Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
also ihr seids witzig. weder wurde eine baustelle behoben, noch ein toller spieler verplfichtet...trotzdem kommt aus dem nichts eine "fw ist so super" meldung und das auf provokante weise gegen jeden der anderer meinung ist...aus dem nichts. ich wunder mich darüber und möchte hören was der große anlass für diesen pseudo-rückenwind ist und werd von euch angegangen. ist euch so fad? ich habe ja nicht auf fw geschimpft oder sonstiges sondern nur auf das provokante kommentar reagiert - wie ich jetz schon zum 3ten mal erwähne.

jemand geht in die offensive und agiert....ich reagiere und werde dann persönlich von dir beleidigt. was soll der mist? wenns euch darum geht deppat herumzustänkern gehts bitte dem johnny auf den sack und nicht mir. 

aber um auf das wenige gehaltvolle deines möchtegernlustigen posts einzugehen:

die verlängerung verdienter, brauchbarer und guter spieler zu forcieren ist das absolute mindesterforderis eines sportdirektors. wenn er dadurch für dich ein star ist, seis dir unbenommen. für mich ist das eine selbstverständlichkeit.

und wenn ich seine kompetenz nicht bestreiten darf, darfst du sie auch nicht als gegeben annehmen. nur weil er seit 6 monaten niemanden mehr öffentlich beschimpft hat oder keinen auszucker hatte ist er jetzt nicht zum akademiker und topmanager geworden. wobei für meine meinung viel mehr argumente dastünden als für deine. denn sein output war, angesichts der investierten summen, überschaubar und er hat seit dem KEINE einzige baustelle behoben, ganz im gegenteil mit dem kehat-verkauf hat man sich sogar potential und optionen abkaufen lassen. daran messe ich einen sd. somit ist unerheblich ob ich alle internen details kenne oder nicht...denn entscheidend ist ob es ein sd innerhalb eines gewissen zeitrahmens hinbekommt baustellen zu schließen oder die mannschaft nominell zu verbessern bzw den kader. in so fern hat er immer noch nichts geleistet. wobei wenn kadiri etwas wird, hier ein mal sowas gelungen wäre.

und als fakt hab ich nichts hingestellt sondern meine meinung geäußert auf die mit persönlichen beleidigungen deinerseits reagiert wurde. ganz im gegenteil wollte ich die fakten hören die diese "wir haben immer gewusst fw ist der beste"-stimmung die manche scheinbar haben, erklären. und das konnte keiner...außer du vlt mit dem anführen der verlängerungen die standard sind. und ungefähr so viel bedeutet wie wenn man seinem chef verkauft dass man ein toller mtarbeiter ist weil man immer in der arbeit ist sofern man nicht krank ist.


Wenn bei uns eh alles so scheisse ist, musst halt nach Vorpurkerdorf wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn die (Print) Medien  ehrlich wären, würden sie in Bezug auf das Allianz Stadion  nicht von der grünen Hölle schreiben, sondern vom grünen Grusel.-  oder Lachkabinett. (kommt auf den jeweiligen Blickwinkel   an. ) :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kobe schrieb vor 21 Minuten:

bei erm friert maximal die vagina ein so wie der herumflennt

??? wer flennt herum? sag, kannst du eigentlich überhaupt lesen`? tu mir den gefallen und schau mal wodurch diese diskussion begonnen hat und überleg dir dann ob dein kommentar angebracht ist.

aber kommentare wie deines, ohne auf irgendwelche begründeten argumente ein zu gehen, sind ein schönes zeugnis des hier herrschenden niveaus. kannst ganz stolz sein auf dich.

ich persönlich habs nicht notwendig mich mit solch geistigen leuchten ab zu geben. ich meide solche diskussionen und den austausch weiterhin, wie auch schon die letzten wochen und monate.

in diesem sinne: forza wohlfahrt! er hat grünwald verlängert! gröööööl er ist der beste und ein echtes veilchen und mehr brauchts nicht. jeder der was anderes sagt ist eine pussy und hat eine kalte vagina. unpackbar, was für ein sauprolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die (Print) Medien  ehrlich wären, würden sie in Bezug auf das Allianz Stadion  nicht von der grünen Hölle schreiben, sondern vom grünen Grusel.-  oder Lachkabinett. (kommt auf die jeweilige Partei  an. ) :laugh:

5 Siege
3 Unentschieden
3 Niederlagen

Das haben sich die Grünen sicher ganz anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 38 Minuten:

die verlängerung verdienter, brauchbarer und guter spieler zu forcieren ist das absolute mindesterforderis eines sportdirektors. wenn er dadurch für dich ein star ist, seis dir unbenommen. für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

Heutzutage, ist eine Vertragsverlängerung nicht selbstverständlich. Spielervermittler, ausländische Vereine die mit min. dem doppelten Gehalt locken, die österreichische Liga,...;

Es gibt nicht viele Gründe warum ein Spieler bei der Austria bleiben sollte.

suprsam schrieb vor 38 Minuten:

denn sein output war, angesichts der investierten summen, überschaubar und er hat seit dem KEINE einzige baustelle behoben

Welche Summen hatte FW für Transfers und Gehaltsverhandlungen zur Verfügung?

Ich sehe momentan keine Baustelle? Wir haben momentan jede Position min. doppelt besetzt.

Kadiri kam für die Positionen IV und ZM.

Pejic kam für die Position LV und ZM.

Beide sind Spieler für die Zukunft und sollen/haben Spieler ersetzt die uns verlassen haben bzw. uns verlassen.

suprsam schrieb vor 38 Minuten:

 ganz im gegenteil mit dem kehat-verkauf hat man sich sogar potential und optionen abkaufen lassen. daran messe ich einen sd. somit ist unerheblich ob ich alle internen details kenne oder nicht

Kehat hat sich nur selten bei uns gezeigt. Fink hat sich als Nr. 2 hinter Grünwald, für Prokop und nicht für Kehat entschieden. Warum sollte man Kehat auf der Tribüne sitzen lassen, wenn man ein gutes Angebot für ihn bekommt?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Als eines der ersten Dinge wird Schiemer den Trainer stanzen und einen Spezi aus Liefering oder Salzburg rein hieven. Dann hat RB ein weiteres Farmteam zur Verfügung. 

Wenn sie an den Spielern immer so viel verdienen wie an Lainer wäre er blöd wenn er die Kontakte nicht nützen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online