Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eigentlich schon, aber unterm Strich ist die Admira spielerisch mehr Gefahr für die Austria als die Austria für Salzburg. So ehrlich muss man derzeit leider sein. Es wirkt realistischer, dass die Austria noch 7 Punkte auf die Admira verspielt, als 7 auf Salzburg aufzuholen.

Es wirkt beides gleich unrealistisch, wenn ich erhlich bin.

Aber vllt. irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Selbst wenn wir nur 8 Punkte in den letzten 8 Spielen machen sollten, müsste die Admira 16 holen, um uns von Rang 3 zu verdrängen. Bei einem Punkteschnitt von bisher 1,43 eher unwahrscheinlich. Und dass Mattersburg 19 holen oder Graz 20, das glaubt ja wohl auch niemand.

Einfach zwei Siege gegen Altach und Grödig und wir ziehen unseren Verfolgern 6 Runden vor Schluss mit einem zweistelligen Vorsprung davon.

Was ich aber geil finde, dass Sturm vor ganz kurzem als unser direkter Gegner um Platz 3 angesehen wurde, und jetzt gleich nah an uns ist, wie am Abstiegsplatz :D wenn der WAC und Altach noch ein bissl Gas geben, könnten sie den Grazern in ihrer derzeitigen Form noch einmal ein bissl Angst einjagen. In Runde 36 schicken wir sie dann auf Platz 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Admira uns noch überholt, muss St. Pölten Cupsieger werden, damit Platz 4 in der Liga nicht reicht für Europa. So gesehen, war ein Admira-Sieg gestern wesentlich besser als ein Sturm-Sieg.

Ich glaube wir können uns langsam damit abfinden, nächste Saison EL-Quali zu spielen.

Ernsthaft verhindern kann das an sich nur noch - eine CL-Quali ?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Minuten gespielt und schon die erste klare Fehlentscheidung.

Psst! "Unser" Rapid spielt und unser Lieblingskommentator ist auch noch dabei. Lustige Geschichte : Ich hab mit einem Kumpel (glühender Rapid- und Juvefan) Bayern gegen Juve angeschaut. Das erste Mal ist ihm der eindeutig parteiische Kommentar (pro Bayern) von Thomas König aufgefallen. :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mah, der könig wird auch immer dümmer.....noch größer hättens die zeitupe auch nimmer aufziehen können...hat ja a blinder gesehen, dass da ka foul war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag