DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 blöde geschichte, vorallem wenn/weil der schreiberling auch ein grüner ist.... Es nervt (mich) zwar , aber eigenlich ist es egal, weil es den Grünen ja nicht wirklich was bringt. Titel haben sie deswegen auch so gut wie keine gemacht in den letzten Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Es nervt (mich) zwar , aber eigenlich ist es egal, weil es den Grünen ja nicht wirklich was bringt. Titel haben sie deswegen auch so gut wie keine gemacht in den letzten Jahrzehnten. und genau deshalb verstehe ich nicht wieso manche hier (bist ja nicht nur du) auf solche Lappalien wie eine läufige Hündin springen, nicht falsch verstehen. Aber gut ist vielleicht auch nur eine Art des Zeitvertreibs fürs Büro oder sonst wo bearbeitet 8. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 und genau deshalb verstehe ich nicht wieso manche hier (bist ja nicht nur du) auf solche Lappalien wie eine läufige Hündin springen, nicht falsch verstehen. Aber gut ist vielleicht auch nur eine Art des Zeitvertreibs fürs Büro oder sonst wo Wie gesagt, weil es nervt. Und mit dem Zeitvertreib im Büro liegst auch nicht ganz falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2016 Es nervt (mich) zwar , aber eigenlich ist es egal, weil es den Grünen ja nicht wirklich was bringt. Titel haben sie deswegen auch so gut wie keine gemacht in den letzten Jahrzehnten. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt! Auch wenn sie heuer Meister werden (was ich nicht glaub), hab da die Medien keine Mitschuld und es ändert an der Statistig so gut wie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. März 2016 Wie gesagt, weil es nervt. Und mit dem Zeitvertreib im Büro liegst auch nicht ganz falsch... alles klar. jep dachte ich mir... sind ja eh immer die selben zu dieser Zeit hier, mich eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 alles klar. jep dachte ich mir... sind ja eh immer die selben zu dieser Zeit hier, mich eingenommen Von 10.000 Beiträgen ca. 7.000 wärend meiner Arbeitszeit..., wenn mein Chef das sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2016 Lutig finde ich jedesmal aufs neue, dass im neuen Rapid-Stadion der Block West im Süden ist. Verdrehte Welt in scHütteldorf. Man hat ja schon angesucht(k.A. wo man das macht), dass man die Namen der Himmelsrichtungen ändert. Nordkorea hat, wie immer wenn es um Rapid geht, als erster seine Zustimmung erteilt. Du meinst Ostkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 Du meinst Ostkorea. Noch nicht! Darum hat ja Nordkorea sofort zugestimmt, damit das Land einen neuen Namen bekommt. "Nordkorea" klingt ja schon negativ, das würde sich mit "Ostkorea" ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Von 10.000 Beiträgen ca. 7.000 wärend meiner Arbeitszeit..., wenn mein Chef das sieht... der ist vermutlich selbst User hier ... eventuell Mod bearbeitet 8. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Auch wenn sie heuer Meister werden (was ich nicht glaub), hab da die Medien keine Mitschuld und es ändert an der Statistig so gut wie nix. Im Gegenteil, dass ewige pushen durch die Medien finde ich sogar als hinderlich für die Grünen. Da werden immer Erwartungshaltungen geschürt die sie so gut wie nie erfüllen können. und ähm StatistiK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 und ähm StatistiK Tja, passiert auch mir manchmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. März 2016 Du meinst Ostkorea. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2016 Das des den Grünen ned selbst peinlich is sowas... Ist einem Pavian sein Hintern peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2016 was sollen wir Grüne denn dagegen machen? Bitte um Vorschläge Herr Cut Glaubst, da kommt etwas Sinnvolles? Lass gut sein! Er checkt vermutlich auch nicht, dass Medien populäre Themen (in dem Fall eben Rapid) öfters aufgreifen um Leser/Zuschauer/etc zu generieren... Du wirst einer Schnecke nie etwas über Autorennen erzählen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts