Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2016 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wetten würde ich nicht darauf. Altach ist mMn ein gutes Bsp. wenn man Zeit hat in Ruhe was aufzubauen. Darum werden sie mMn bis am Ende ganz vorne mitmischen. Glaube ich nicht. Spätestens in der Rückrunde gehen sie brutal ein und landen max. auf Platz 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: und das halbe Nationalteam als Vereinstrainer mitentwickelt. Wobei da auch Zoki auf einem guten Weg war. Kainz, Schaub, Strebinger und Stangl sind in den nächsten Jahren durchaus Optionen für das Team. EmmetBrown schrieb vor 12 Stunden: Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen. Das hab ich in den vergangenen Jahren auch von Admira, Grödig, Altach und Admira gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten: Wobei da auch Zoki auf einem guten Weg war. Kainz, Schaub, Strebinger und Stangl sind in den nächsten Jahren durchaus Optionen für das Team. Das hab ich in den vergangenen Jahren auch von Admira, Grödig, Altach und Admira gehört... Vergangenheit, du sagts es, man kann nicht immer alles auf die Vergangenheit ummünzen. Ich denke wenn Altach 2-3 ihrer Stammspieler verliert wars das. Lassen wir uns überraschen, ich für meinen Teil denke halt das sie keinen EL ergattern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2016 and111 schrieb vor 14 Stunden: altach wirklich extrem nervig Warum nervig.. Hättet ihr lieber die Grünen vor euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2016 SCR1929 schrieb vor 6 Minuten: Warum nervig.. Hättet ihr lieber die Grünen vor euch? keinen SCR vor uns in der Saison am liebsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2016 SCR1929 schrieb vor 7 Minuten: Warum nervig.. Hättet ihr lieber die Grünen vor euch? Eigenartige Frage. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 SCR1929 schrieb vor 10 Minuten: Warum nervig.. Hättet ihr lieber die Grünen vor euch? ich will niemanden vor uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. November 2016 Rapid könnte heute auf Platz 7 landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2016 horr1911 schrieb vor 5 Minuten: Rapid könnte heute auf Platz 7 landen Wenn das passiert, sind wir nächste Runde Tabellenführer..., wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 horr1911 schrieb vor 21 Minuten: Rapid könnte heute auf Platz 7 landen Die gewinnen heute leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Die gewinnen heute leider Wie jede Runde... Obwohl, heute glaub ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 glaube nicht das Rapid gegen Mattersburg gewinnen wird,so wie die grünen drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2016 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Rapid könnte heute auf Platz 7 landen Weil ich mir gerade die Tabelle ansehe. Altach ist nach 17 Spielen 16 Punkte!!! vor Rapdi. Das ist so pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2016 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Weil ich mir gerade die Tabelle ansehe. Altach ist nach 17 Spielen 16 Punkte!!! vor Rapdi. Das ist so pervers Altach hat aber ein Spiel mehr. Wenn Rapid heute gewinnt sind es "nur" 13 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Altach hat aber ein Spiel mehr. Wenn Rapid heute gewinnt sind es "nur" 13 Punkte. Da musst jetzt aber selber lachen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts