Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Kommt halt aufs selbe. Ob jetzt der Vertraglich festgehaltene Satz " Ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung " oder ein " Ich beobachte seit Jahren Rapid " ist schon irgendwie das selbe nur eben mit anderen Worten denn beide sollen zum Ausdruck bringen das sich alles nur um Rapid dreht. Das sich Büskens über Jahre mit Rapid beschäftigt hat ist dann doch eher unrealistisch und somit ist seine Aussage noch peinlicher als die von diversen Spielern.

ich beobachte auch seit jahren andere mannschaften. er sagt ja nicht, dass er sämtliche pflichtspiele gesehen hat, von zeit zu zeit wird er schon spiele und oder ausschnitte gesehen haben (nein, beweisen kann ichs nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche mir grade vorzustellen wie das in etwa abgelaufen sein muss.

Büskens ruft bei Sky an: Ich brauch bitte das Sky sport Austria Abo,damit ich Rapid verfolgen kann. Es gibt sicherlich nix interessanteres als nach einem 2.liga spiel am samstag ,das Rapid spiel in grödig zu sehen,wegen der Stimmung warads.

Wenn er dann selber ein spiel hatte,hat er natürlich das Stadion sofort nach anpfiff verlassen nur um Rapid zu sehen.

Bei den presskonferenzen nach dem Spiel war er entschuldigt,weil Rapid grade ein spiel hatte.

Man kennt das ja von allen anderen Trainern in der 1. und 2. deutschen Bundesliga ,das sie nach einem Spiel nix anderes zu tun haben ,als sich mit Rapid zu beschäftigen.

Man hat ja sonst nix wichtigeres zu tun. Warum auch nochmals gedanken über das eigene spiel machen ,wenn Rapid grade spielt.

Man kann sich ja lächerlich machen ,soll ja vorkommen-aber Rapid schafft es doch immer wieder es jedesmal zu steigern.

Ich sehe es schon kommen,wenn irgendwann mal ein Marsmännchen offiziell auf der erde gefunden wird,dann nur weil er sich mit Rapid beschäftigt hat,weil sonst wäre er auf der erde net gelandet

Sr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ist ja schon lustig, dass bei einer trainervorstellung der trainer im dress sitzt und nicht seriös im anzug. vorauseilender gehorsam ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büskens (Mike Büskens, Berater bei S04, Anm. d. Red.) kümmert sich um verliehene Spieler und beobachtet Avdijaj.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/drei-bundesligisten-wollen-avdijaj-im-winter-auch-schalke_59187

Büskens hat in seiner Funktion als Berater sicher das eine oder andere Spiel von Sturm beobachtet und damit halt auch Rapid, Austria und andere Mannschaften in Ö. Deshalb wir er auch Sky Sport Austria gehabt haben. Vielleicht hatte er halt ein bisschen mehr Interesse an Rapid weil dort mit Müller ein Ex-Schalker am werken ist aber damit war es das auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/drei-bundesligisten-wollen-avdijaj-im-winter-auch-schalke_59187

Büskens hat in seiner Funktion als Berater sicher das eine oder andere Spiel von Sturm beobachtet und damit halt auch Rapid, Austria und andere Mannschaften in Ö. Deshalb wir er auch Sky Sport Austria gehabt haben. Vielleicht hatte er halt ein bisschen mehr Interesse an Rapid weil dort mit Müller ein Ex-Schalker am werken ist aber damit war es das auch schon.

Es wird ja immer besser... :laugh:

Oder vielleicht weil er einfach immer schon mal bei Rapid tätig sein wollte... :ratlos::laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ja immer besser... :laugh:

Oder vielleicht weil er einfach immer schon mal bei Rapid tätig sein wollte... :ratlos::laugh:

Es war halt einfach sein Job sich auch Spiele der Ö Liga anzusehen, und mehr ist da nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

hier übrigens sein genauer wortlaut:

https://youtu.be/lh0TKF1qoTs?t=16m57s

Der Typ ist so etwas von peinlich,aber paßt zu dem Häuslverein und die Naivlinge aus Schütteldorf glauben ihm dass noch...gaaaanz großes Kino!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Stellst Du Dich so oder bist Du tatsächlich so?Wie Naiv oder verblendet muß man sein auch nur einen Augenblick zu glauben dieser Kasperl hat sich vor seinem Engagement für diesen Häuslverein jemals intressiert..... :facepalm:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag