DrSaurer Nord C Geschrieben 22. November 2016 Alizee schrieb vor 1 Stunde: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rudi-floegel---schaub-koennte-wie-messi-spielen-/ Schaub wie Messi Als würde Messi je so gut wie Schaubi spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2016 shankly schrieb am Monday, November 21, 2016 um 09:34 : Canadi hat einen guten Eindruck gemacht und ich befürchte, seine Arbeit wird bald Früchte tragen. Er war fair zum Gegner und auch zur eigenen Mannschaft, auch wenn er sie kritisiert hat. Aber kollektiv, ohne Einzelne zu nennen. Er hat auch von Arbeit gesprochen, die noch vor ihnen liegt, und das wird er intern sicher genau so weitergeben. Das ist, wenn man einen Mittelständler mit Anspruch nach oben übernimmt, eigentlich alles legitim. Ich habe nach der Eskalation zu Spielende eigentlich mit einem Pacult-Auftritt gerechnet. Kam nicht - und somit ein Plus für Canadi. Ganz kann ich Dir da nicht zustimmen. Zuerst sprach er davon dass er mit der Mannschaft 1 Woche trainiert hat, und er begeistert ist vom tollen Spirit und der Qualität von Rapid, und nach dem Spiel ist er quasi entsetzt, weil er viele Baustellen sieht, und dem Kader bzw den Spielern die notwendige Qualität abspricht. Mir ist schon klar, dass es bei Rapid heilige Pflicht ist, übertrieben euphorisch aufzutreten, aber zuerst dicke Eier markieren und danach den Schw... einziehen ? finde ich net so prickelnd. Aber wahrscheinlich baut da Canadi den nächsten zu erwartenden Niederlagen vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2016 Bei den Schimmligen sind aber auch abartig viele Spieler verletzt. Dann noch 2 (unnediche) (gelb-)rote Karten in den letzten 4 Runden. Da hats der Trainer halt auch nicht einfach. Das 2:1 gegen Salzburg eh mehr als schmeichelhaft. Für die wirds noch hart bis zum Winter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 das problem mit den vielen verletzten haben sie aber jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2016 sorry 4 OT, aber die skytante hat gerade gemeint das BVB spiel könnte man in UHD sehen?!?! Frage: Auf welchem sender?!??! Danke ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2016 sorry 4 OT, aber die skytante hat gerade gemeint das BVB spiel könnte man in UHD sehen?!?! Frage: Auf welchem sender?!??! Danke ciaoDa brauchst wohl den uhd receiver dazu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2016 aufjedenfall stehts dort 5:2 nach 33 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. November 2016 +C+ schrieb vor einer Stunde: Da brauchst wohl den uhd receiver dazu... Definitiv, ja....ohne UHD Receiver geht nix mit UHD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2016 Tottenham wäre ein netter Gegner für das 1/16 Finale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2016 +C+ schrieb vor 18 Minuten: Tottenham wäre ein netter Gegner für das 1/16 Finale! Ich hätte eigentlich nur einen Wunsch (Vorraussetzung Gruppensieger): Sparta Prag. Sehr gut aber absolut machbar überhaupt wenn man denkt das Pilsen der Meister ist und schon wieder erster in CZ ist. Keine weite reise, nicht teuer und viiiieeele Veilchen. Wenns einer von die Gegner sein muss die uns komplett zerstören dann bitte: (Je nachdem wer dritter in CL Gruppe wird) - Manchester United - Tottenham - Southampton - Schalke 04 - Gladbach - Ajax Amsterdam - Lyon - PSV Eindhoven - FC Basel Obwohl die englischen sicher nicht billig werden Away. Absoluter typischer Austria Horror wäre: - Donezk - Zenit St. Petersburg - Fenerbahce - Osmanlispor - APOEL - Fiorentina (wegen Carabinieri Wichser) - Piräus - Ludogoretz Razgrad - Rostov - Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Wie wärs wenn man mal die gruppenphase übersteht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2016 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wie wärs wenn man mal die gruppenphase übersteht? Was ist das überhaupt für eine Frage ? Trotzdem darf man sich vor diesem Spiel schon Gedanken machen was uns erwarten könnte. Wir sind ja nicht die Spieler die sich nur auf eins konzentrieren müssen. Wir packen das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. November 2016 Ich hoffe das Sturm die Gunst der Stunde nutzt und Rapid 3 Punkte wegnimmt. Ich hab schon mal 40 eier auf Rapdi gesetzt. Sollte also gegessen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. November 2016 echter-austrianer schrieb am 22.11.2016 um 10:35 : Wien-Wes(pennes)t... https://kurier.at/sport/bundesliga/analyse-achtung-baustelle-rapid-in-not/231.871.268 Kurier fährt mal alle Geschütze gegen die Grünen auf. Nächste Artikel nach dem "Canadi und seine lange Mängelliste". ZwettlerVeilchen schrieb vor 11 Stunden: Was ist das überhaupt für eine Frage ? Trotzdem darf man sich vor diesem Spiel schon Gedanken machen was uns erwarten könnte. Wir sind ja nicht die Spieler die sich nur auf eins konzentrieren müssen. Wir packen das Wie man auch nur einen Funken daran zweifeln kann. EC überwintern habe ich bereits nach der Auslosung im trockenen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) "Der wü mi umbringen" bearbeitet 23. November 2016 von Pompfinewra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts