Recommended Posts

Nord C

blöde geschichte, vorallem wenn/weil der schreiberling auch ein grüner ist....

Es nervt (mich) zwar , aber eigenlich ist es egal, weil es den Grünen ja nicht wirklich was bringt.

Titel haben sie deswegen auch so gut wie keine gemacht in den letzten Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es nervt (mich) zwar , aber eigenlich ist es egal, weil es den Grünen ja nicht wirklich was bringt.

Titel haben sie deswegen auch so gut wie keine gemacht in den letzten Jahrzehnten.

und genau deshalb verstehe ich nicht wieso manche hier (bist ja nicht nur du) auf solche Lappalien wie eine läufige Hündin springen, nicht falsch verstehen. Aber gut ist vielleicht auch nur eine Art des Zeitvertreibs fürs Büro oder sonst wo :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

und genau deshalb verstehe ich nicht wieso manche hier (bist ja nicht nur du) auf solche Lappalien wie eine läufige Hündin springen, nicht falsch verstehen. Aber gut ist vielleicht auch nur eine Art des Zeitvertreibs fürs Büro oder sonst wo :)

Wie gesagt, weil es nervt.

Und mit dem Zeitvertreib im Büro liegst auch nicht ganz falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, weil es nervt.

Und mit dem Zeitvertreib im Büro liegst auch nicht ganz falsch...

alles klar.

jep dachte ich mir... sind ja eh immer die selben zu dieser Zeit hier, mich eingenommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

alles klar.

jep dachte ich mir... sind ja eh immer die selben zu dieser Zeit hier, mich eingenommen :)

Von 10.000 Beiträgen ca. 7.000 wärend meiner Arbeitszeit..., wenn mein Chef das sieht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lutig finde ich jedesmal aufs neue, dass im neuen Rapid-Stadion der Block West im Süden ist.

Verdrehte Welt in scHütteldorf.

Man hat ja schon angesucht(k.A. wo man das macht), dass man die Namen der Himmelsrichtungen ändert. Nordkorea hat, wie immer wenn es um Rapid geht, als erster seine Zustimmung erteilt.

Du meinst Ostkorea. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du meinst Ostkorea. :D

Noch nicht! :D

Darum hat ja Nordkorea sofort zugestimmt, damit das Land einen neuen Namen bekommt. "Nordkorea" klingt ja schon negativ, das würde sich mit "Ostkorea" ändern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von 10.000 Beiträgen ca. 7.000 wärend meiner Arbeitszeit..., wenn mein Chef das sieht... :D

der ist vermutlich selbst User hier ... eventuell Mod :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Auch wenn sie heuer Meister werden (was ich nicht glaub), hab da die Medien keine Mitschuld und es ändert an der Statistig so gut wie nix.

Im Gegenteil, dass ewige pushen durch die Medien finde ich sogar als hinderlich für die Grünen. Da werden immer Erwartungshaltungen geschürt die sie so gut wie nie erfüllen können. ;)

und ähm StatistiK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was sollen wir Grüne denn dagegen machen? Bitte um Vorschläge Herr Cut

Glaubst, da kommt etwas Sinnvolles?

Lass gut sein!

Er checkt vermutlich auch nicht, dass Medien populäre Themen (in dem Fall eben Rapid) öfters aufgreifen um Leser/Zuschauer/etc zu generieren...

Du wirst einer Schnecke nie etwas über Autorennen erzählen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag