kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Ich fürchte mich immer ,wenn grazer vereine behaupten sie stehen auf einer solide wirtschaftliche basis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 Salzburg führt 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Salzburg führt 2:0. Die sind klar besser. Alles andere als ein Sieg wäre unverdient. Nizza in der EL ein Schatten zur Ligue 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2016 Die grünen haben gebrunzelt darf man annehmen, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Die grünen haben gebrunzelt darf man annehmen, right? Jein. Bis zum 1:0 offene Partie. 2:0 ein abgefälschter Freistoß. 2. Halbzeit Spiel dahingeplätschert. Aus dem Nichts der Anschlusstreffer und dann noch ein 2:2 erkämpft. Bei 4:5 Schüssen für Rapid dann nicht mal unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Also von einem Bekannten der Fan der Vorstädter ist bekam ich eine Nachricht. Er meinte mit dieser Leistung ein Remis zu holen ist eine Kunst. Dürften also gebrunzt haben ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Also von einem Bekannten der Fan der Vorstädter ist bekam ich eine Nachricht. Er meinte mit dieser Leistung ein Remis zu holen ist eine Kunst. Dürften also gebrunzt haben ja. + ein Elfer für sassuolo nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2016 Pinkman schrieb vor 37 Minuten: + ein Elfer für sassuolo nicht gegeben Hat die Krone schon einen Artikel geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. November 2016 Lewis schrieb am 3.11.2016 um 08:28 : Man sieht schon, wie wichtig die EL-Teilnahme für einen Klub ist, der oben mitspielen will. Wenn man jahrelang die Ziele verfehlt (so wie Sturm und wir) ist es sehr schwer mit einem halbwegs vernünftigen Kader (der eben auch kostet) wirtschaftlich zu bestehen. Sturm hat nicht aus irgendeinem Grund praktisch nur ablösefreie Spieler geholt. Unsere heurige EL- Gruppenteilnahme war allein aus diesem Grund sehr wichtig. Um mit Hütteldorf oder gar Red Bull halbwegs konkurrenzfähig zu sein (vom Budget ist jetzt die Rede), wäre aber wieder das Erreichen eines internationalen Startplatzes und neuerliches Erreichen der Gruppenphase nächstes Jahr vonnöten. Mit dem neuen Stadion, dadurch höheren Einnahmen etc. kann man sich dann a la longue vielleicht auch mal erlauben das eine oder andere Jahr den internationalen Startplatz zu verfehlen. Ziel muss es aber natürlich immer sein auch international zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2016 Lewis schrieb vor 15 Stunden: Die sind klar besser. Alles andere als ein Sieg wäre unverdient. Nizza in der EL ein Schatten zur Ligue 1. Für den Aufstieg wird's wohl trotzdem nicht mehr reichen. Auch wenn Schalke nicht mehr Vollgas geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Das 2:2 gegen Sassuolo ist genauso hoch anzurechnen wie unser unentschieden in ROm ,egal ob glücklich oder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. November 2016 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Das 2:2 gegen Sassuolo ist genauso hoch anzurechnen wie unser unentschieden in ROm ,egal ob glücklich oder nicht punktemässig ja roma ist aber eben ein anderer name als sassuolo - zudem sind die kader der beiden wohl qualitativ nicht vergleichbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Das 2:2 gegen Sassuolo ist genauso hoch anzurechnen wie unser unentschieden in ROm ,egal ob glücklich oder nicht Jein, beide waren glückliche Aufholjagden allerdings stelle ich Roma schon "ein wenig" über den EL-Neuling Sassuolo der aktuell relativ knapp über der Abstiegszone liegt, erst seit kurzen in der Serie 1 spielt und als Mittelständer auf einen internat. Startplatz gekommen ist. Ich muss mir einmal eine Zusammenfassung von den Roter-Stern-Spiele ansehen, wie die da "drübergekommen" sind würde mich schon sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2016 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Jein, beide waren glückliche Aufholjagden allerdings stelle ich Roma schon "ein wenig" über den EL-Neuling Sassuolo der aktuell relativ knapp über der Abstiegszone liegt, erst seit kurzen in der Serie 1 spielt und als Mittelständer auf einen internat. Startplatz gekommen ist. Ich muss mir einmal eine Zusammenfassung von den Roter-Stern-Spiele ansehen, wie die da "drübergekommen" sind würde mich schon sehr interessieren. Da auch wir über Rapid zu stellen sind, trifft die Aussage von Kingpacco schon zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Da auch wir über Rapid zu stellen sind, trifft die Aussage von Kingpacco schon zu. Erzähl mir lieber Deine Vorhersage für den November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts