kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 ich sehe es so das beide mannschaften ihre stärken in der offensive haben, aber defensiv haben beide ihre schwächen. Aber es ist schon richtig das Roma über sassuolo zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. November 2016 outside7 schrieb vor 4 Stunden: Für den Aufstieg wird's wohl trotzdem nicht mehr reichen. Auch wenn Schalke nicht mehr Vollgas geben wird. Wenn sie in Russland gewinnen, schaffen sie es noch. Davon bin ich überzeugt. Rapid hingegen wird scheitern und weder gegen Genk noch gegen Bilbao gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. November 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Wenn sie in Russland gewinnen, schaffen sie es noch. Davon bin ich überzeugt. Rapid hingegen wird scheitern und weder gegen Genk noch gegen Bilbao gewinnen. Gegen Genk gewinnen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Wenn sie in Russland gewinnen, schaffen sie es noch. Davon bin ich überzeugt. Rapid hingegen wird scheitern und weder gegen Genk noch gegen Bilbao gewinnen. Salzburg und Vorstadt scheiden beide aus. Wir haben gute Chancen aufzusteigen. Durch sind wir allerdings noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Wenn sie in Russland gewinnen, schaffen sie es noch. Davon bin ich überzeugt. Rapid hingegen wird scheitern und weder gegen Genk noch gegen Bilbao gewinnen. Krasnodar reicht hal ein Unentschieden gegen Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 horr1911 schrieb vor 37 Minuten: Gegen Genk gewinnen sie Also genk wird denke ich zuhause nix anbrennen lassen,die sind sehr heimstark,das haben bilbao und Suassaolo gespürt und wird auch rapid spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2016 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Salzburg und Vorstadt scheiden beide aus. Wir haben gute Chancen aufzusteigen. Durch sind wir allerdings noch nicht. Prügelt mich aber international bin ich Österreicher. Klar bin ich nicht von kurzen Momenten der Schadenfreude gefeit aber es gewinnt am Ende immer der Ärger über verlorene Punkte in der 5JW und ein schlechter nationaler und internationaler Ruf der heimischen Liga. Its not over until its over somit hoffe ich das alle überwintern....und dass sich der Sch... ORF grün und blau ärgert weil er keine EL Übertragungsrechte hat :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2016 Foda ist ein Eierschädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Foda ist ein Eierschädl. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: warum? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/foda-vor-runde-14-st-poelten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. November 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/foda-vor-runde-14-st-poelten/ Also Frango musste sich die Szene 20-30 mal ansehen um sich eine Meinung zu bilden ob es ein Elfer war, nach 30 fachen ansehen liegt er erst wieder falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Prügelt mich aber international bin ich Österreicher. Klar beichesch nicht von kurzen Momenten der Schadenfreude gefeit aber es gewinnt am Ende immer der Ärger über verlorene Punkte in der 5JW und ein schlechter nationaler und internationaler Ruf der heimischen Liga. Its not over until its over somit hoffe ich das alle überwintern....und dass sich der Sch... ORF grün und blau ärgert weil er keine EL Übertragungsrechte hat :-) Weshalb sollte Dich wer prügeln - Du hat recht; zusätzlich ist es für die MS nicht so schlecht wenn alle 3 eine ähnliche Mehrbelastung haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: warum? Einfach so - und aus Prinzip Der große Taktiker/Stratege ist er nicht und zusätzlich ein ziemlicher Machtmensch weshalb er bei Klubs mit geordneter Struktur kaum Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: Erzähl mir lieber Deine Vorhersage für den November Ok: Ich fürchte, wir verlieren im Nov. EIN Spiel. Entweder Altach oder Salzburg. Auf keinen Fall mehr. bearbeitet 4. November 2016 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ok: Ich fürchte, wir verlieren im Okt. EIN Spiel. Entweder Altach oder Salzburg. Auf keinen Fall mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts