Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Das ist sicherlich viel zu hoch gegriffen. Klar waren einige froh, aber nur weil die Hoffnung da war das etwas besseres nachkommt und wir halt auch Müller und seinen Aussagen auf den Leim gegangen sind. Im Nachhinein ist man oft gescheiter - detto bei Barisic z.B. (man könnte es auch Verklärung der Vergangenheit nennen, aber die Ergebnisse von damals sprechen für sich)

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Balle der Gerät schrieb vor 9 Stunden:

Ich war noch nicht drüben, geplant war letztes Jahr mal, aber da hatten sie Wasserknappheit. Cuidad Bolivar ist in Bogota, es gibt einige Orte die nach Simon Bolivar benannt sind :D Die Farbe ist das Rot von dem Juan Valdez Café. Venezuela hatte eine Seilbahn geplant, allerdings sieht es bei denen finanziell nicht rosig aus. Guatemala möchte auch gerne, aber da steht die Finanzierung auch noch nicht ganz. 

Bist du unser neuer Südamerika-Scout? :lol: 

hihi, ich mach grad bolivien/peru/kolumbien tour :-)

aber zurück zum thema: rapid stinkt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Typisch orf, die bullen sind fix weiter, bei altach ist es sau spannend und sie zeigen die bullen :facepalm:

Hab ich mir auch gedacht. Najo... Wo des Knedl daham is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin ich der einzige bei dem das Spiel immer in salzburg bleibt? Es wird zwar angekündigt "wie schauts aus in Israel?" aber es bleibt in salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online