Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. März 2016 Naja, ich weiß nicht. Aber bei dem Interview bin ich auf Canadis Seite. Weber ein arroganter Idiot. Vor allem zum Schluß die Aussage "WIR bereiten uns immer OPTIMAL auf ein Spiel vor" sowas von lächerlich. In der Österreich meint Barisic es ist eine SCHANDE dass dieses Spiel nicht gewonnen wurde. Ich find der Weber macht da nichts falsch. Die Aussage, dass Altach, angesichts von 3 Spielen ohne Tor (von insgesamt 4 Partien) in Zukunft vermehrt in der Offensive Stärke zeigen muss ist nicht verkehrt. Dass Canadi gegen Rapid einen Scheißdreck machen wird, um irgendwie ins Messer zu laufen ist auch klar. Ich finds zwar amüsant aber auch unnötig, weil eigentlich keiner dem anderen was Böses will, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 SBG: WAC (A) 1 Punkt - Mattersburg (H) 3 Punkte - Rapid (A) 0 Punkte- Admira (H) 3 Punkte = 7 Punkte SCR: Admira (H) 3 Punkte - Ried (A) 0 Punkte - Salzburg (H) 3 Punkte - WAC (A) 1 Punkt = 7 Punkte Wir: Sturm (A) 1 Punkt - WAC (H) 3 Punkte - Altach (A) 3 Punkte - Grödig (H) 3 Punkte = 10 Punkte Tja, und dann ist das Wr. Derby im ausverkauften Happel und SBG muss ja bekanntlich auch noch nach Wien Ajo, ned ernst nehmen Warum eigentlich nicht? In der Liga heuer einfach alles möglich. Keiner kann sich sicher sein (wobei wir uns zumindest punkto Platz 3 schon mal etwas beruhigt fühlen können). Hoffe die Mannschaft wird dadurch etwas lockerer (nicht im Sinne von auf die leichte Schulter nehmen) und spielt befreiter auf. Einfach Punkte hamstern und zuschauen wie sich die Medien auf die Zwei stürzen, sollen uns nur nicht beachten und wir ziehen unser Ding durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. März 2016 wieso Canadi hier jetzt so kritisiert wird versteh ich nicht, finde er macht einen tollen Job bei den Vorarlbergern und ist sicherlich einer der interessantesten Trainer in Österreich. Ich bin mit Fink sehr zufrieden aber auch Realist und gehe nicht davon aus dass er all zu viele Jahre bei uns als Trainer arbeiten wird, Canadi wäre mMn ein potentieller Nachfolger.THIS!War immer schon ein Fan von Canadi und hätte ihn schon gern vor über 4 Jahren als Nachfolger von Daxbacher bei uns gesehen als er noch Trainer beim FC Lustenau war! Da hätte man sich wohl die Schmach erspart in 4 Jahren dreimal den Europacup zu verpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Ich find der Weber macht da nichts falsch. Die Aussage, dass Altach, angesichts von 3 Spielen ohne Tor (von insgesamt 4 Partien) in Zukunft vermehrt in der Offensive Stärke zeigen muss ist nicht verkehrt. Dass Canadi gegen Rapid einen Scheißdreck machen wird, um irgendwie ins Messer zu laufen ist auch klar. Ich finds zwar amüsant aber auch unnötig, weil eigentlich keiner dem anderen was Böses will, aber gut. Ja bin ich bei dir, aber die Spielanlage gegen Rapid war mmn einfach legitim, und man muss auch sagen Rapid hat wirklich sehr stark gespielt phasenweise. Aber mit ihrem Unvermögen im Torabschluß (und nicht uns hat das Glück gefehlt lieber Zoki) haben sie es selbst vergeigt. Und wenn Weber da meint gegen Grödig und Mattersburg muss sich Altach steigern und auch Offensiv zulegen find ich so eine Aussage witzlos. Dass weiß ein Canadi auch dass sich da was tun muss, wird ja selber auch nicht zufrieden sein. Aber so ists halt mal, als Experte, genauso wie als Fan/Zuschauer/ASB-User kann man leicht reden. Man trägt ja keine Verantwortung. Weber kanns ja gerne mal wieder selber versuchen als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 THIS! War immer schon ein Fan von Canadi und hätte ihn schon gern vor über 4 Jahren als Nachfolger von Daxbacher bei uns gesehen als er noch Trainer beim FC Lustenau war! Da hätte man sich wohl die Schmach erspart in 4 Jahren dreimal den Europacup zu verpassen... Und die Schmach des Meisters auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. März 2016 Und die Schmach des Meisters auchWoher willst wissen ob wir unter ihm nicht auch Meister geworden wären? (Vielleicht sogar öfter als einmal?