Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2016 Richtig, ETWAS besseres TV gegenüber Sturm. Das kann ganz schnell weg sein, denn mit Ried away und Sturm daheim warten auf uns nicht grade die Lieblingsgegner. Möglich ist im Fußball bekanntlich alles. Nur realistisch ist es nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Richtig, ETWAS besseres TV gegenüber Sturm. Das kann ganz schnell weg sein, denn mit Ried away und Sturm daheim warten auf uns nicht grade die Lieblingsgegner. Ried auswärts von den letzten 10 Spielen 2 verloren. Sturm zu Hause von den letzten 10 Spielen 3 verloren. Die Statistik spricht ganz klar dafür, dass wir nächste Saison im EC spielen. bearbeitet 11. Mai 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Also wenn heute nicht gepunktet wird ist der ec weg. Da leg ich mich fest. Aber es ist nicht unmöglich das wir heute punkten, 50:50 chance mMn.... man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2016 Also wenn heute nicht gepunktet wird ist der ec weg. Da leg ich mich fest. Aber es ist nicht unmöglich das wir heute punkten, 50:50 chance mMn.... man darf gespannt sein. Bin mir nicht sicher, aber hast Du Dich nicht schon vor ein paar Runden fest gelegt, dass der EC fix weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Ried auswärts von den letzten 10 Spielen 2 verloren. Sturm zu Hause von den letzten 10 Spielen 3 verloren. Die Statistik spricht ganz klar dafür, dass wir nächstes Jahr im EC spielen. Also ich würd ja eigentlich schon lieber heuer im EC spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2016 Eines ist allerdings schon klar: Wenn wir heute verlieren sollten und Sturm hoch (zb 4 oder 5:0) gewinnt, dann werden wir uns im letzten Spiel gehörig anscheißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2016 Also ich würd ja eigentlich schon lieber heuer im EC spielen... Habs ausgebessert. Eines ist allerdings schon klar: Wenn wir heute verlieren sollten und Sturm hoch (zb 4 oder 5:0) gewinnt, dann werden wir uns im letzten Spiel gehörig anscheißen.... "Witzig" wär ja, wenn wir heute verlieren, Sturm aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Bin mir nicht sicher, aber hast Du Dich nicht schon vor ein paar Runden fest gelegt, dass der EC fix weg ist? Ich war mir auch schon sicher das rapid meister wird, so what Bin froh mich geirrt zu haben, zum Glück bin ich nicht so unfehlbar wie du offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 Eines ist allerdings schon klar: Wenn wir heute verlieren sollten und Sturm hoch (zb 4 oder 5:0) gewinnt, dann werden wir uns im letzten Spiel gehörig anscheißen.... Genau das meinte ich und so unrealistisch ist das keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2016 Ich war mir auch schon sicher das rapid meister wird, so what Bin froh mich geirrt zu haben, zum Glück bin ich nicht so unfehlbar wie du offensichtlich. Geirrt... Bei Dir kein irren, da Du ja immer alles schlecht redest und wir Deiner Meinung nach immer verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Genau das meinte ich und so unrealistisch ist das keinesfalls. gut, du scheisst dich 36 runden lang an, dass es dann unter der saison das eine oder andere mal wirklich eintrifft ist dann logisch. aber dein leben als angsthase möchte ich wirklich nicht führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Also wenn heute nicht gepunktet wird ist der ec weg. Da leg ich mich fest. Aber es ist nicht unmöglich das wir heute punkten, 50:50 chance mMn.... man darf gespannt sein. Du glaubst also dass die Dosinger fix das Cupfinale verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Genau das meinte ich und so unrealistisch ist das keinesfalls.Ist absolut nicht unrealistisch, aber es wäre mMn der worst case, der mMn nicht eintreten wird da wir heute punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Oscar Garcia http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/geruechte-um-abgang-von-salzburg-trainer-oscar-garcia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Oscar Garcia http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/geruechte-um-abgang-von-salzburg-trainer-oscar-garcia/ Wär lustig. Glaub ich aber ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts