Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
alaloong schrieb Gerade eben:

Naja die haben alle die Farbe rot gemeinsam.... und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Wiener Bürgermeister, der Seniorchef, der Gewerkschaftspräsident und nun der Bundeskanzler akzeptieren, dass Geld nur nach Hütteldorf fließt.

Bitte belege das und dann kannst du urteilen! Alles andere ist nur pure Fantasie!

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Faschingsschnacksln!?

Steht bei mir schon seit Freitag am Programm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ForzaViola1911 schrieb vor 19 Minuten:

Ich tu dir und allen den Gefallen und lösch den Account. Ich bin seit über 40 Jahren Austrianer und wegen einer falsch verstandenen Aussage so angemacht zu werden

Nimm´s nicht zu ernst. Ich denk´ 90% der Kommentare waren eher lustig gemeint um dich auf den Arm zu nehmen. Dass du wirklich in Betracht ziehst zur dunklen Seite der Macht abzuwandern, nimmt hier eh keiner ernsthaft an.

Aber nachdem du "lieber Fan von Rapid" geschrieben hast, hast schon ein bisserl Häme verdient. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Und wieder mal hat die grün-verseuchte Bundesliga zugeschlagen. Bundesliga Strafsenat 1 - die Roger Goodells der österreichischen Bundesliga :facepalm: 
....................................................

Nach den Vorfällen beim Wiener Derby zum Frühjahrs-Auftakt verteilt die österreichische Bundesliga Geldstrafen an die beiden Hauptstadt-Klubs.

Der Senat 1 verurteilt die Wiener Austria zu einer Geldstrafe in der Höhe von 20.000 Euro wegen "Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen und missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen".

Rapid Wien muss wegen der selben Tatbestände 35.000 Euro Geldstrafe bezahlen.

Vor dem Spiel kam es zu einer Schlägerei, danach wurden Böller geworfen.

Bei dem Spiel waren vier Personen vorläufig festgenommen worden. Zudem hatte es aufgrund von Auseinandersetzungen auch fünf Verletzte gegeben. Schon vor dem Match, das vor 15.577 Zuschauern im Ernst Happel Stadion stattfand, hatte es Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fangruppen der beiden Erzrivalen gegeben.

Während der Partie waren die Anhänger der beiden Teams dann durch massiven Einsatz von pyrotechnischen Gegenständen aufgefallen, weshalb zahlreiche Übertretungen nach dem Pyrotechnikgesetz zur Anzeige gebracht wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich würde nicht soweit gehen und den strafsenat als grün-angehaucht bezeichnen. vielmehr fehlt denen die weitsicht was sie mit solchen urteilen auslösen bzw. weiterlaufen lassen.

es ist ein absoluter holler, dass die auswärtsfans 90 min wüten und einen böller nach dem anderen zünden und es ausser der obligatorischen geldstrafe keine sanktionen gibt. dieses "kollektiv an idioten" wird man eben auch nur durch kollektivstrafen zum umdenken bringen können, oder eben immer wieder aussperren, bis es der letzten depp vom hof verstanden hat.

gerade einmal einige wochen nach dem guten und harten urteil in deutschland (bvb), wo schon derbe spruchbänder ausgereicht haben um ein zeichen zu setzen. aber auch das unterscheidet eine sehr gute liga von unserer wald- und wiesenliga. in deutschland wäre soetwas undenkbar und wenns passiert dann kracht es richtig und es werden klare grenzen aufgezeigt.

ich würde mich gerne irren, aber es wird wohl ein grobes ereignis brauchen um gewissen herrschaften die augen zu öffnen. man kann auch da nur hoffen, dass es im fall des falles zumindest die richtigen erwischt.

unserer vereinsführung kann man nur raten in zukunft auf diese deppen zu verzichten, einfach keine derby-auswärtsfans reinlassen. kostet mehr als es bringt und vertreibt viele der eigenen fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ich würde nicht soweit gehen und den strafsenat als grün-angehaucht bezeichnen. vielmehr fehlt denen die weitsicht was sie mit solchen urteilen auslösen bzw. weiterlaufen lassen.

