017 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ihr meint das wirklich ernst? Wie deppat kann man im Kopf sein um auf normale Menschen (Erwachsene und Kinder) einzuschlagen/einzutreten/hinspucken/etc? Und dann für das grindige Verhalten der eigenen Fans auch noch den Veranstalter als Schuldigen auserkoren? So asozial kann man doch wirklich nicht sein. Natürlich liegt es auch an den Modalitäten des VVK. Wie bereits beschrieben, ich habe mit solchen Leuten nix zu tun, werd ich auch nie haben. Sie können eine Tribüne sperren. Ist mir auch egal. Ich gehe wegen dem Spiel ins Stadion. Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Der grüne Vorsänger der dem kleinen Bub die Fahne geklaut hat, dürfte zumindest nicht darunter sein. So etwas fällt bei Rapid scheinbar unter Kavaliersdelikt. Ne Papa, es müssen mindestens 2 Ausgesperrte sein. Sonst würde es heißen: ausgesperrter mit uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts