Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht wird Rapid sowieso vorher ausgschlossen. Ist ja laut Polzer eine Option. Glaubs aber nicht, wurscht glaub kaum, dass Rapid am Do. gewinnen würd.

Eine Option wär a Wintereinbruch auch fürn Polzer.

Ein Ausschluss von Rapid halte ich aber mehr als unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vielleicht wird Rapid sowieso vorher ausgschlossen. Ist ja laut Polzer eine Option. Glaubs aber nicht, wurscht glaub kaum, dass Rapid am Do. gewinnen würd.

Geh, eine Geldstrafe im knapp sechstelligen Bereich wirds geben und das wars! Diese wird aber laut Rapdi-Homepage auch bereits existenzbedrohend für die Vorstädter sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, eine Geldstrafe im knapp sechstelligen Bereich wirds geben und das wars! Diese wird aber laut Rapdi-Homepage auch bereits existenzbedrohend für die Vorstädter sein :lol:

Zeigen wir uns solidarisch und drucken violette Retter Leiberl? Zu kaufen bei den Heimspielen bei der Verkaufspalette. Der Reinerlös kommt den Vorstädtern zu Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich nach der Zeitlupe ein harte - aber keine Fehlentscheidung.

Sehr faires Interview von Peter Schöttel !!!

Seine Interviews sind IMMER extrem fair. Mir tuts leid um den Schöttel, der passt mit seiner angenehmen Art so gar nicht zu diesem proletuiden Verein aus Hütteldorf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Seine Interviews sind IMMER extrem fair. Mir tuts leid um den Schöttel, der passt mit seiner angenehmen Art so gar nicht zu diesem proletuiden Verein aus Hütteldorf.....

der passt überhaupt nicht zu den Penzingern Rotzlöffeln! Der Ungustl Sonnleitner hingegen passt wunderbar zu diesem Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte nicht. Wenn Rapid das Spiel nach dem Ec immer so bestreiten sollen sie von mir aus noch viel weiter kommen

Huh, na ob die ganze Paranoia-Fraktion von euch das gesund durchstehen würde? Schon nach dem Vojvodina-Spiel hat man sich hier drin ja kollektiv die Kugel gegeben...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.