Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schmankerl von der RBS Facebook Seite: "Ihr verzichtet auf den Stern? WIR AUF DEN SUPPORT!!"

Da sollten wir ganz leise sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Fans werden kämpfen wie die Bullen um diesen Stern.

Iwann knickt Red Bull ein und der Tormanntrainer wird dann an der Innenseite seiner Stutzen diesen verdammten Stern tragen dürfen.

Und die RB-Supporter werden glücklich sein und von den zukünftigen violetten Zeiten träumen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Geh bitte, hujilu und Deus waren die einzigen die es eh immer schon gewusst haben :D - gegen den geballten Fussballsachverstand, kann selbst Rapid nichts ausrichten.

dem kann ich nur zustimmen.

Seh ich auch so. Was manche hier in den letzten Wochen Panik geschoben haben war ziemlich fragwürdig.

gut, in dem channel darf einen nichts mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, in dem channel darf einen nichts mehr wundern.

Erinnere dich an die meistersaison. Hast du bis heute ein einziges danke gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Erinnere dich an die meistersaison. Hast du bis heute ein einziges danke gehört?

Leider wahr. Aber solange wir wissen, dass wir damit einen beträchtlichen Teil zum Meistertitel beigetragen haben soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wahr. Aber solange wir wissen, dass wir damit einen beträchtlichen Teil zum Meistertitel beigetragen haben soll es mir recht sein.

Ja, hast eh recht. Noch heute schlafe ich jede Nacht mit einem Lächeln im Gesicht ein weil ich weiß, dass wir damals einfach ein wichtiges Puzzlestück waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt eigentlich "Ich bin überglücklich. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung" auf Isländisch?

+ frei nach dem kroatischen Spieler von Rijeka letzte Woche:

"Rapid kennt man auf der ganzen Welt" :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag