Recommended Posts

ASB-Legende

Bissl peinlich sind die Leute von der Süd aus dem Allianz Stadion schon.

Geil wenn man dort von Leuten liest die sich anscheinend anuriniert haben bzw in Bechr urinieren :lol:

Brunzid :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Meinst du das Swedbank Stadion? Find ich relativ unspannend, was gefällt dir daran so gut?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in Österreich 250 - 300 Millionen € für ein Stadion hinlegen kann / will, auch wenn es fußballtechnisch natürlich seine Vorteile hätte. Darum kann man den Artikel mMn. auch nicht wirklich ernst nehmen.

+1, aber schön zu sehen, dass es hier auch noch normale Leute gibt. :winke:

Ich finde es passt schön in die Parkanlage, obwohl es ein bisschen wie ein gelandetes UFO ausschaut. Innen ist die Infrastruktur (Kiosk, Toiletten) top. Die einrangige Fantribüne ist zwar groß, aber nicht so riesig wie der BW (Süd). Die drei zweirangigen Tribünen bieten ausgezeichnete Sicht und das bei guter Akustik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Filmen und Fotos verboten :looolguy:

Was ist daran so schlimm/lustig?

Ist in jeder Ultra dominierten Kurve so, dass das nicht gern gesehen wird und auch exekutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in jeder Ultra dominierten Kurve so, dass das nicht gern gesehen wird und auch exekutiert wird.

Sharia incoming :facepalm:

Muss man dir wirklich erklären was schlimm daran ist, wenn man in seiner Freiheit eingeschränkt bzw mit Schlägen eingedeckt oder mit Abmahnungen eingeschüchtert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tja, Österreich ist eine Demokratie und somit kann jeder tun was er möchte solange er kein Gesetz bricht.

Ich bin kein Freund der Ultraszene und genau solche "Verhaltensregeln" sind ein Mitgrund, denn ich mündig genug um zu entscheiden was gut ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

es geht hier um die verbotenen Pyrogschichtln - sobald ein Bengale gezündet wird gibt es immer Leute die sofort ihre Handys zücken und dieses Video dann auf Facebook uploaden.

das will man halt verhindern - gibts auf vielen Fantribünen in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht hier um die verbotenen Pyrogschichtln - sobald ein Bengale gezündet wird gibt es immer Leute die sofort ihre Handys zücken und dieses Video dann auf Facebook uploaden.

das will man halt verhindern - gibts auf vielen Fantribünen in Europa.

Okay, das legitimiert natürlich tätliche Angriffe auf andere Fans.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag