Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das gehört in England zur Grundausststtung.

Da musst dir auch mal absichtlich a Bandl reissen für 2 Minuten Entlastung :D

Wenns notwendig erscheint :D

Da hätten sie sich von Rapids Serbischen Europacup-Gener was anschaun müssen ... Die warn die ärgsten ... Aber das habens dann in der Nachspielzeit zurückbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns notwendig erscheint :D

Da hätten sie sich von Rapids Serbischen Europacup-Gener was anschaun müssen ... Die warn die ärgsten ... Aber das habens dann in der Nachspielzeit zurückbekommen :D

geh stess ned schon wieder das Thema.Ich kann die “Brunzer“ Debatten nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich schätze unseren Kader nicht aufgrund der individuellen Klasse besser ein,sonder weil wir dichter besetzt sind-wir haben auf jeder Position eine fast gleichwertige Alternative,dass einige Schlüsselspieler auch bei uns sehr abgehen möchte ich nicht bestreiten.Aber wenn bei Rapid ein Hofmann ausfällt,sieht es düster aus.

van persie hat 3x genetzt.

Die zählen erst nächstes Jahr zur Konkurrenz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tabelle wird im Winter so aussehen (und ich hab ja sehr oft recht):

Austria

Rapid

Salzburg

lange nix

Admira

Sturm

Mattersburg

Ried

WAC

Innsbruck

Neustadt

Wie es dann ganz am Ende aussieht kann man aber noch nicht sagen. Fest steht für mich nur, dass einer aus dem Trio Austria/Rapid/Salzburg Meister wird... So sicher war ich mir selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mattersburg mit einer inferioren Leistung und somit drei geschenkten Pkt für die Grünen. In Mattersburg gegen uns werden sie sich natürlich wieder voll reinhaun, eh kloa. Und Boyd hat den Eindruck eines überheblichen Arroganzbolzen wieder einmal eindrucksvoll bestätigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten