Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler

Liebes Ö3-Team,

Im heutigen Ö3-Wecker traute ich meinen Ohren nicht. Da wurde doch tatsächlich ein Interview mit einem Rapid-Fan gesendet in dem dieser behauptet, ohne die Rapid-Hooligans hätte es in Saloniki Tote gegeben und diese seien eine Art Lebensversicherung für normale Fans gewesen. Ich frage mich wie es so ein Interview ins Radio schafft, das offensichtlich Falschdarstellungen liefert (denn eben jene Hooligans waren im Stadion auslösendes Moment). Diese Darstellungen wurden weder hinterfragt noch kritisch kommentiert. Viel mehr hatte man den Eindruck, dass Ö3 Partei für diese Gruppierungen ergreift, wovon ich aber nicht ausgehe. Dennoch ist die Außendarstellung verstörend.

Warst du dort dabei ?

Hast du mit erlebt wie es dort zugegangen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube verstörend wäre es gewesen ,wenn man genau das angesprochen hätte^^ oder kritisiert hätte^^

ned bös sein ... da geht einer ins radio, der scheinbar als 39jähriger, selbstständiger gut situiert sein dürfte, seit jahrzehnten rapid-fan ist und bei unzähligen auswärtsfahrten dabei war, und sagt, dass er FROH war, dass 20-30 rapid-hooligans dabei waren, die den rest quasi beschützt haben, weil es sonst tote gegeben hätte.

jetzt stellt sich mir die frage, was wäre gewesen, hätte diese "winzig kleine minderheit" (ich finde den ausdruck sehr witzig von edlinger, marek und hofmann) erst garnicht im stadion damit angefangen ? wäre es nicht umgekehrt besser gewesen, dass diese 20-30 leute (inklusive ihren brüdern aus athen, die man ja angeblich auch vor ort bewundern durften) erst garnicht dabei gewesen wären ?

das ist glaube ich schon eine "verstörte außendarstellung", da jetzt die mit-verursacher (oder auch die hauptverursacher) von der täter-rolle in die opfer bzw. beschützer-rolle geschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warst du dort dabei ?

Hast du mit erlebt wie es dort zugegangen ist ?

wollts leicht bestreiten, dass eure Deppen nicht mit den Panathinaikos Rufen angefangen haben? :wos?:

Entschuldigt zwar nicht, dass Paok-Fans das Feld stürmten, aber die von Anfang an hitzige Stimmung habt definitiv ihr selbst zum überkochen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warst du dort dabei ?

Hast du mit erlebt wie es dort zugegangen ist ?

Nein, aber es muss extrem gewesen sein. Der im Vorfeld beidseitig geschürte Hass hat sich entladen und unschuldige sind zum Handkuss gekommen. Diese Hools die das ganze mit angezettelt haben jetzt zu glorifizieren, schlägt dem Fass aber den Boden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wollts leicht bestreiten, dass eure Deppen nicht mit den Panathinaikos Rufen angefangen haben? :wos?:

Entschuldigt zwar nicht, dass Paok-Fans das Feld stürmten, aber die von Anfang an hitzige Stimmung habt definitiv ihr selbst zum überkochen gebracht

Ja sicher wir sind immer schuld...kann die ganze Scheiße schon nimmer hören

wir tragen einen teilschuld aber sicher nicht alles was das betrifft...

Vorm Stadion ist es zu gegangen wie wenn der 3te Weltkrieg ausgebrochen wäre - die Paok-Fans sind vorm Stadion schon ausgezuckt.

Und die Panathinaikos Rufe war einerseits Provokation entschuldigt aber sicherlich nicht das die Paok-Fans auszucken und den Feld stürmen.

Ihr zucks auch ned aus wenn wir SCR rufen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja sicher wir sind immer schuld...kann die ganze Scheiße schon nimmer hören

wir tragen einen teilschuld aber sicher nicht alles was das betrifft...

Vorm Stadion ist es zu gegangen wie wenn der 3te Weltkrieg ausgebrochen wäre - die Paok-Fans sind vorm Stadion schon ausgezuckt.

Und die Panathinaikos Rufe war einerseits Provokation entschuldigt aber sicherlich nicht das die Paok-Fans auszucken und den Feld stürmen.

alles schön und gut, aber rechtfertigt das zu sagen "ich war FROH, dass 20-30 HOOLIGANS dabei waren, die uns BESCHÜTZT haben" ?

Ihr zucks auch ned aus wenn wir SCR rufen oder ?

aber bei bilbao ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach nur erbärmlich. um 13:00 gibts eine pressekonferenz vom schweinderl rudi. da wird bestimmt mal wieder gross auf die tränendrüse gedrückt. hoffentlich handelt die UEFA sämtliche berufungen schnell ab, damit die affen ihr geisterspiel eventuell in der gruppenphase im happel ausfassen.

http://sport.oe24.at/fussball/Heute-spricht-Rapid-Boss-Klartext/76880072

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

alles schön und gut, aber rechtfertigt das zu sagen "ich war FROH, dass 20-30 HOOLIGANS dabei waren, die uns BESCHÜTZT haben" ?

Sagte ja nicht nur er sondern viele Leute die dabei waren.

bearbeitet von jimmy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagte ja nicht nur er sondern viele Leute die dabei waren.

cool das heisst also wir brauchen demnächst mehr hooligans in den stadien, die die fans schützen. wozu polizei und sicherheitskräfte, wenn man hooligans hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

einfach nur erbärmlich. um 13:00 gibts eine pressekonferenz vom schweinderl rudi. da wird bestimmt mal wieder gross auf die tränendrüse gedrückt. hoffentlich handelt die UEFA sämtliche berufungen schnell ab, damit die affen ihr geisterspiel eventuell in der gruppenphase im happel ausfassen.

http://sport.oe24.at...artext/76880072

Muss nicht sein... wenn die Berufungen länger dauern dann erst das nächste mal... weil bis dahin ist noch nichts fix

;)

cool das heisst also wir brauchen demnächst mehr hooligans in den stadien, die die fans schützen. wozu polizei und sicherheitskräfte, wenn man hooligans hat :facepalm:

Das habe ich nicht gesagt!

Wo war die Polizei und die Sicherheitskräfte wie die Paok-fans den Rapidsektor angegriffen haben ?

Sie kamen erst später dazu und dann beruhigte sich die Lage wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss nicht sein... wenn die Berufungen länger dauern dann erst das nächste mal... weil bis dahin ist noch nichts fix

;)

darauf wird es hinauslaufen. und der rudl wird es wieder als grossen sieg gegen die UEFA feiern.

Das habe ich nicht gesagt!

Wo war die Polizei und die Sicherheitskräfte wie die Paok-fans den Rapidsektor angegriffen haben ?

Sie kamen erst später dazu und dann beruhigte sich die Lage wieder

man könnte es auch so sagen. wären die hooligans auf beiden seiten dem ganzen ferngeblieben, wäre es dazu nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja sicher wir sind immer schuld...kann die ganze Scheiße schon nimmer hören

wir tragen einen teilschuld aber sicher nicht alles was das betrifft...

Vorm Stadion ist es zu gegangen wie wenn der 3te Weltkrieg ausgebrochen wäre - die Paok-Fans sind vorm Stadion schon ausgezuckt.

Und die Panathinaikos Rufe war einerseits Provokation entschuldigt aber sicherlich nicht das die Paok-Fans auszucken und den Feld stürmen.

Ihr zucks auch ned aus wenn wir SCR rufen oder ?

Ähm, gäbe es diese "Hools" nicht wäre so ein Hass auch nie zustande gekommen. Od. glaubst dort gehts immer so zu? Denke wenns nämlich immer so zugehen würde wäre PAOK nicht mehr im EC vertreten.

Diese "Hools" sind verantwortlich dafür das es überhaupt zu solchen Szenen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darauf wird es hinauslaufen. und der rudl wird es wieder als grossen sieg gegen die UEFA feiern.

man könnte es auch so sagen. wären die hooligans auf beiden seiten dem ganzen ferngeblieben, wäre es dazu nie gekommen.

Bin gespannt was bei der pressekonferenz rauskommt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten