Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2016 3 mio ablöse können die stemmen? Nachdems für den trausti schon 2 rausghaut ham?! Warum holen wir nicht jemand um 3 Mille ? Immerhin waren wir in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2016 Warum holen wir nicht jemand um 3 Mille ? Immerhin waren wir in der CL. gute idee - wieso ist darauf noch keiner gekommen? Fw schläft wirklich nur in der pendeluhr od vorm heisl - raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2016 Sollen nur raushauen. Wenns dann erst keinen Titel holen. Ajajajjaj dann wirds knusprig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2016 gute idee - wieso ist darauf noch keiner gekommen? Fw schläft wirklich nur in der pendeluhr od vorm heisl - raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Vergesst doch endlich die CL-millionen Wir hatten vorher ein minus von knapp 4 mio und das wurde dann eben abzüglich der steuern und Provisionen in ein plus verwandelt. Anscheinend vergessen einige das wir ein Stadion bauen und das ist halt leider nicht gratis,dafür müssen wir auch Eigenmittel aufstellen ,oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Vergesst doch endlich die CL-millionen Wir hatten vorher ein minus von knapp 4 mio und das wurde dann eben abzüglich der steuern und Provisionen in ein plus verwandelt. Anscheinend vergessen einige das wir ein Stadion bauen und das ist halt leider nicht gratis,dafür müssen wir auch Eigenmittel aufstellen ,oder nicht? es hat eh jeder vergessen nur du scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2016 Vergesst doch endlich die CL-millionen Wir hatten vorher ein minus von knapp 4 mio und das wurde dann eben abzüglich der steuern und Provisionen in ein plus verwandelt. Anscheinend vergessen einige das wir ein Stadion bauen und das ist halt leider nicht gratis,dafür müssen wir auch Eigenmittel aufstellen ,oder nicht? War auch nur ein Joke von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Gästesektor muss an und für sich 10% der Gesamtkapazität bieten. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann passen da sicher keine 2800 Leute rein. Aber vielleicht is das auch ein variables System und beim derby wird der Zaun verschoben.Ja, ist variabel der auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juli 2016 RB-Salzburgs CL-Geschichte, ein Erfolg jagt den anderen:http://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-champions-league-trauma/209.169.852/slideshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juli 2016 Die spielen ja schon heute..., das ist irgendwie an mir vorrüber gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Mir aber genauso-wenn ich net heute in die krone schau,würde ich es wahrscheinlich no immer net wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2016 wer spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 wer spielt?Rbs....Eines deiner längeren Posts was? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juli 2016 wer spielt? Was ist da passiert? Nicht alles angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2016 Rbs.... Eines deiner längeren Posts was? ;-) Nein, der FC Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts