Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 Das Hausrecht hat noch immer der Verein und wie wir wissen ist die illegale Verwendung von Pyrotechnik strafbar, das filmen grundsätzlich nicht.Ich möchte hier keine Diskussion über Pyrotechnik starten, da diese durch eine entsprechende Anmeldung wieder zulässig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2016 Tja, bei Rapid darf man das halt. Das ist ein Teil der tollen Fanarbeit um die hier einige Rapid beneiden und als Vorbild sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2016 Okay, das legitimiert natürlich tätliche Angriffe auf andere Fans. solls natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Was ist daran so schlimm/lustig? Ist in jeder Ultra dominierten Kurve so, dass das nicht gern gesehen wird und auch exekutiert wird. Irgendwann muss man für ein abo dann beim BW anfragen oder wie? es geht hier um die verbotenen Pyrogschichtln - sobald ein Bengale gezündet wird gibt es immer Leute die sofort ihre Handys zücken und dieses Video dann auf Facebook uploaden. das will man halt verhindern - gibts auf vielen Fantribünen in Europa. Nach deinem reden nach ist dann der mit den handy der Täter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 es geht hier um die verbotenen Pyrogschichtln - sobald ein Bengale gezündet wird gibt es immer Leute die sofort ihre Handys zücken und dieses Video dann auf Facebook uploaden. das will man halt verhindern.... Um genau das gehts. Um illegale Machenschaften durchführen zu können. Dikatur halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Rapid hat mit dem neubau des stadions aus meiner sicht die chance gehabt, sich von dem gesindel zu trennen, aber anscheinend lernt man nicht aus der vergangenheit oder man ignoriert die vergangenheit. Glaube es wird international bald wieder probleme mit den ach so tollen fans. Und dannach tut man wieder überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2016 Nach deinem reden nach ist dann der mit den handy der Täter? Das sagt er ja nicht. Er sagt nur, warum das so gemacht wird. Befürwortung hab ich da keine raus gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2016 Was mich gewundert hat, das der BW im Kommerzstadion Platz nimmt und nicht den Zugang mit einer Mauer blockiert hat. Sehr viel Hirn haben die wahrlich nicht Die Grünen können sich das Stadion nicht leisten und pfeifen die Frau Brauner aus, die den Bau erst ermöglicht. Wie dumm sind die wirklich. Unfassbar. Ich bin ein großer Fan von Tradition und finde man sollte die Geschichte des Klubs würdigen. Aber die WESTSTADION Kampagne von den Grünen Idioten schlägt ja alles aus. Da findet sich eine (eigentlich unvorstellbar) Firma die ihnen das neue 0815 Stadion ermöglicht und dann wird gegen den Namen demonstriert ohne den NICHTS gegangen wäre. Ist halt ein neues Zeitalter und ich stehe lieber in einem neuen Schmuckkästchen das Generali Arena heisst und dem Klub mehr Ansehen und mehr Gewinn bringt als in einer alten hässlichen Bude die keinen Firmennamen trägt. Und zur Zuschauerdisskusion noch, ich finde es immer unglaublich lustig wie vergesslich unsere Grünen Hampelmänner sind die vor wenigen Jahren auch eine Fankrise mit Dauerstreiks gehabt haben und ihr Team nicht besser als Durchschnitt war und gegen uns immer das Nachsehen hatten. Sie haben immer nur Ablösefrei oder Eigenbauspieler geholt weil kein Geld da war und jetzt sollen sie sich freuen es kann schnell wieder Bergab gehen. Aber sich so zu Hypen (beste Kurve Europas) wenn mann einen Schnitt von 18.000 hat der nur durch Derbys verfälscht wurde ist unglaublich. Bei uns normal wenn alles halbwegs geschmiert rennt 8.000 leute bei Rapid wenn ich mich erinnern kann gegen WAC, Altach usw. waren es immer zwischen 11.000 und 14.000 da frage ich mich was das für ein Unglaublicher Unterschied ist. Beide ZZ sind Oasch aber bei Rapid heisst das Super Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2016 Rapid hat mit dem neubau des stadions aus meiner sicht die chance gehabt, sich von dem gesindel zu trennen, aber anscheinend lernt man nicht aus der vergangenheit oder man ignoriert die vergangenheit. Glaube es wird international bald wieder probleme mit den ach so tollen fans. Und dannach tut man wieder überrascht Rapid hat mit dem neubau des stadions aus meiner sicht die chance gehabt, sich von dem gesindel zu trennen, aber anscheinend lernt man nicht aus der vergangenheit oder man ignoriert die vergangenheit. Glaube es wird international bald wieder probleme mit den ach so tollen fans. Und dannach tut man wieder überrascht Was heißt bitte gesindel ;die einzigen probleme zuletzt gabs bei euch Da waren ganz schlimme patentin unter euch, die glatzköpfe schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Was heißt bitte gesindel ;die einzigen probleme zuletzt gabs bei euch Da waren ganz schlimme patentin unter euch, die glatzköpfe schon vergessen Geh schlafen Buali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in Österreich 250 - 300 Millionen € für ein Stadion hinlegen kann / will, auch wenn es fußballtechnisch natürlich seine Vorteile hätte. Darum kann man den Artikel mMn. auch nicht wirklich ernst nehmen. Auch die Hälfte davon ist mehr als illusorisch.. Man hätte die Chance nützen müssen als Stronach Österreich zum Weltmeister machen wollte - denn so bald kommt kein weiterer größenwahnsinniger Milliadär vorbeispaziert (Mateschitz ist vieles aber nicht annähernd so.. naiv? .. wie Stronach) ed: Dennoch ist dieser KiF der wohl schlimmste im ganzen ASB.. bearbeitet 17. Juli 2016 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Rapid sucht ja noch einen stürmer, bin ich der einzige der da an Friesenbichler denken muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Rapid sucht ja noch einen stürmer, bin ich der einzige der da an Friesenbichler denken muss? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2016 Rapid sucht ja noch einen stürmer, bin ich der einzige der da an Friesenbichler denken muss? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 nein ihr könnts nur nicht zählen bzw. verstehts ihr die deutsche sprache nicht.hat nichts mit lügen zu tun.Auch bei den Himmelsrichtungen haben sie den Pippi Langstrumpfstyle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts