Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC

Das Thema hat ja schon einen Bart! Wird halt wieder aufgewärmt, weil jetzt die Schmiergelder wieder aufgelistet werden und Politiker wie der Herr Strache (Prokurist Care Partners) mit im Sumpf stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 31 Minuten:

Die Politikdiskissin hat hier in keinster Weise was verloren, für den Verein an sich wirds wohl kaum relevant sein. 

Das mit der Politdiskussion stimmt, die braucht hier keiner. Aber dass es für den Verein nicht relevant ist, ist wirklich so? Ich kenne mich da zu wenig aus, aber wenn da unter Umständen eventuell herauskommt, dass sie Geld bekommen und angenommen haben, das, weiß ich nicht, Schmiergeld, Schwarzgeld was auch immer ist, kann der Verein im Nachhinein nicht bestraft werden? Nur dann die handelnden Personen selbst, die aber vielleicht gar nicht mehr dort sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Anno dazumal wurde geschrieben das Rapid im Jahr 2004 abermals ganz knapp vorm Konkurs stand. Die EADS Millionen wurden mWn auch 2004 ausbezahlt - offiziell für den Nachwuchs.

Wie bereits gesagt, da wird nix mehr dabei rauskommen. Ich sag nur Angst und Untersuchungsausschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bevor hier die große entrüstung über die eads kriegskohle und rapid aufkommt.... geld von einem frank stronach zu nehmen is um nix besser. die vereine kriechen einfach alle am zahnfleisch daher und nehmen natürlich jedes geld, das sie kriegen können!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HwG schrieb vor 15 Minuten:

bevor hier die große entrüstung über die eads kriegskohle und rapid aufkommt.... geld von einem frank stronach zu nehmen is um nix besser. die vereine kriechen einfach alle am zahnfleisch daher und nehmen natürlich jedes geld, das sie kriegen können!!

 

ist schon etwas anderes:

1. hat sich Stronach keine Aufträge mit dem "Sponsoring" erkauft

2. gab es auch eine Gegenleistung (Name, Werbung) etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
+C+ schrieb Gerade eben:

ist schon etwas anderes:

1. hat sich Stronach keine Aufträge mit dem "Sponsoring" erkauft

2. gab es auch eine Gegenleistung (Name, Werbung) etc...

ich habs rein darauf bezogen, wie sympathisch magna ist :) genau kennt man den eads/rapid deal ja gar nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HwG schrieb Gerade eben:

ich habs rein darauf bezogen, wie sympathisch magna ist :) genau kennt man den eads/rapid deal ja gar nicht?!

da kann ich dir teilweise recht geben, aber Sympathie ist subjektiv. Ein verwirrter Milliardär ist mir aber trotzdem ein wenig lieber als ein Rüstungskonzern.

Evtl. bei Scheingeschäften mitgemacht zu haben ist halt nicht so gut fürs Image. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 40 Minuten:

Wieso ist Magna unsympathisch?

sidestory: magna is aus der fusion von stronachs "multimatic" und "magna electronics" hervorgegangen. die waren ein zulieferer für rüstungsgüter ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ForzaViola1911 schrieb vor 19 Stunden:

 

Bevor ich RedBull-Fan werd, werd ich lieber Fan von Rapid

Du solltest deinen Username lieber in "Oaschloch" umändern.

Denn Aufgrund dieser Aussage hast du Forza Viola nicht verdient!

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ForzaViola1911 schrieb vor 19 Stunden:

@Soriano-Abschied

Ich kann RedBull nicht leiden, mir ist dieses Konstrukt bis aufs Blut unsympathisch. Bevor ich RedBull-Fan werd, werd ich lieber Fan von Rapid.

Dennoch, der Abschied von Soriano ist für mich ein Verlust für die ganze Liga. Der gute Mann hatte etwas, das man sich nicht kaufen kann: Größe und Haltung. So etwas gibt es heutzutage leider immer seltener. 

Bitte WAS???? Das ist ja eine unfassbare Entgleisung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten