Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Am besten sind ja die Rapidler wieder mal.

Verkaufen 3-er Abos weil sie noch auf des 3. Spiel hoffen. Und im Falle das es doch ein Geisterspiel gibt wird diese Karte in einen Gutschein für den Fanshop quasi umgewandelt.

Wenn die Strafe nicht reduziert wird und man die beiden anderen Spiele in der Gruppenphase sehen möchte wird man genötigt quasi einen Gutschein für den Fanshop mitzukaufen. Geld zurück gibts nämlich nicht.

Und die meisten Grünen freuen sich noch darüber das man sie ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Sie zahlen quasi die Strafe dafür was ein paar Dodln in Griechenland aufgeführt haben.

Ich mein kluger Schachzug vom grünen Verein aber ich wär ordentlich angefressen wenn des bei der Austria passieren würd.

Ajo, und hauptsache Rapid betreibt ja keinen Kommerz. Hoppla, die haben ja den "ehrlichen Kommerz" erfunden........... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Am besten sind ja die Rapidler wieder mal.

Verkaufen 3-er Abos weil sie noch auf des 3. Spiel hoffen. Und im Falle das es doch ein Geisterspiel gibt wird diese Karte in einen Gutschein für den Fanshop quasi umgewandelt.

Wenn die Strafe nicht reduziert wird und man die beiden anderen Spiele in der Gruppenphase sehen möchte wird man genötigt quasi einen Gutschein für den Fanshop mitzukaufen. Geld zurück gibts nämlich nicht.

Und die meisten Grünen freuen sich noch darüber das man sie ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Sie zahlen quasi die Strafe dafür was ein paar Dodln in Griechenland aufgeführt haben.

Ich mein kluger Schachzug vom grünen Verein aber ich wär ordentlich angefressen wenn des bei der Austria passieren würd.

Ajo, und hauptsache Rapid betreibt ja keinen Kommerz. Hoppla, die haben ja den "ehrlichen Kommerz" erfunden........... :lol:

die Grünen würden die 3er Abos auch dann verkaufen, wenn sie 3 Geisterspiele hätten.... wie geht deren neues Lied "Rapid Wien - Lebenssinn" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern meinte der Marek noch, dass man nicht verkaufen kann was man nicht hat. Unfassbar wie dreist der heislvereien ist...

Die Lemminge haben eine neue ebene erreicht.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich mein kluger Schachzug vom grünen Verein aber ich wär ordentlich angefressen wenn des bei der Austria passieren würd.

Sicher nicht die beste Variante, aber wenn du so reagierst, kannst du sicher aus dem Ärmel schütteln, wie es denn besser wäre.

2er Abos und dann 3 Tage vor Ankick erfahren, dass doch gespielt werden kann? Wie willst 40k Karten in drei Tagen verkaufen?

Geld zurück? Sei mir nicht böse, aber es ist ein Unternehmen und als solches gibt man Geld, welches man hat, nicht mehr her. Soweit klar, oder? Ausserdem wäre es ein immenser Aufwand, ich müssten Leute bezahlen, die nur dafür da sind, Karten auf ihre Echtheit zu überprüfen und ihnen dann das Geld zurückgeben.

Kann nicht verstehen, was daran schlimm sein soll. Kaufst du nie einen Schal, wenn ihr in der Gruppenphase seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auf Ö3 haben sie gestern gesagt, dass wenn das Geisterspiel bleibt man den Ticketpreis als Gutschein (für was auch immer) einlösen kann!

Find ich eigentlich recht fair, denn man könnt den Fans auch anders das Geld aus der Tasche ziehen.

Siehe Dresden mit seiner "Geisterkarten-Aktion"

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sicher nicht die beste Variante, aber wenn du so reagierst, kannst du sicher aus dem Ärmel schütteln, wie es denn besser wäre.

2er Abos und dann 3 Tage vor Ankick erfahren, dass doch gespielt werden kann? Wie willst 40k Karten in drei Tagen verkaufen?