es ist ein absoluter holler, dass die auswärtsfans 90 min wüten und einen böller nach dem anderen zünden und es ausser der obligatorischen geldstrafe keine sanktionen gibt. dieses "kollektiv an idioten" wird man eben auch nur durch kollektivstrafen zum umdenken bringen können, oder eben immer wieder aussperren, bis es der letzten depp vom hof verstanden hat.

gerade einmal einige wochen nach dem guten und harten urteil in deutschland (bvb), wo schon derbe spruchbänder ausgereicht haben um ein zeichen zu setzen. aber auch das unterscheidet eine sehr gute liga von unserer wald- und wiesenliga. in deutschland wäre soetwas undenkbar und wenns passiert dann kracht es richtig und es werden klare grenzen aufgezeigt.

 

wie man so ein fehlurteil gut finden kann, verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

ich würde nicht soweit gehen und den strafsenat als grün-angehaucht bezeichnen. vielmehr fehlt denen die weitsicht was sie mit solchen urteilen auslösen bzw. weiterlaufen lassen.

es ist ein absoluter holler, dass die auswärtsfans 90 min wüten und einen böller nach dem anderen zünden und es ausser der obligatorischen geldstrafe keine sanktionen gibt. dieses "kollektiv an idioten" wird man eben auch nur durch kollektivstrafen zum umdenken bringen können, oder eben immer wieder aussperren, bis es der letzten depp vom hof verstanden hat.

gerade einmal einige wochen nach dem guten und harten urteil in deutschland (bvb), wo schon derbe spruchbänder ausgereicht haben um ein zeichen zu setzen. aber auch das unterscheidet eine sehr gute liga von unserer wald- und wiesenliga. in deutschland wäre soetwas undenkbar und wenns passiert dann kracht es richtig und es werden klare grenzen aufgezeigt.

ich würde mich gerne irren, aber es wird wohl ein grobes ereignis brauchen um gewissen herrschaften die augen zu öffnen. man kann auch da nur hoffen, dass es im fall des falles zumindest die richtigen erwischt.

unserer vereinsführung kann man nur raten in zukunft auf diese deppen zu verzichten, einfach keine derby-auswärtsfans reinlassen. kostet mehr als es bringt und vertreibt viele der eigenen fans.

Und dieses Zeichen war eine Frechheit. Die Transparente waren alle richtig, vielleicht derbe ausgedrückt, aber im Kern vollkommen richtig. Scheiss RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Und dieses Zeichen war eine Frechheit. Die Transparente waren alle richtig, vielleicht derbe ausgedrückt, aber im Kern vollkommen richtig. Scheiss RB.

es wurden ja nicht alle bestraft sondern einige unter der gürtellinie - wie zb das rangnick transparent

J.E schrieb vor 29 Minuten:

wie man so ein fehlurteil gut finden kann, verstehe ich nicht

wenn du den bvb meinst dann bin ich der meinung, dass hier leute am werk waren die dem fussball schaden wollen.

kritik ist ok - sachlich, kreativ und pointiert - diese plakate wurden auch nicht bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Und dieses Zeichen war eine Frechheit. Die Transparente waren alle richtig, vielleicht derbe ausgedrückt, aber im Kern vollkommen richtig. Scheiss RB.

Jemanden eine Krankheit zu wünschen ist richtig?
Na ja..., jeder wie er glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zeitungsscherz--damir-canadis-standpauke-fuer-journalisten/

 

http://www.weltfussball.at/news/_n2638123_/doppel-boykott-nach-rapid-pleite/

:laugh: :laugh:

 

Und wer hats erfunden ?? @echter-austrianer

Da liegen bei Canadi scheinbar die Nerven blank. Symphatisch war er mir ja nie, und das hat sich auch nicht geändert. Ob er sich noch als Wunderwuzzi für Rapid entpuppt, ist mir vorerst mal egal.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.  

Würde sich auch nicht ändern, sollte es  mit Rapid aufwärts gehen unter seiner Führung. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.