Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Der schimmlige Channel, ein Genuss. Wie neidig sie sind. Selber einen Orschkick vom feinsten Woche für Woche liefern, aber über andere urteilen.

Und genau deshalb wird sich bei denen so bald auch nichts ändern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Der schimmlige Channel, ein Genuss. Wie neidig sie sind. Selber einen Orschkick vom feinsten Woche für Woche liefern, aber über andere urteilen.

vor allem war die gestrige leistung bei gott nicht so schlecht, mit einer komplett neu zusammengewürfelten mannschaft, ohne stamm-RV, stamm-IV, stamm-RA, stamm-ST, stamm-OMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

vor allem war die gestrige leistung bei gott nicht so schlecht, mit einer komplett neu zusammengewürfelten mannschaft, ohne stamm-RV, stamm-IV, stamm-RA, stamm-ST, stamm-OMF

Eben. Die grüne Zaubertruppe hätte ich gegen die körperlich robusten Kroaten gerne gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Eben. Die grüne Zaubertruppe hätte ich gegen die körperlich robusten Kroaten gerne gesehen :lol:

ganz vergessen darf man auch nicht wen die am weg ins playoff ausgeschaltet haben. offensiv sind sie nicht überragend, aber insgesamt ein sehr solides team. normal musst du fink ein denkmal aufstellen - muss vor dem playoff durch verletzungen und verkäufe des halbe team tauschen und wir schaffen den aufstieg - und zwar definitiv NICHT als schwächeres team in den 2 spielen. war imho relativ ausgeglichen und man hat gesehen dass wir spielerisch sicherlich stärker sind als die kroaten. (die allerdings defensiv insgesamt sehr sehr viel stabiler ausgesehen haben als wir, vor allem mit der gestrigen IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 14 Stunden:

Und wie auch hier viele dabbur schon als Flop abgestempelt haben.

Ein echt feiner Kicker!!

Im Schatten von Soriano wars halt schwer. Wenn er so weiter macht, werden wohl bald die dt. BL etc. rufen. Zu einer ordentlichen Ablöse versteht sich (Vertrag bis 06 2021).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-lask-und-die-zeit-als-schwere-gegner/282.478.090

Ich lese in letzter Zeit gerne, was der Huber schreibt. :D 

Tolle Arbeit des grünen Sportdirektors. Monatelang sondieren und Gespräche führen, bevor man jemanden holt, ist schon sehr pseudobemüht. Das muss schneller gehen. Aber dann womöglich erst einen Schnellschuss zu tätigen, weil die monatelang gescouteten Spieler nicht mehr wollen oder können, das zeugt wirklich von Kompetenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 16 Stunden:

Und wie auch hier viele dabbur schon als Flop abgestempelt haben.

Ein echt feiner Kicker!!

Und wie er im ersten Halben Jahr unsere Liga zerschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

ganz vergessen darf man auch nicht wen die am weg ins playoff ausgeschaltet haben. offensiv sind sie nicht überragend, aber insgesamt ein sehr solides team. normal musst du fink ein denkmal aufstellen - muss vor dem playoff durch verletzungen und verkäufe des halbe team tauschen und wir schaffen den aufstieg - und zwar definitiv NICHT als schwächeres team in den 2 spielen. war imho relativ ausgeglichen und man hat gesehen dass wir spielerisch sicherlich stärker sind als die kroaten. (die allerdings defensiv insgesamt sehr sehr viel stabiler ausgesehen haben als wir, vor allem mit der gestrigen IV)

ja und wird immer von der einen vergebenen Chance gesprochen, wir wir alle reinhauen machen wir auch 4 Tore.
Ich finde wir waren die bessere Mannschaft und sind verdient aufgestiegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 13 Minuten:

Und wie er im ersten Halben Jahr unsere Liga zerschossen hat

Offensichtlich sagt das auch nicht alles aus. Wenn ich mich recht erinnere, war Alan bei den Bullen lange unter "ferner liefen", bis er eingeschlagen hat. Dass Dabbur was können sollte, war schon anzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
shankly schrieb vor 1 Stunde:

Offensichtlich sagt das auch nicht alles aus. Wenn ich mich recht erinnere, war Alan bei den Bullen lange unter "ferner liefen", bis er eingeschlagen hat. Dass Dabbur was können sollte, war schon anzunehmen. 

Richtig, aber seltsamerweise werden unsere Spieler bereits nach einigen Spielen bewertet, Spieler von anderen Vereinen bekommen  aber 12 Monate Zeit ( Dabbur, Mocinic etc. )

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online