Geld zurück? Sei mir nicht böse, aber es ist ein Unternehmen und als solches gibt man Geld, welches man hat, nicht mehr her. Soweit klar, oder? Ausserdem wäre es ein immenser Aufwand, ich müssten Leute bezahlen, die nur dafür da sind, Karten auf ihre Echtheit zu überprüfen und ihnen dann das Geld zurückgeben.

Kann nicht verstehen, was daran schlimm sein soll. Kaufst du nie einen Schal, wenn ihr in der Gruppenphase seid?

Worin besteht der Unterschied ob man die Echtheit einer Karte prüft, wenn man sie im Fanshop gegen Ware oder gegen Geld umtauscht!

Mir persönlich wäre es egal, weil ich mir eh regelmäßig was aus dem Fanshop kaufe, es gibt aber viele, die das eben nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht der Unterschied ob man die Echtheit einer Karte prüft, wenn man sie im Fanshop gegen Ware oder gegen Geld umtauscht!

Mir persönlich wäre es egal, weil ich mir eh regelmäßig was aus dem Fanshop kaufe, es gibt aber viele, die das eben nicht machen!

Und die zwingt ja keiner ein 3er abo zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Hammer ist, daß sie auf das dann sogar noch stolz wären! ;)

ja eh, so wie damals Dünamo Dresden....

Sicher nicht die beste Variante, aber wenn du so reagierst, kannst du sicher aus dem Ärmel schütteln, wie es denn besser wäre.

2er Abos und dann 3 Tage vor Ankick erfahren, dass doch gespielt werden kann? Wie willst 40k Karten in drei Tagen verkaufen?

Geld zurück? Sei mir nicht böse, aber es ist ein Unternehmen und als solches gibt man Geld, welches man hat, nicht mehr her. Soweit klar, oder? Ausserdem wäre es ein immenser Aufwand, ich müssten Leute bezahlen, die nur dafür da sind, Karten auf ihre Echtheit zu überprüfen und ihnen dann das Geld zurückgeben.

Kann nicht verstehen, was daran schlimm sein soll. Kaufst du nie einen Schal, wenn ihr in der Gruppenphase seid?

nachdem es seit Freitag 1,5 Mio Ticketanfragen gab, würde ich eher empfehlen, im Croke Park zu spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am besten sind ja die Rapidler wieder mal.

Verkaufen 3-er Abos weil sie noch auf des 3. Spiel hoffen. Und im Falle das es doch ein Geisterspiel gibt wird diese Karte in einen Gutschein für den Fanshop quasi umgewandelt.

Wenn die Strafe nicht reduziert wird und man die beiden anderen Spiele in der Gruppenphase sehen möchte wird man genötigt quasi einen Gutschein für den Fanshop mitzukaufen. Geld zurück gibts nämlich nicht.

Und die meisten Grünen freuen sich noch darüber das man sie ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Sie zahlen quasi die Strafe dafür was ein paar Dodln in Griechenland aufgeführt haben.

Ich mein kluger Schachzug vom grünen Verein aber ich wär ordentlich angefressen wenn des bei der Austria passieren würd.

Ajo, und hauptsache Rapid betreibt ja keinen Kommerz. Hoppla, die haben ja den "ehrlichen Kommerz" erfunden........... :lol:

Du beschäftigst dich mehr mit der verhassten Rapid, als sie es in euren Augen wert wäre. Da es logistisch anders kaum zu lösen sein wird, hat man eben diese Variante gewählt. Du musst und wirst dir ja kein Abo holen, also kann es dir auch egal sein. Aber vielleicht ist das einfach nur Unverständnis, wie ein Verein 50 000 Karten für ein Spiel verkaufen kann, das man nicht im Stadion sehen darf. Rapid schafft das nun mal. Andere Verein in Ö würden auf ihren Abos sitzenbleiben. Ist eben so. Also komm wieder runter und schau dir die Tabelle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Mattersburg mit einer inferioren Leistung und somit drei geschenkten Pkt für die Grünen. In Mattersburg gegen uns werden sie sich natürlich wieder voll reinhaun, eh kloa.

ihr seid ja auch das Real von Österreich, da ist jeder Gegner automatisch doppelt so stark & motiviert wie gegen jeden anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online