Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab Petsos seit seinem Abgang nicht verfolgt. In der Form von früher und gesund wäre er für die Vorstadtbrut mE eine recht erhebliche Verstärkung.

Bei so aufgewärmten Gschichten, vor allem Legionäre bin ich immer skeptisch. der hat jetzt 2 Jahre "nix" gemacht und kommt in ein nicht so gut funktionierendes Team. Rausreißen wird er sie denk ich eher nicht, kein Transfer zum fürchten. Dafür das der Dannyo schon was von "Meisterkandidaten oä" geschrieben hat in seiner Euphorie, braucht man sich vor Galvao und Petsos nicht anscheißen. Finde deren Verpflichtungen jetzt nicht Fisch, nicht Fleisch, vielleicht ok, aber nix weltbewegendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Petsos :laugh:

der Schlafwagen-Grieche ... biederer Durchschnittskicker - durchgefallen in einer schwachen Werder-Elf ... keine Chance in Fulham ... also manche haben ein trübes Gedächtnis ... 

ich hoff er kommt ... dann kann er seine Freistöße wieder in die Wolken schießen 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Jeder, wirklich JEDER, der Franz Wohlfahrt kritisiert, sollte sich mal den schweizer Wunderwuzzi in 1140 Wien ansehen. Da kommen KRacher wie Galvao und eventuell Petsos als Verstärkungen. Die wollen anscheinend ein Spital bauen, mit einem Fussballverein hat das wenig zu tun. Die Performance von Bickel ist grandios. 

 

ich denke in Hü-Dorf spart man sich eine Akademie-Lösung zusammen ... klingt verdächtig nach einem Mausoleum für Krammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 33 Minuten:

Bei so aufgewärmten Gschichten, vor allem Legionäre bin ich immer skeptisch. der hat jetzt 2 Jahre "nix" gemacht und kommt in ein nicht so gut funktionierendes Team. Rausreißen wird er sie denk ich eher nicht, kein Transfer zum fürchten. Dafür das der Dannyo schon was von "Meisterkandidaten oä" geschrieben hat in seiner Euphorie, braucht man sich vor Galvao und Petsos nicht anscheißen. Finde deren Verpflichtungen jetzt nicht Fisch, nicht Fleisch, vielleicht ok, aber nix weltbewegendes.

Als Austria brauchen wir uns natürlich nicht anscheißen vor Petsos. Aber im Kampf gegen den Relegationsplatz könnte Petsos in der früheren Form der entscheidende grüne Trumpf werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der hat zwar einen ordentlichen Hammer, aber selten das Visier richtig eingestellt. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass bei den Grünen nicht einmal über ihn gesudert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist an petsos so schlecht.?

Gut er ist in Deutschland gescheitert, aber das sind schon viele. In ö war er mmn immer ganz gut.

Er hat einen super Schuss und ist mmn defensiv nicht all zu schlecht. Aber ja.. er war jetzt glaube ich 6 Monate verletzt und hat ganze 4 Einsätze am Konto. Auf jeden Fall eine sofortige Verstärkung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab Petsos seit seinem Abgang nicht verfolgt. In der Form von früher und gesund wäre er für die Vorstadtbrut mE eine recht erhebliche Verstärkung.

Sehe ich ebenfalls so. War zwar vor dem Abgang immer einer mit 1 Topleistung in 3-4 Spielen aber ein solider Spieler für sie. Und bei dem jetzigen Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

er war solide und vorallem ein balancespieler zwischen defensive/offensive - für die grünen und ihre spielweise damals ein guter. imo haben sie seit seinem abgang dort eine grosse lücke. 

ob er ihnen jetzt helfen kann wird vorallem von seinem fitness/gesundheitszustand abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Violafritz schrieb vor 11 Stunden:

...wir sind auch Weltmarktführer bei Mautelektronik! ;)

und Rosenberger für Feuerwehrautos :-)

Balle der Gerät schrieb vor 12 Stunden:

War mein Projekt, zumindest die Blechteile :D César Dockweiler (CEO von Mi Teleferico) ist mittlerweile ein Freund geworden. Wir machen gerade Teile für die Linea Morada (violett) :love:!!! Bin ständig in der Versuchung ein FAK Logo reinzumogeln ;) 

sehr cool. die teleferico ist wirklich genial. hat die stadt auch sozial stark verändert :-) die metrocable in medellín is auch nett, aber von franzosen (sigma) gebaut und lange nicht so genial wie die bolivianische!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 5 Minuten:

und Rosenberger für Feuerwehrautos :-)

sehr cool. die teleferico ist wirklich genial. hat die stadt auch sozial stark verändert :-) die metrocable in medellín is auch nett, aber von franzosen (sigma) gebaut und lange nicht so genial wie die bolivianische!

Rosenbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten