AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Achja und Strebinger ins Nationalteam, NOT Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Bin seit vielen Jahren Abonnent...und hab mir die ersten 10min des Spiels erspart, indem ich noch in der u-bahn am Weg hin war... Geht somit ins leere... :wink: So wie die Schüsse der Rapidoffensive 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. November 2016 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Bin seit vielen Jahren Abonnent...und hab mir die ersten 10min des Spiels erspart, indem ich noch in der u-bahn am Weg hin war... Geht somit ins leere... :wink: mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Achja und Strebinger ins Nationalteam, NOT So wie die Schüsse der Rapidoffensive Könnte man so sagen....hat halt nix mit dem ursprungsposting zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. November 2016 Rapdi taumelt von einer Rumpelstilzchen Partie zur Nexten, es wird Zeit ihnen den Todesstoß zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. November 2016 Heribert weber einer von uns ,über den Trainer braucht man nicht reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2016 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Bin seit vielen Jahren Abonnent...und hab mir die ersten 10min des Spiels erspart, indem ich noch in der u-bahn am Weg hin war... Geht somit ins leere... :wink: "die ersten 10min erspart" Wenn das euer Ober-Muezzin Dancingstar Andy Marek liest wars das mitm Abo und RapidMarie is a glei gstrichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. November 2016 jetzt ist ein Sieg unsererseits noch wichtiger als eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Tatar: Irgenwie ist es bei Rapid wie wenn ich eine Zwetschke nehme und es ist ein Wurm drin, nehme die nächste Zwetschke und wieder ein Wurm drin. Genau so ist es bei Rapid. Rapid ist halt kein Kohlenstoff, bei soviel Druck käme ein Diamant raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Tatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2016 Tatar ist sein Geld wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Tatar: Irgenwie ist es bei Rapid wie wenn ich eine Zwetschke nehme und es ist ein Wurm drin, nehme die nächste Zwetschke und wieder ein Wurm drin. Genau so ist es bei Rapid. Rapid ist halt kein Kohlenstoff, bei soviel Druck käme ein Diamant raus. Und die Antwort vom Moderator: Heri, riechen sie mal, ob der auch nur Wasser im Glas hat wie wir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2016 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Leider eine Niederlage vorprogrammiert für uns Wieso? Hat sich der Bus verfahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 GErüchten zu Folge staubens in Hütteldorf grad den "Alle schuldig, alle raus"-Fetzen ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Und die Antwort vom Moderator: Heri, riechen sie mal, ob der auch nur Wasser im Glas hat wie wir Man muss ihn nicht mögen, aber immer für Lacher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. November 2016 gut, dass wir rapid away so bald hatten, um ihnen wirklich als erster ins stadion zu ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts