Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die info - hätte gefühlsmäßig gesagt euer happelschnitt lag viel höher?! oag.....

Habts ihr scheiss fans :finger:

ja, ziemlich scheiße :feier: wir haben das aber auch relativ schlecht ausgenützt, bzw. uns mmn nicht all zu viel angetan, um neue zuschauer anzulocken - vollkommen unverständlich. aber wenn man hier so quer liest, beschwert sich der violette anhang ja über ähnliches (abseits von 50 euro el-abo, viel billiger geht ja echt nimma).

gratiskarten gegen altach/wac wen auch immer interessieren ja auch keinen, weder auf violetter, noch auf grüner seite. damit lockt man vielleicht 5 extrazuschauer ins stadion. wir hatten u.a. ein mitgliederspiel und 1-2 abospiele, wo die jeweiligen gruppen für dieses eine spiel 1-2 gratiskarten erhalten haben. das hat sich in der zuschauerstatistik überhaupt nicht bemerkbar gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grad paar Ausschnitte von der rapid pk nach dem Spiel gehört. Der "mikey" bringt sogar auf der pk alle verniedlichte Namen seiner Spieler...  Schössi, kvili, schremser wtf ist schremser (wsl schrammel).... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sturmfan77 schrieb vor 8 Stunden:

Als gelernter himmelhochjauchzend-usw..Fan kann ich dir versichern: Auch wir werden bald wieder Punkte liegen lassen. Trotzdem wäre es doch mal schön, wenn wir den Teller bekommen und die Championsleague evtl. erreichen (und nicht 14mal scheitern, wie andere "Großklubs" ...:)

Wird eher noch nicht diese Saison sein, keine Sorge. Aber auch aus Wiener Sicht muss ein starker Sturm zumindest nicht von Nachteil sein ... Redbull-Dominanz gebrochen, mehr Zuschauer daheim und auswärts..

Eine starke Sturm ist aus Austria Sicht natürlich immer ein Nachteil - vor allem wenn wir dann so wie jetzt, hinter euch sind (starke Sturm, wir aber vor euch wäre gerade noch so akzeptabel :=)

Klar werdet auch ihr wieder einmal Punkte liegenlassen, aber dass alle vermeintlichen Gegner ums internationale Geschäft (RBS, SCR, FAK) selbst so konstant sind diese Schwächeperiode zu nutzen, scheint mir derzeit auch eher unwahrscheinlich - also Chancen aufs internationale Geschäft sind schon außerordentlich gut für euch.

@Meisterschaft: ich brauch ja keinen Meister außer uns, aber wenns denn einer sein muss - ich will mich jetzt nicht anbiedern :finger: - RBS ist irgendwie schon unlustig und Grüne sind dann nicht auszuhalten - dann sollens doch die Altacher werden :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardiola16 schrieb vor 17 Stunden:

ja, ziemlich scheiße :feier: wir haben das aber auch relativ schlecht ausgenützt, bzw. uns mmn nicht all zu viel angetan, um neue zuschauer anzulocken - vollkommen unverständlich. aber wenn man hier so quer liest, beschwert sich der violette anhang ja über ähnliches (abseits von 50 euro el-abo, viel billiger geht ja echt nimma).

gratiskarten gegen altach/wac wen auch immer interessieren ja auch keinen, weder auf violetter, noch auf grüner seite. damit lockt man vielleicht 5 extrazuschauer ins stadion. wir hatten u.a. ein mitgliederspiel und 1-2 abospiele, wo die jeweiligen gruppen für dieses eine spiel 1-2 gratiskarten erhalten haben. das hat sich in der zuschauerstatistik überhaupt nicht bemerkbar gemacht.

Eure "Greenie Aktion" ist mMn aber sehr gut. Da bekommt man gleich einmal mehr Zuschauer ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Hurricane schrieb am 16.10.2016 um 10:01 :

Herzog halte ich für extrem unterschätzt. Der wird hoffentlich nicht der neue werden. Aber solche Spekulationen, dass ein neuer Trainer kommt haben wir auch in der Hand indem wir endlich ein Derby gewinnen. Und da hoffe ich, dass wir diesmal aus einer kompakten Defensive auf Konter spielen und keinen Zweikampf scheuen.

vlt kommt ja zoki wieder zurück, wenn er scheinchen wieder in den händen hält.

da muss halt büskens noch ein bisschen aushalten.

derbysieg wäre edel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Saison dann. Heuer werden die Meister. Die Konkurrenz schwächelt zu sehr.

nach etwas mehr als einem viertel ist der vorsprung zwar ganz nett, aber sicher auch nicht vorentscheidend. ein kleines formloch, während dessen hat ein andrer verein einen lauf und in 5 runden kanns komplett anders aussehen. schaden wird der polster sicher nicht und ich glaub mittlerweile auch dass sie dieses jahr lang vorn mit dabei sein werden, aber noch kann da wirklich alles passieren. am ehesten trau ichs eigentlich immer noch red bull zu, dass ihre qualität dann auch mal irgendwann zu tragen kommt. uns fehlts zu sehr an qualität und vor allem dynamik im ZM und an stabilität insgesamt im defensivverbund (da mangelts aber auch an qualität) als dass ich uns große chancen geben würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

nach etwas mehr als einem viertel ist der vorsprung zwar ganz nett, aber sicher auch nicht vorentscheidend. ein kleines formloch, während dessen hat ein andrer verein einen lauf und in 5 runden kanns komplett anders aussehen. schaden wird der polster sicher nicht und ich glaub mittlerweile auch dass sie dieses jahr lang vorn mit dabei sein werden, aber noch kann da wirklich alles passieren. am ehesten trau ichs eigentlich immer noch red bull zu, dass ihre qualität dann auch mal irgendwann zu tragen kommt. uns fehlts zu sehr an qualität und vor allem dynamik im ZM und an stabilität insgesamt im defensivverbund (da mangelts aber auch an qualität) als dass ich uns große chancen geben würd.

Wanderson fällt länger aus, dazu hängt auch bei Red Bull zu viel von Soriano und Berisha ab. Natürlich kann es sich noch ausgehen, aber wir haben es damals auch gepackt und da war das Red Bull das uns im G'nack saß wesentlich stärker und konstanter. Ich glaub Red Bull wird noch einige Siege liegen lassen.

Letzte Saison hatte Salzburg am Ende 11 Remis um 4 Niederlagen. Derzeit stehen Sie bei 4 Remis und 2 Niederlagen. Also tendenziell werden es für Salzburg weniger Punkte als im Vorjahr. Wenn da vorne Altach stehen würde, würde ich sagen: ja die brechen noch irgendwann ein. Aber Sturm hat da schon wesentlich mehr Qualität. Die sind vom Kader her ganz klar mindestens die Nummer 4. der Liga. Mit dem Punktepolster würde es wohl schon fast reichen wenn man absofort nur noch gegen die 6 schwächeren Teams siegt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
EmmetBrown schrieb am 16.10.2016 um 10:15 :

Zum Glück sind deine Prognosen immer fürn Arsch

Uns sollte es wieder der Herbstmeister werden kann ich gepflegt drauf koten, will uns dort erst nach 36 Runden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb am 17.10.2016 um 12:20 :

Siehe letzte Saison, da hatte RBS, Rapid und die Austria jeweils ein ganz starkes Saisonviertel und danach auch wieder sehr schwache. Die Saison ist noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Braveheart-FAK schrieb am 17.10.2016 um 12:20 :

das ganze kann man auch so verpacken: solang der erste noch ned fix meister is, kann ein anderer noch meister werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten:

das ganze kann man auch so verpacken: solang der erste noch ned fix meister is, kann ein anderer noch meister werden. :davinci:

Von dir können wir alle noch was lernen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK-masteR schrieb vor 47 Minuten:

eher nicht, wenn 2/3tel der meisterschaft vorbei wären, wärs rechnerisch immer noch möglich sturm einzuholen - dran glauben würd ich aber bei so einem punktevorsprung nicht mehr.

ich persönlich glaub eigentlich nicht daran dass sie ihre form konstant über die restlichen 3/4tel der saison halten werden, mal sehen ob irgendeine andere mannschaft in einen lauf kommt der lange genug anhält um den rückstand noch kompensieren zu können. die höchste kaderqualität hat sturm bestimmt nicht, wobei der abstand aus meiner sicht aber auch nicht riesig ist, also mal schauen, unmöglich ist gar nix, hat man ja letztes jahr an leicester gesehen und da ist der quality-gap um ein vielfaches größer gewesen. 

eigentlich müsste das rapids saison werden, nach den investitionen und mit der neuen bude, sieht aber bisher so aus als ob die neuverpflichtungen entweder nicht die qualität mitbringen für die bezahlt wurde, oder ob sie einfach noch mehr eingewöhnungszeit benötigen. soweit schon beurteilbar gefällt mir auch was ich von kermit dem trainer bisher gesehen habe sehr gut - sprich: ich halte ihn tendentiell für nicht besonders gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

eher nicht, wenn 2/3tel der meisterschaft vorbei wären, wärs rechnerisch immer noch möglich sturm einzuholen - dran glauben würd ich aber bei so einem punktevorsprung nicht mehr.

hä? du glaubst, ich spreche nicht von glauben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag