cap0 1911% Geschrieben 27. November 2016 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Zum neuen Vorstadttrainer stelle ich mir bereits nach 3 Spielen folgende Frage:" Can a di Mannschaft erreichen"? Can a ned. Aber can a di "Mission 33 Punkte" dennoch erfolgreich abschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2016 Keine Klicks für den Oberexperten, aber was schreibt eigentlich Blumenau zu Canadi derzeit, der müsste sich ja winden wie ein Aal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Ich bleib dabei, Canadi ist in der Saison 17/18 nicht Rapid-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 Ich bin gespannt wie Altach vor der Winterpause noch punktet. Bisher konnten nur wir, Sturm und Ried sie besiegen. Die nächsten 2 Spiele gehe gegen Ried und Salzburg und in der letzten Runde spielen sie daheim gegen Rapid. Ich denke unsere Chancen die noch vor der Winterpause abzufangen stehen nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Warum nur fällt mir heute wieder das Zitat von @Christo ein ? Ich denke, das sollte man öfters zitieren. Glaubst deine Mods finden das gescheit wennst so "grüne trolle" wie mich zu euch lockst? Wenns laft, lafts wenn nicht, dann nicht. Geniests euren sportlichen Höhenflug, in den letzten Jahren habts ja eher das erlebt, was wir jetzt durchmachen müssen. Drängt sich dann nur die Frage auf, worüber du dich mehr freust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Über den Titel 2013 und 5 Punkte in der ChampionsLeague Gruppenphase. und ihr so? Atlanticcup? bearbeitet 27. November 2016 von Stripe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. November 2016 Canadi seine Herangehensweise mit dem Vorschlaghammer mal alles durchzuwechseln wohl nicht die beste Idee gewesen. Er hätte meiner Meinung nach mal kleinere Adaptionen vornehmen sollen und dann nach der Winterpause das System umstellen sollen. Mir aber logischerweise nicht so unrecht. Glaube aber leider doch wenn Schwab zurück kommt, dass da doch wieder eine Steigerung drin sein wird. Umfaller gegen Mattersburg und es ist jetzt schon Feuer am Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 naja der trainereffekt ging ja schon mal gewaltig in die hose und wenn ich an die arroganten aussagen vom pannama krammer denke, muss ich schmunzeln canadi scheint auch schon etwas angespannt zu sein, denn auf die frage, woran es liegt, dass man die 2ten bälle nicht bekommt und was man ändern muss, antwortete er, neue spieler. insgeheim werden sich dort viele gedacht haben, neuer trainer, 2 siege gegen die bullen und sturm und man ist wieder voll titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. November 2016 Ich für meinen teil habe nicht erwartet das canadi der Mannschaft sofort sein System rein drücken will. Insofern bin ich vorsichtig formuliert etwas enttäuscht, da ich denke das dies im Augenblick für die Mannschaft nicht hilfreich ist, zu all der Verunsicherung auch noch ein neues System erlernen zu müssen. Hätte mir gewünscht das so etwas erst im Winter stattfindet. Anderseits kanns auch Vorteile haben, zb das canadi dann sieht für welche position unbedingt neue Spieler nötig sind und man im Winter versuchen kann diese zu holen. Tja, bewertet wird er frühstens nach der Winterpause, bis dahin: shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. November 2016 im nachhinein wärs vielleicht gscheiter gewesen, büskens hätte sich noch die 3 watschn abholen dürfen. mir solls recht sein. Wenn in Mattersburg nicht voll gepunktet wird, dann geht's los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Schade dass die winterpause schon naht. Diese negativserie könnte von mir aus noch ewig dauern bei den heisln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Schade dass die winterpause schon naht. Diese negativserie könnte von mir aus noch ewig dauern bei den heisln Nach der Winterpause geht der Watschentanz im Happel weiter.... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Eigentlich Wahnsinn - nach dem guten Saisonstart mit 3 Siegen in 4 Spielen haben die Grünen in den darauffolgenden 12 Spielen sage und schreibe 11 Punkte geholt(2-5-5). Wir haben in diesem Zeitraum hingegen fette 25 Punkte erspielt (8-1-3). bearbeitet 28. November 2016 von chris_ajh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2016 der Missionarsstellung 33 Channel ist aber einfach derzeit Zucker...was da für Meldungen kommen da wird der Druck von aussen auch kaum weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts