DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2016 http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Legende-Otto-Baric-analysiert-fuer-Heute-das-Liga-Finish;art56243,1267199 Baric lebt auch nocht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. März 2016 http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Legende-Otto-Baric-analysiert-fuer-Heute-das-Liga-Finish;art56243,1267199 Baric lebt auch nocht... der einzige Vorteil was wir gegenüber rapid haben das wir noch ins happelstadion dürfen,dort haben wir wenigstens eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2016 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/in-groedig-wackelt-nun-der-trainerstuhl-187791/ Schöttel bald arbeitslos?Kühbauer und Bjelica sind im Gespräch. Egal, hauptsache, sie steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. März 2016 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/in-groedig-wackelt-nun-der-trainerstuhl-187791/ Schöttel bald arbeitslos? Kühbauer und Bjelica sind im Gespräch. Egal, hauptsache, sie steigen ab. Bjelica wär zu schad für den Heislverein. Wenn dann Don Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2016 Bjelica wär zu schad für den Heislverein. Wenn dann Don Didi. Ich denke, dass man noch das Spiel vor der LSP abwartet um danach gegebenenfalls zu reagieren. Aber im Prinzip ist es mir egal, wer in Grödig am Ruder ist, solange sie endlich absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2016 Bjelica wär zu schad für den Heislverein. Wenn dann Don Didi. Nenad als Feuerwehrmann? Na servas... Mit Kühbauer steigen sie aber leider nicht ab. Außer sie haben mörderischen Rückstand, bevor Schöttel gestanzt wird. Wichtig wäre, dass er wenigstens noch drei Runden Trainer bleibt. Außerdem zählt die SN nur auf, wer gerade profiliert und arbeitslos ist. Weder Nenad noch Didi werden sich im Normalfall Grödig antun. Dann bleibt eher die Kategorie Kolvidsson oder Scherb übrig, solide Zweitligatrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/in-groedig-wackelt-nun-der-trainerstuhl-187791/ Schöttel bald arbeitslos? Kühbauer und Bjelica sind im Gespräch. Egal, hauptsache, sie steigen ab. Kühbauer sollte noch warten. Designierter Nachfolger vom Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. März 2016 Kühbauer sollte noch warten. Designierter Nachfolger vom Zoki Also wenn ich die Wahl zw. Grödig und Rapdi habe, würde ich jeder Zeit Grödig nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2016 Also wenn ich die Wahl zw. Grödig und Rapdi habe, würde ich jeder Zeit Grödig nehmen! Ich glaub, Kühhauser denkt da anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/in-groedig-wackelt-nun-der-trainerstuhl-187791/ Schöttel bald arbeitslos? Kühbauer und Bjelica sind im Gespräch. Egal, hauptsache, sie steigen ab. Schöttel ist der Grund warum sie noch nicht fix der Absteiger sind.Wie oft ist Bjelica mit seinen Teams abgestiegen?Die wenigsten Trainer die einen Abstieg zu verantworten haben, sind mit diesem auch abgestiegen. Weil dann der Feuerwehrmann abgestiegen ist, oder das Ruder eben noch herum gerissen hat.Wie oft ist Schöttel abgestiegen? Oder Heimo? Kühbauer? Aber sie alle haben ihre Teams schon am letzten Platz übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2016 Die wenigsten Trainer die einen Abstieg zu verantworten haben, sind mit diesem auch abgestiegen. Weil dann der Feuerwehrmann abgestiegen ist, oder das Ruder eben noch herum gerissen hat. Wie oft ist Schöttel abgestiegen? Oder Heimo? Kühbauer? Aber sie alle haben ihre Teams schon am letzten Platz übergeben. Dann die Frage halt anders. Wie oft hat Bjelica ein Team als Letzter übergeben und dieses Team ist dann später auch wirklich abgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2016 Und jetzt wieder zur Konkurrenz, Welche Konkurrenz? "Will i be pretty, will i be rich?..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Im tollen Ö3 habens grad stolz verkündet das der Schriftzug im Vorstadtbausatz mit dem Buchstaben d heute fertiggestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. März 2016 Im tollen Ö3 habens grad stolz verkündet das der Schriftzug im Vorstadtbausatz mit dem Buchstaben d heute fertiggestellt wurde. Ob es sowas bei uns auch geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Ob es sowas bei uns auch geben wird? Da wird wiklich JEDER Schritt in den Medien gefeiert.Mich wundert ja das sie nix gesagt haben wie sie die Plupsklos abgeladen ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts