Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

naketano schrieb Gerade eben:

mit einem X sinds ja auch noch im Oasch. Sind halt "nur" mehr +17

Ja, aber so ein Ausgleich jetzt kurz vor Schluss könnte doch einen positiveren Effekt haben als ein Unentschieden das früh entschieden wurde. So einen Last Minute Ausgleich vergönne ich ihnen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja, Rapidniederlage wäre mir grad lieber. Einfach zu schön wenns im Arxxx sind. Sturm in dieser Form müssen und werden wir auch ohne grüne Hilfe in Schach halten.

Bei einem sieg wäre sturm halt trotzdem nur 2 punkte hinter uns und nächste runde spielen wir gegen die bullen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Naja, Rapidniederlage wäre mir grad lieber. Einfach zu schön wenns im Arxxx sind. Sturm in dieser Form müssen und werden wir auch ohne grüne Hilfe in Schach halten.

Sturm kann das Spiel ruhig gewinnen. Mit der Leistung werdens eh nicht viele Punkte holen. Und Elfmeter u Glücksschüse gibts auch nicht jede Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Bei einem sieg wäre sturm halt trotzdem nur 2 punkte hinter uns und nächste runde spielen wir gegen die bullen.

 

Und ich bin positiv gestimmt, dass wir dort endlich mal auch mal punkten. 

Sky Kommentator: Normaler Weise bist als Rapid Trainer nach so einer Phase in der Kritik. Aber wenn man vom Präsidenten ausgesucht wurde ist man save.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein xerl wäre mir definitiv lieber gewesen, aber ok. 

the dude schrieb Gerade eben:

Rapid würde nur durch Kick & Rush gefährlich. Ein sehr schwaches Spiel.

Naja so schlecht waren sie mmn nicht. Der sieg der grazer doch mehr als glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online