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2016 wieso Canadi hier jetzt so kritisiert wird versteh ich nicht, finde er macht einen tollen Job bei den Vorarlbergern und ist sicherlich einer der interessantesten Trainer in Österreich. Ich bin mit Fink sehr zufrieden aber auch Realist und gehe nicht davon aus dass er all zu viele Jahre bei uns als Trainer arbeiten wird, Canadi wäre mMn ein potentieller Nachfolger. Absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2016 Woher willst wissen ob wir unter ihm nicht auch Meister geworden wären? (Vielleicht sogar öfter als einmal?) Gegenfrage; woher willst Du wissen, dass man sich die Schmach erspart hätte, 4x nicht international zu spielen? Kann man nur alles spekulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. März 2016 In der Krone wird schon in Frage gestellte warum ein Salzburger Altach - Vorstadt pfeifen darf. Weiters wird die Gelbe von angeblicher Schwalbe von Kainz in Frage gestellt. Und kommt der Elfer vor, der Altach zugestanden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Gegenfrage; woher willst Du wissen, dass man sich die Schmach erspart hätte, 4x nicht international zu spielen? Kann man nur alles spekulieren... Für die Theorie dass wir uns die Schmach - vielleicht - erspart hätten: Er ist - abgesehen davon dass ich ihn als Trainer recht positiv einschätze - ein sehr organisierter und konsequenter Mensch mit klaren Zukunftsplänen. Ich habe vor mehr als 10 Jahren in einem Interview seinen "Zeitplan" gelesen - welche Liga, welche Wertigkeit der Klub haben soll, in wie vielen Jahren er was erreichen will,... - und eigentlich ist er hinkt er nur 1-2 Jahre hinterher. Passend zur Situation der letzten Jahre: Entweder mit einen Klub in die BL aufsteigen und in den nächsten 1-2 Jahren etablieren oder einen Abstiegskandidaten übernehmen und nicht absteigen. Der nächste Schritt - lt. seinen Vorstellungen - wäre dann einen Spitzenklub in der BL übernehmen und Meister werden oder Ausland in einer 2. Liga. Ich kenne ihn nicht näher, aber von Spielern die unter C. "gedient" haben, hörte ich fast nur positive Aussagen; zusätzlich dürfte er auch mit schwierigen Charakteren umgehen können (kein Wunder, er war ja selbst eine "Krätzn"). Gegen einen Austria-Job spricht vielleicht dass er ein Mensch ist der seinen Kopf durchsetzen will und der mit seiner Meinung nicht hinterm Haus hält; zusätzlich hat er wohl auch nicht das notwendige Standing und die richtigen internen Netzwerke. Ich persönlich wollte damals (vor Bjelica, aber noch viel mehr vor Baumgartner das Gespann Canadi & Flögel (Sportdirektor, hat die Netzwerke und zusätzlich betrieben sie gemeinsam eine Sportagentur, dürften also miteinander "können"). Aber ja, es ist anders gekommen, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. bearbeitet 7. März 2016 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2016 Und kommt der Elfer vor, der Altach zugestanden wäre? Welche Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Und kommt der Elfer vor, der Altach zugestanden wäre?Nichs davon gelesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. März 2016 Wenn Altach einen Elfer bekommen hätte sollen (in der Szene mit Aigner), dann hätte Rapid auch einen bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2016 Wenn Altach einen Elfer bekommen hätte sollen (in der Szene mit Aigner), dann hätte Rapid auch einen bekommen müssen. Richtig, waren aber beide keine mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2016 Garnix war - schiri war schwer ok gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts