Recommended Posts

Nord C

Finde es lustig, was grad um Rapid so abgeht. Wenn man bedenkt, dass man 2 Runden für die Meisten Medien und auch viele hier klar war, dass es Rapid heuer sicher schafft... :lol:
Ist doch eh alle Jahre das selbe Theater. Die Medien suchen was, damit Rapid heuer ganz sicher als Titelfavorit dasteht. Und die Massen kippen auf den alljährlichen Hype rein. Was bleibt Ihnen, wie jedes Jahr, zum Schluss: Kein Titel, aber egal, weil man hat ja die meisten Fans.

Ein Meister Sturm würde mich heuer nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Positiv wirkt sich das Ganze hier wenigstens aus.

Dauerdepressive Austria-User sparen sich das Rapid-In-Den-Himmel-Loben und dauerprovozierende  grüne Wappler-User verschonen uns zum Großteil hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
p a t schrieb vor 8 Stunden:

Lederer, Kühbauer, Herzog. :laugh::lol::laugh:

Das sind mal Wunschkandidaten.

herzog ist sicher nicht so schlecht und Kühbauer würde am anfang sicher erfolg haben und rein emotional passt der sicher zu rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herzog halte ich für extrem unterschätzt. Der wird hoffentlich nicht der neue werden. Aber solche Spekulationen, dass ein neuer Trainer kommt haben wir auch in der Hand indem wir endlich ein Derby gewinnen. Und da hoffe ich, dass wir diesmal aus einer kompakten Defensive auf Konter spielen und keinen Zweikampf scheuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Scheissts euch nicht an, spät. nach dem derbysieg sinds wieder auf der meisterwelle :zzz:

Zum Glück sind deine Prognosen immer fürn Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MOM2006 schrieb vor 11 Minuten:

ja ja mit kermit entsteht da was grosses und mit dem neuen stadion stürmen die titellosen europa

das einzige das gestürmt wird, ist das stadion....und zwar von den fans! Echt krass was die für einen zulauf haben im neuen sektentempel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Austria_WAC schrieb vor 13 Stunden:

Ich muss ehrlich gestehen: Sturm geht mir langsam aber sicher gehörig am Orsch :finger: - ich mein die müssen doch auch endlich einmal Punkte liegenlassen, von mir aus ganz unverdient, so wie sie den ein oder anderen bereits ergattert haben := 

Als gelernter himmelhochjauchzend-usw..Fan kann ich dir versichern: Auch wir werden bald wieder Punkte liegen lassen. Trotzdem wäre es doch mal schön, wenn wir den Teller bekommen und die Championsleague evtl. erreichen (und nicht 14mal scheitern, wie andere "Großklubs" ...:)

Wird eher noch nicht diese Saison sein, keine Sorge. Aber auch aus Wiener Sicht muss ein starker Sturm zumindest nicht von Nachteil sein ... Redbull-Dominanz gebrochen, mehr Zuschauer daheim und auswärts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

das einzige das gestürmt wird, ist das stadion....und zwar von den fans! Echt krass was die für einen zulauf haben im neuen sektentempel

Ist ja alles was bei denen zählt.
Egal was passiert, das ist das grüne Dauer-"Argument".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Ist ja alles was bei denen zählt.
Egal was passiert, das ist das grüne Dauer-"Argument".

Ja das ist mir klar u auch richtig, aber früher hätten sie im hanappi wohl so 12k gegen altach gehabt, heute kommen 22k.....das ist schon krass! Bin gespannt wie das im neuen horr dann bei uns aussieht?! Naja, aber rapidl hatte auch im happel schon einen wesentlich höheren schnitt als im hanappi zuvor.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Ja das ist mir klar u auch richtig, aber früher hätten sie im hanappi wohl so 12k gegen altach gehabt, heute kommen 22k.....das ist schon krass! Bin gespannt wie das im neuen horr dann bei uns aussieht?! Naja, aber rapidl hatte auch im happel schon einen wesentlich höheren schnitt als im hanappi zuvor.....

nach der meisterschaft hatten wir vier jahre lang über 16.000, gleich nach der meistersaison 16.900, im happel warens 16.950 und 17.200. also nicht soo wesentlich, noch dazu wo jeweils mind. ein derby und oder rb spiel den schnitt mit (max 29.800/32.2000) bereichert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

nach der meisterschaft hatten wir vier jahre lang über 16.000, gleich nach der meistersaison 16.900, im happel warens 16.950 und 17.200. also nicht soo wesentlich, noch dazu wo jeweils mind. ein derby und oder rb spiel den schnitt mit (max 29.800/32.2000) bereichert hat.

Danke für die info - hätte gefühlsmäßig gesagt euer happelschnitt lag viel höher?! oag.....

Habts ihr scheiss fans :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag