Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Wien Energie: Wenn einmal die Lichter ausgehen, hilft Wien Energie.

 

eher: Bei Rapid gehen die Lichter aus? Mit Wien Energie wär das nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 7 Minuten:

Ein Traum :D

Was kommt als nächstes?

Rapid Mobile: Wir spielen nicht in Europa, dafür telefonieren wir (ohne Roamingkosten, dafür nur eine kleine Rapidvergnügungssteuer) nach Europa.

Wien Energie: Wenn einmal die Lichter ausgehen, hilft Wien Energie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten:

jetzt fehlt eigentlich nur mehr, dass sich die strabag wieder meldet zwecks klage :-)))))

 

Canadi könnte nach seiner Vertragsauflösung auch noch was beitragen.:=

(Der will/braucht aber noch Jobs in Ö., deswegen wirds da nichts offiziell zu hören geben, wenn er gscheit is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

ich weiss nur wieviel glück wir bei unseren cuptreffen letztes jahr hatten.

Und so einfach wird es für Rapid nicht gegen den lask. Vorallem darf m,an auch nicht vergessen das der Lask seit 17 spielen ungeschlagen ist.

Meisterschaft haben sie auch geholt in der ersten liga,bleibt nur noch der cup als highlight für die restliche saison.

Also ich glaube nicht das Rapid gewinnen wird,zumindest nicht nach 90 min

99% agree - allerdings haben wir in diesem Spiel auch 4 Umstellungen gehabt (ohne Larry, ohne Kehat, ohne Shikov, mit Stronati ..)

der LASK ist allerdings diese Saison nicht schwächer, allerdings resultiert sein Erfolg auch etwas der schwachen Konkurrenz in Liga 2

Bin auf jedenfall im LASK Sektor dabei ... mal schaun ob mir jemand nach dem Spiel die Fahne entwenden will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Killbritney schrieb vor 8 Minuten:

Bin auf jedenfall im LASK Sektor dabei ... mal schaun ob mir jemand nach dem Spiel die Fahne entwenden will ...

Das glaub ich nicht, haben allein wir Wiener LASK-Anhänger Sportklub, Vienna-Fans oder Sturm Graz-Sympathisanten mit. ;) Wird ein lustiger Haufen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fuxxx schrieb vor 1 Stunde:

man darf nicht vergessen, dass die rapdis gerade wieder auf trainersuche sind. die kandidaten werden sicher schlange stehen, bei dem intregantenstadl anzuheuern. wer will nicht unter einem mehrfach der öffentlichen lüge überführten präsidium, als fünfter trainer binnen 12 monaten einen abstiegskandidaten mit dem anspruch eines meisters übernehmen? als trainer reißt man sich wohl nicht gerade darum, auf autobahnparkplätzen vor joggingheidlproleten spalier stehend sich beschimpfen lassen zu müssen, nur damit der eigene job nicht gefährdet wird.

good luck, have fun bei der trainersuche!

ich habe in den vergangenen tagen mit einigen leuten über deren fanproblematik diskutiert, in wahrheit gibt es dafür keine exit-strategie. das ganze konstrukt hat man die letzten 15 jahre genau darauf aufgebaut, die gerufenen geister werden sie nicht mehr los. da können all diejenigen, die nicht mehr bei diesem verein sind, und auch auf keine stelle mehr hoffen, noch so alarm schlagen. aus der ferne ist es jedenfalls schön zu sehen, wie es diesen scheißheislverein zerbröselt...

 

So uninteressant ist der Cupsieger 2017 mit internationalem Startplatz und gutem Uefa-Koeffizient dann fürchte ich doch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Wäre zu schön wenns heute gegen den LASK auch verlieren würden. Glaub ich aber nicht da der LASK sicher mitspielen wird und das rapid entgegen kommt. 

 

Ich würde den Lask nicht unterschätzen. Die sind voller Selbstvertrauen und eingespielt. Was man von den Vorstädtern nicht behaupten kann. Denke es wird ein knapper Cupfight. Hoffe auf ein Finale Bullen gg. Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online