Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Weils mich nicht wundern würde in Rapids derzeitiger Situation!

Wäre ein Eingeständnis von Krammer dass auch er Fehler macht. Ob er der Typ ist der sich das so öffentlich eingesteht? Ich glaube nicht.

Canadi auf Sky: Es tut uns allen weh, jeder hat gesehen wer die bessere Mannschaft war. Der Elfer der keiner war, geht auf die Schulter. Ich möchte nichts mehr beschreiben, bessere Mannschaft, Pech gehabt, schlechter Spielverlauf, Bälle die nicht ins Tor gehen. Es tut einfach weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.flashscore.at/fussball/osterreich/tipico-bundesliga/tabelle/

Tabelle -> Form -> letzte 20 Spiele. Ansehen und genießen! 

Hättiwari: hätten sie in Runde 19 gegen Ried verloren, wären sie 3 Punkte vom Abstieg entfernt. Die Wichtigkeit der Runde 19 bekommt also eine ganz neue Bedeutung :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Partie :facepalm:  

Sturm völlig inferior und 90 min lang vor eigener Kulisse mit Spiel zerstören beschäftigt. Rapid völlig hilflos und mit schei** am Fuß. Wenn ich mir den Fußball der beiden zur Gemüte führe und höre wie abwertend viele deren Fans über unseren herziehen... :love: 

Eigentlich ein Wahnsinn, dass Sturm nur 2 Punkte hinter uns liegt. Da reißt sie halt noch der sensationelle Start heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol rapdi.

Nach dem großen Aufreißen der Pappm vor der Saison, spielen sie also jetzt offiziell die schlechteste Saison seit Bestehen. Das geht richtig gut runter.

Es ist derzeit sehr einfach gegen die Rapdis zu spielen. Tun so, als ob es nur an der Chanceauswertung liegt, in Wahrheit haben sie wieder 20min vor Schluss den ersten Ball aufs Tor bekommen.

Canadi rausschmeißen können sie sich nicht leisten, dass es dort aber intern immer lauter rumort, kann man sich denken. Durch das personelle rumwerken in letzter Zeit, müssen sie jetzt eben mit dem ergebnistechnisch klar schlechtesten Trainer weiter wurschtln.

Jetzt kommt es zu den direkten Duellen gegen die weiteren Abstiegskandidaten, good luck have fun ihr loser.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Herrlich die Lemminge in ihrem Channel, raunzen über die vielen nicht gegeben Elfer aus den letzten Runden :lol: Wenn man bedenkt wie viele man ihnen in den letzten Jahren geschenkt hat sind wir noch lange nicht fertig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herrlich die Lemminge in ihrem Channel, raunzen über die vielen nicht gegeben Elfer aus den letzten Runden :lol: Wenn man bedenkt wie viele man ihnen in den letzten Jahren geschenkt hat sind wir noch lange nicht fertig [emoji3] 


Es gleicht sich immer alles aus.....[emoji23][emoji23][emoji23]?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ein Xler wäre mir lieber gewesen :-(

Aber die Suderei ist peinlich....erinnert mich an unsere Baumgartner Zeit...da waren wir ja auch immer "sooooo gut", es "fehlte nicht viel", und "wenn wir einmal gewinnen dann kann uns keiner mehr stoppen"....War halt dann doch nicht ganz so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte:

wenns mal schiedsrichter gäbe, die nicht gegen uns sind
im derby hätten wir einen 11er kriegen müssen
gegen admira hätten wir einen 11er kriegen müssen
gegen den wac hätten wir einen 11er kriegen müssen und die "fouls" zu den 2 standardtoren waren keine
gegen rbs hätten wir einen 11er kriegen müssen
heute hätten wir mind 2 11er kriegen müssen und sturm hätte somit das 2:0 nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ohne Worte:

wenns mal schiedsrichter gäbe, die nicht gegen uns sind
im derby hätten wir einen 11er kriegen müssen
gegen admira hätten wir einen 11er kriegen müssen
gegen den wac hätten wir einen 11er kriegen müssen und die "fouls" zu den 2 standardtoren waren keine
gegen rbs hätten wir einen 11er kriegen müssen
heute hätten wir mind 2 11er kriegen müssen und sturm hätte somit das 2:0 nicht gemacht

Classis database :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten